Was alles verchromen am 8P
Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????
104 Antworten
Grundsätzlich gar nichts am A3!
Was den Innenraum dezent aufwertet, ist der Lichtschalter vom TT2 und die Aluringe von www.tachoringe.de .
Wenns nicht gerade für Show oder Messeauftritte sein soll, würde ich sagen haltet das A3 Image sauber. Nicht verbasteln!
Beste Grüße
Mission Control
🙂
Die unteren Fensterleisten in chrom oder poliert wie beim A4 möglich fände ich gut.
Komisch, das das Audi nicht als Zusatzausstattung anbietet.
Würde den Wagen extrem aufwerten
Zitat:
Original geschrieben von IOS
Die unteren Fensterleisten in chrom oder poliert wie beim A4 möglich fände ich gut.
Komisch, das das Audi nicht als Zusatzausstattung anbietet.
Würde den Wagen extrem aufwerten
Jo. Würd ich mir auch glatt holen.
Aber was aktuell angeboten wird ist meist nur die Chromleisten Meterware.
Ist halt nix was ich mir an mein Auto machen würde..
Hurraaaaaa mein Lieblingsthema !
Aber ich halt mich mal zurück, da ich den Geschmack des thread-starters akzeptiere !
Uaaaahhh mich schüttelt´s gerade😉
Chrom außer original Audi Teile geht imo gar nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Das ist ein Thread fürs Bilderbuch der aktuellen Stimmungslage bzw. des aktuellen Niveuas des Forums.
Hauptsache erstmal rumkotzen - stehe übrigens auch nicht drauf, falls jmd. denkt ich fühle mich auf den Schlips getreten... trotzdem Idee von mir: Windschott vom Schiebedach.
Kein Wunder, dass wir hier kaum neue Themen bekommen, wenn gleich immer alles schlecht gemacht wird.
Naja, viel Spaß beim Weiterdiskutieren über Distanzscheiben, den SFG-Umbau und beim Battle wer zuerst "Benutze die Suchfunktion" postet... 😉
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Das ist ein Thread fürs Bilderbuch der aktuellen Stimmungslage bzw. des aktuellen Niveuas des Forums.
Hauptsache erstmal rumkotzen - stehe übrigens auch nicht drauf, falls jmd. denkt ich fühle mich auf den Schlips getreten... trotzdem Idee von mir: Windschott vom Schiebedach.
Kein Wunder, dass wir hier kaum neue Themen bekommen, wenn gleich immer alles schlecht gemacht wird.
Naja, viel Spaß beim Weiterdiskutieren über Distanzscheiben, den SFG-Umbau und beim Battle wer zuerst "Benutze die Suchfunktion" postet... 😉
Aber was sind das auch für Fragen? Was sich am A3 alles verchromen lässt, findet man in 10 Sekunden mit der SuFu heraus. Auch bei Ebay oder diversen Kirmestunern kann man sich "inspirieren" lassen. Zudem wurden diese Themen schon ausführlich behandelt.
Und wenn hier jemand einen Theard mit optischem "Tuning" eröffnet, kann doch jeder seine Meinung dazu schreiben. Schließlich ist ein Forum ein Marktplatz, also Treffen und Meinungsaustausch. Fragen gibt es auch immer, aber sollte man nicht als Fragesteller so höflich sein, sich wenigstens die Fragen zu sparen, die man in Eigenrecherche innerhalb von Sekunden beantworten kann?
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Fragen gibt es auch immer, aber sollte man nicht als Fragesteller so höflich sein, sich wenigstens die Fragen zu sparen, die man in Eigenrecherche innerhalb von Sekunden beantworten kann?
Sorry, aber wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen, ich weiß nicht wie oft ich das was ich hier :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
gepostet habe schon gepostet habe😉
Leider leider muss ich sippel zustimmen, alles was hier fern ab der Norm liegt wird erstmal gnadenlos runter gemacht. Und nein es ist nicht die Kritik die sauer macht, vielmehr ist es der Ton der in den meisten Fällen nicht die Musik macht.
