Was beachten beim Golf 2 GT Kauf & Technische Daten?!
Hallo,
möchte mir gerne einen Golf 2 GT zulegen, da ich mit meinem Suzuki absolut nciht zufrieden bin. Der Golf 2 ist für mich die einzige Alternative weil mir der Golf 3 nicht gefällt und ein Polo erstrecht nicht.
Nun zu meinen Fragen, muss ich irgendetwas besonderes beim Kauf beachten?
Und wo finde ich die technischen Daten wie die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit usw.. für den 1.8l 90PS motor?
Über Antworten wäre ich echt sehr dankbar!
Beste Antwort im Thema
hmm, warum nicht wieder einen (unverbastelten) Golf 2? In NRW müsste es ja genüg geben.
hab grad mal geschaut. in der Preisklasse bis 1000 Euro sind da einige drin!!!
schau, dass du en GT (wg. Ausstattung) bekommst, und richtet ihn stück für stück nach deinem Geschmack her!!! 😉
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Is im thema verlinkt das angebot 😉Oder zumindest gewesen 🙂
🙂 Grüße Jakob
Gewesen
xDD
eine frage noch...
ich will meinen Schrothgurt einbauen... Aber wie kann ich ihn beim Gurtschloss befestigen? Da ist nix der ist ganz komischh befestigt 🙁
Ähnliche Themen
so hat sich alles erledigt damit... hab ihn ebn inna kurve zersägt... 🙁 überschlagen und bli bla blubb
naja seite total hin... müsste auffe richtbank und so.... jetzt darf ich von meinen ellis aus nur noch ein max. 50ps auto =(
Ellis? Eltern? Eigentlich sind die Golfs doch sehr gutmütig und verzeihen einen Fahrfehler! hast du, es stark verrissen? Und in Einzelteilen wirst wohl mehr für bekommen ist aber auch mehr Stress!
Gruß
ja ka bin iwie abgekommen und so´... ja ellis sind eltern....
4 leute haben mir gesagt: fahr den nich kaputt
un sofort mach ichs -.-
bin am überlegen morgen mit nem hammer dran lang zu gehen und das teil iwie zu richten.... die türen kosten nix, die scheiben auch nicht... nur ka ob ich das so gut hinbekomme....
Stelle doch mal Bilder rein vom Schaden da können dir einige mit user die, sich auskennen was zu sagen! und weiter helfen!
Gruß
http://img240.imageshack.us/img240/8616/65528320yr1.jpg
weitere bilder kann ich morgen mal machen... bin am überlegen ne Karosse zu kaufen die nen Motorschaden hat und dort meinen schatz einzupflanzen...
Soweit ich das Beurteilen kann nicht gut! Überschlagen wie du, ja geschrieben hast! Bist du, unverletzt geblieben? ich hoffe doch! Motortausch? ist eine Option!
Gruß