Was aus einem VW Golf alles werden kann

VW Golf 5 (1K1/2/3)

www.faz.net

dann auf auto
dann auf

Was aus einem VW Golf alles werden kann

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hann!bal

Zu meiner anspielung: Ich will nur verdeutlichen, das der Preis bei einem Auto nicht immer auch Qualität bedeutet,

Nicht grundsätzlich, aber zwischen einem VW und einem Skoda oder auch Seat finde ich doch immer wieder qualitative Unterschiede. Mich hätte z. B. auch ein Leon interessiert, da dort IMHO heute noch der 110ps TDI verbaut wird. Mir ist es allerdings im Wagen zu laut, weil scheinbar die Geräuschdämmung nicht so der Hit ist.

Und zu Skoda: mag gerne jeder kaufen, wenn er will. Ich würde jederzeit einen VW, der meinetwegen ein Jahr älter ist, einem Skoda vorziehen. Das Innenraumambiente trifft beim Skoda nicht so ganz meinen Geschmack. Und außen sind das nur eckige Kisten.

Moin Moin 😉

sagt mal, merkt Ihr eigentlich nix? Dann hau doch bitte der "Erste" der wieder solch einen sinnlosen Thread hier entdeckt auf dem Alarm-Button, kurzer Comment dazu und platt ist der Thread. Was haben wir jetzt hier wieder:

Postings ohne Ende und einen Keynes der abgetaucht ist und sich einen .......😁 Das ein Thread in dieser Art kommen würde habe ich genau gewußt als er gestern Abend seinen sinnlose Motorfrage gestellt hat und ich dieselbe gekillt habe. Da kam eine PN von ihm die genau das erwarten lies.Oder hat schon mal einer bemerkt das er in seinen Quatschthreads grundsätzlich nichts reflektiert. Mit "Ignore" ist diesem Herren nicht beizukommen.

Tschau
Vadder

dann mach ich da mal.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrarirosso

Ja und?

Dieses hier ist ein GolfV-Forum.

Geh ins BMW-Forum und nerv dort mit deinem Schkoda.

Wieso soll er im BMW Forum nerven???