Und was wir alle davon haben, sollte klar sein -> die ein oder andere tolle Idee die nur noch im kleinen Kreis von Bekannten celebriert wird !
Viele Grüße
g-j🙂 der jetzt nur noch auf Sprüche wartet wie "Geht doch wenn es Euch nicht mehr gefällt", "Reisende soll man nicht aufhalten", "Morgen ist ein neuer da" usw.. Mich persönlich stimmt jeder User traurig der das Forum verlässt, egal ob 1 oder 10000 Beiträge !
Behandelt bitte das virtuelle Gegenüber so wie Ihr gerne selbst behandelt werden würdet !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sorry, aber wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen, ich weiß nicht wie oft ich das was ich hier :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
gepostet habe schon gepostet habe😉
Das war war mir bewusst, dass es Themen zu klaren Blinkglühbirnen gibt. Jedoch interessierten mich explizit Erfahrungen und Hintergründe der klaren Scheinwerfer des Designpaket plus beim A4...
Und wer hier stolz seine Änderungspläne präsentiert, muss auch Kritik einstecken können.
Zitat:
Das war war mir bewusst, dass es Themen zu klaren Blinkglühbirnen gibt. Jedoch interessierten mich explizit Erfahrungen und Hintergründe der klaren Scheinwerfer des Designpaket plus beim A4...
Und wer hier stolz seine Änderungspläne präsentiert, muss auch Kritik einstecken können.
also ich weiss garnicht, was ihr habt, ich fand das 304er bisher informativ, hilfreich und grösstenteils auch "nett".
Sicherlich ist nicht alles kommunikativ betrachtet optimal, aber hat sich jemand mal regelmässig in andern Foren oder hier in anderen Unterforen umgesehen? 😉
Und für den Fall, dass einem jemand völlig quer kommt: ignore button (bei mir in 13 Jahren Internet zum Glück erst einer) 🙂
@topic: wem´s gefällt, mir persönlich blutet schon das Herz, wenn ich die Massen an Lametta-behängten 8Ls sehe 🙁
Zitat:
Richtig tseb,
Kritik verhilft zu einen besseren Ergebniss, nur kommt es definitiv drauf an wie diese Kritik präsentiert wird !
Aber ich gebe es mittlerweile fast auf, da der "Ochs ins Horn gepetzt" Effekt der gleiche ist😉
Nichs für Ungut und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Und für den Fall, dass einem jemand völlig quer kommt: ignore button(
Der ignore buttom behebt aber nicht das Problem, sondern zensiert den Theard. Es entgeht dir viel Kontext im Forum, weil andere mit dem User interagieren.
Es könnte gar nicht so schlimm kommen, dass ich diese Funktion nutzen müsste. Einige sind doch sehr empfindlich oder sollte ich sagen ängstlich 😁
DAnke dass ihr über alles mögliche diskutiert aber mir damit kein bischen weiter helft.. der einzige der einen guten Beitrag gebracht hat ist Sippel aber sonst sieht es dann schon mau aus....
um aber wieder zurück zum thema zu kommen ich will auch keinen so billig kitsch plastik chrom schrott... MEIN AUTO IST EIN REINES MESSE AUTO sprich ich will sowas machen wie Motorhaubenhalter verchromen oder Türschaniere oder so zeug und eben keine Spiegelkappen oder Chromzierleisten das wollte ich hier nur noch mal klargestellt haben.
Danke
Zitat:
Und was wir alle davon haben, sollte klar sein -> die ein oder andere tolle Idee die nur noch im kleinen Kreis von Bekannten celebriert wird !
Also ist dir ein vorgespieltes und dahingelogenes Interesse kombiniert mit schleimenden Komplimenten lieber als eine klare, vll. auch manchmal harte, ehrliche Meinung? Mir nicht!