Was bedeutet euch euer Golf V?
Finde die Frage doch mal interessant.
Einige hier sehen darin einfach nur nen guten oder vielleicht auch weniger guten Wagen, um von A nach B zu kommen, andere widerum sehen darin wohl die Erfüllung ihres Lebens.
Auto über alles. Mein Leben für den Golf.
Die Helden der Straße, die Könige der Tankstellen und die Herrscher über den Hochdruckreiniger und die Waschtextilien.
Welches Ldertuch hier, welches Schampoo da?
Fragen, die für einige die Welt bedeuten.
Andere denken, sie können mit dem 150 PS oder 140 PS Motörchen Rennen auf einer Autobahn eingehen und tun dies auch gerne, sofern sie immer noch denken, dass ihre Knutschkugel einem Porsche nahekommt.
Aber was denkt ihr denn nun genau in Bezug auf euern golf?
Was ist er für euch und warum?
43 Antworten
er ist für mich ein stück blech mit 4 rädern, dass mich mit bisher ein paar verlusten von A nach B bringt!
@interpolis
dafür, dass dein Wagen nur "ein Stück Blech mit 4 Rädern ist" hast du aber einiges an Geld in die Optik des Wagens investiert. Und in die Räder...😉
Für mich ist der Golf nicht die Erfüllung meines Lebens oder sonst irgendetwas, trotzdem aber auch mehr als nur ein Transportmittel, das mich von A nach B bringt.
mfg josh
@Interpolis
er ist für mich ein stück blech mit 4 rädern, dass mich mit bisher ein paar verlusten von A nach B bringt!
So wie du dich hier manchmal aufführst hättest dir besser einen 10 Jahre alten Lada gekauft.
Kaum zu glauben, diese Aussage!!
für mich ein wohlgeformtes stück blech mit 4 schicken rädern in dem ich bislang 32 stunden verbracht habe (dank an die MFA)... macht also gut 10% meines lebens, wenns mans hochrechnet...
Ähnliche Themen
warum wie ich mich aufführe. soory, aber mein lebensinhalt ist nunmal nicht mein auto.....egal ob vw, bmw, porsche oder sonstwas drauf steht. ür mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand, mehr nicht. wenn es für dich mehr ist, schön für dich. für mich ist es das nicht........
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
warum wie ich mich aufführe. soory, aber mein lebensinhalt ist nunmal nicht mein auto.....egal ob vw, bmw, porsche oder sonstwas drauf steht. ür mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand, mehr nicht. wenn es für dich mehr ist, schön für dich. für mich ist es das nicht........
kopfschüttel !!!!
........Auto zweit-oder drittrangig
........bühnereifer Forumauftritt zu den Mängeln
........keine Zeit zur Fahrzeugpflege
........3024 überflüssige Beiträge hier
Interpolis, nach dem gestrigen Tag wär es vielleicht besser hier ne Auszeit zu nehmen und sich um die Uni zu kümmern, ausserdem kommen die "Hundstage" erst noch 😁
Du bringst uns derzeit mit Deinen Beiträgen nicht weiter.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von a3 racer
für mich ein wohlgeformtes stück blech mit 4 schicken rädern in dem ich bislang 32 stunden verbracht habe (dank an die MFA)... macht also gut 10% meines lebens, wenns mans hochrechnet...
Mit 13 Tagen Alter habe ich noch in die Windeln geschissen und Mamis Busen gesucht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
kopfschüttel !!!!
........Auto zweit-oder drittrangig
........bühnereifer Forumauftritt zu den Mängeln
........keine Zeit zur Fahrzeugpflege
........3024 überflüssige Beiträge hier
Interpolis, nach dem gestrigen Tag wär es vielleicht besser hier ne Auszeit zu nehmen und sich um die Uni zu kümmern, ausserdem kommen die "Hundstage" erst noch 😁
Du bringst uns derzeit mit Deinen Beiträgen nicht weiter.
Gruss
Vadder
ich verstehe dich nicht! ich darf mich doch hier auch anmelden, auch wenn ich nicht in mein auto verliebt bin. und da für mich mein auto ein gebrauchsgegenstand ist, habe ich auch davon zu erwarten, dass er funkioniert. deshalb mein thread zu den mängeln. leute, ihr seid alle älter als ich.....deshalb versteh ich euch net, wie ihr so vernarrt in eure autos sein könnt!! widmet lieber eurer frau/freundin (falls vorhanden) mehr zeit!!! das ist sinnvoller
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Mit 13 Tagen Alter habe ich noch in die Windeln geschissen und Mamis Busen gesucht. 😁
*g* ich hatte auch schon angefangen zu rechnen
@ interpolis
mein auto redet nicht zurück
du wirst es auch mal verstehen ;-)
lg
xl
eckenrechnen
@ interpolis und justme
jaja, wenigstens rechnen könnt ihr ;-)
sicherlich ein Auto um von A nach B zu kommen, aber bei Wuppertal hamburg und zurück, sowie zahlreiche Lehrgänge usw. bin ich mehr im Auto als auf meiner Couch, also fühle ich mich wohl und und hab keine Rückenschmerzen beim Autofahren.
Folglich bedeutet mir mein Golf eine angenehme, preiswerte Fortbewegung, die mir auch Spass macht....
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
Nicht gleich so hard ! 😁
Vor deinen Mängeln war er bestimmt auch mehr als "nur" ein Blech mit 4 Rädern ! 😉
Für mich ist mein Golf V aufjedenfall mehr . liegt warscheinlich auch daran das ich ihn selber bezahlt habe , da hat das halt mehr Wert für einen selbst !?!
Zitat:
Andere denken, sie können mit dem 150 PS oder 140 PS Motörchen Rennen auf einer Autobahn eingehen und tun dies auch gerne, sofern sie immer noch denken, dass ihre Knutschkugel einem Porsche nahekommt.
Der Satz liegt mir schon lange auf der Zunge!