Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?
Hallo was bekommt man so für eine Originale Golf 2 Lederausstattung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und ja, ein Fire&Ice ist hübscher als ein One oder Blue!
Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. 😁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john091040
Ich bleibe dabei, mehr als 200 (denke aus Edition One?) würde ich nicht zahlen! Es sei denn es ist neu (unwahrscheinlich) oder in Jahreswagenzustand.Und ja, ich schätze einen F&I höher ein als einen Edtion One oder blue, siehst ja von aussen kaum einen Unterschied zum CL (laien betrachtet)....beim F&I ist es markant, da ist der Unterschied zwischen augenscheinlich "Altes Auto" und "Liebhaberstück" deutlich sichtbar!
kann es sein, dass du nicht den blassesten dunst hast, wie ein edi one oder blue aussieht??? "kaum vom cl zu unterscheiden"???
aber allein daran, dass du vermutest, dass die leder-ausstattung aus einem edition one stammt (siehe zitat) sieht man, dass du überhaupt keinen plan hast..
edition one gabs nämlich eigentlich nie mit leder..
entweder mit den edition sportsitzen oder gar den elektrischen recaros..
🙄🙄🙄
ja mansche wollen sich hier halt wichtigmachen, schon allein die Aussage das die F&I Ausstattung Zitat "ich schätze einen F&I höher ein als einen Edtion One oder blue" zitat ende. sagt doch alles Fakt ist die F&I will kaum einer daher bekommt man die einfach nur hinterher geschmissen das sieht nun mal bei der Lederausstattung anderst aus
Zitat:
Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. 😁Zitat:
Das finde ich mal eine sehr schöne Antwort 😁😁😁
Sorry für OT, wurde ja schon alles gesagt...
Könntet ihr mal Bilder von einer Lederausstattung aus nem Golf machen? Ich als Opelaner hab noch nie ne Lederausstattung im Golf gesehen ;-)
Ich hab schon Corrado-Leder in einem Kadett E gesehen, aber vom Golf kenn ich nur die sportlicheren Stoffsitze.
Aber wenn ich mir den Thread hier so durchlese, seid ihr mindestens genau so verrückt wie wir aus dem Opellager. Da gibt es auch zich verschiedene Aussführungen, vom Leder bis zum hässlichsten Sitz aller Zeiten und da wird auch immer fleißig diskutiert :-)
Ach ja, so sieht ein Kadett E Ledersitz aus (von Recaro):
Um zu erfahren wie ein Golf II Ledersitz aussieht ist googel dein freund😉
Ich war mal so frei es für dich einzugeben😉
Wenn ihr die Ausstattungen des F&I und des Edition One vergleicht, bendenkt, dass es die Ed. One Ausstattung mit el. verstellbaren Recaros gab (F&I nicht oder??)! Hatte die in meinem allersten Auto ( Golf 2 Ed. One 16V).
Wenn Du die Sitzgarnitur in nem guten Zustand hast, sind meiner Meinung nach die F&I Sitze lachhaft...
B2T: Wie schon oftmals gepostet, mach ein paar Bilder und Du bekommst realistische Einschätzungen!
ja, die elekttrischen recaros waren serie beim 16V und G60 serie. beim 8V waren serienmäßig normale sportsitze verbaut. auch diese manuelle höhenverstellbare 8V-edition one ausstattung ist um einiges begehrter als eine fire and ice ausstattung..
@Hartge: saugeil! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von isnogood2
...Aber wenn ich mir den Thread hier so durchlese, seid ihr mindestens genau so verrückt wie wir aus dem Opellager. Da gibt es auch zich verschiedene Aussführungen, vom Leder bis zum hässlichsten Sitz aller Zeiten und da wird auch immer fleißig diskutiert :-)
Ach ja, so sieht ein Kadett E Ledersitz aus (von Recaro).
Das Verhalten hängt also schon mal nicht vom Auto ab ... 😁
Der Sitz ist aber auch nicht ganz orignal: die Champion-Sitze hatte eine spezielle Prägung. Aber sieht immer noch top aus.
Zitat:
Original geschrieben von edition82
ja, die elekttrischen recaros waren serie beim 16V und G60 serie. beim 8V waren serienmäßig normale sportsitze verbaut. ...
Ach, wäre das schön! Ist leider nicht so; die RECAROs waren immer aufpreispflichtig und nur bei bestimmten Motoren erhältlich (eigentlich nur größer 40 kW). Ausnahmen waren wieder Sondermodelle, wie z.B. Ed Blue in D.
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_VER
Das Verhalten hängt also schon mal nicht vom Auto ab ... 😁Zitat:
Original geschrieben von isnogood2
...Aber wenn ich mir den Thread hier so durchlese, seid ihr mindestens genau so verrückt wie wir aus dem Opellager. Da gibt es auch zich verschiedene Aussführungen, vom Leder bis zum hässlichsten Sitz aller Zeiten und da wird auch immer fleißig diskutiert :-)
Ach ja, so sieht ein Kadett E Ledersitz aus (von Recaro).
Der Sitz ist aber auch nicht ganz orignal: die Champion-Sitze hatte eine spezielle Prägung. Aber sieht immer noch top aus.
Die Prägung ist natürlich noch drauf, die sieht auf dem Bild leider nicht und ein Besseres hab ich gerade nicht. Die Golf 2 Sitze sehen denen vom Calibra sehr ähnlich.
Gruß
Leider hat es etwas länger gedauert aber hier die Bilder
Lederausstattung steht zum Verkauf
mit Höhenverstellung, Sitzheizung, Schalter el.verstellbare Spiegel, US Gurten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320503559327
Hallo.
Also auf den Bildern sehen die echt super aus.
Preiseinschätzung: so 500-600€?????
Ich weiss ja net ob du dringend Geld brauchst, aber falls nicht, lager die Ausstattung noch 10-15 Jahre ein (natürlich immer schön pflegen, auch bei Nichtbenutzung). Da wirst du evtl einen guten 4-stelligen Betrag dafür bekommen.
Bei der Grundsubstanz würde sich das lohnen.
Hallo na das hört sich ja super an.
Würde sie gerne Einlager aber man kann ja nicht immer alles aufs lager legen :-)
so eine Ledergarnitur erzielt in diesem Zustand jetzt schon 1000 bis 1300 Euro!
Bei den Garnituren so um 800 herum ist meistens der Fahrersitz total abgenutzt!
5 bis 600 sind meistens keine Türpappen dabei!
Fire and Ice Garnituren gibts zwischen 50 und 200 Euro,die Farbstellung muß man halt mögen....