Was aus einem VW Golf alles werden kann
19 Antworten
@Keynes
Du versuchst permanent zu verdeutlichen, wie glücklich du mit deinem Skoda bist. GRATULIERE!
Jedoch denke mal darüber nach, ob du hier vielleicht nicht im falschen Forum bist?!?! Kleiner Tip: Wir VW - du Skoda!
Re: Was aus einem VW Golf alles werden kann
Zitat:
Original geschrieben von Keynes
dann auf auto
dann aufWas aus einem VW Golf alles werden kann
PROST, wohl bekommt's
Ähnliche Themen
Mensch Keynes, du bist echt ein toller Held!
Bist du so stolz auf dein Auto?? Für mich bleibt es ein hässliches, minderwertiges tschechisches Auto.
Was hat er denn jetzt schon wieder von sich gegeben? 🙂
Mal wieder einen Bericht über seinen tollen neuen Skoddda? Ach bin ich froh, dass ich seine Sinnlos-Threads nicht mehr lesen kann / muss. Schon toll diese "ignore-Funktion".
Eine Frage an die Moderation: Ist es wirklich gewollt, dass ein ganz bestimmter User immer wieder solche threads eröffnet? Zumindest scheint ja nichts wirkungsvolles unternommen zu werden. Sehr schade eigentlich, da dies für mich pure Provokation ist, nichts anderes!
hallo zusammen!
wir sind schuld, wenn er immer wieder "provoziert". wenn niemand antwortet, dann hat er kein forum mehr und es wird ihm nicht mehr lustig sein. wenn man aber antwortet, dann sollte es konstruktiv sein, auch das hat eine dirigistische macht.
m.f.g.
hans
@keynes
Versuchs doch mal hier: http://www.motor-talk.de/f189/s/
und erzähl denen wie toll der Octavia ist.
bedenke mal das hier jeder der seinen Golf fährt sich auch locker so einen tschechen hätte holen können.
Haben sie aber nicht. und deshalb posten wir auch hier im Golf V Forum und nicht im Skoda Forum.
echt wie behandelt ihr eure Brüderautos??
Alle Skodas sind waschechte VW Fabrikate, nur mit dem Unterschied, dass die Preispolitik wesentlich besser ist !!
VW will nur ein etwas Kostenbewussteres Klientel ansprechen, mehr nicht..Der Oktavia in einer vernünftigen Ausstattung ist ein Traum und das sagt einer der sich weit mehr hätte leisten können als manch andere hier..
Sind wir jetzt hier in einem Forum wo es sich darum geht wer sich mehr leisten kann als der andere 🙄
Wir fahren alle nur nen Golf
Och, der kleine keynes kommt wieder mal zum rumtrollen ? Mööönsch, Du hast doch Dein Auto noch gar nicht, geilt es dich so sehr auf in der Zwischenzeit hier für Unruhe zu sorgen ?
Was versprichst Du Dir davon ? Ich habe noch nie einen so merkwürdigen Kerl in einem Forum gesichtet, Du bist aber auch wirklich hartnäckig...
Gruß
Heiko, der sich jeden Tag auf neue Sachen von keynes freut.
Nein absolut nicht, nur werden hier Leute die einen Skoda fahren leicht diskriminiert. Und das von Leuten die meinen ihr Golf wäre etwas besseres..Ich denke gerade der Oktavia ist dem Golf um längen vorraus.
Zu meiner anspielung: Ich will nur verdeutlichen, das der Preis bei einem Auto nicht immer auch Qualität bedeutet, sprich besonders der Vergleich Oktavia Golf hinkt sehr...Passat Oktavia, da würde es interessant werden (naja der Passat ist doch auch eher mitteloberklasse konzipiert..)
@Hann!bal: Es geht hier nicht gegen Skoda, ich finde Skoda auch toll. Es geht ganz konkret gegen einen einzigen Kasper "KEYNES" der hier im Golf V Forum schon seit geraumer Zeit rumtrollt. Bitte nicht wundern, dass hier ein scharfer Wind weht.
Ein Tipp an alle: EInfach keynes auf "Ignorieren" stellen, ich mache das jetzt auch. Ist sicherlich die einfachste Möglichkeit dieses Ungeziefer hier fern zu halten.
Re: Was aus einem VW Golf alles werden kann
Zitat:
Original geschrieben von Keynes
dann auf auto
dann aufWas aus einem VW Golf alles werden kann
Es interessiert hier niemanden, was du dir für eine Hütte bestellt hast und wenn es jemanden interessieren würde, würde er ins Skoda Forum schauen....
nervig....