ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum wird der BMW Händler der Freundliche genannt?

Warum wird der BMW Händler der Freundliche genannt?

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 17:28

Hallo!

Warum nennen hier eigentlich fast alle ihren Händler den Freundlichen? :)

Seit ihr mit euren BMW Händlern bzw. Werkstätten in eurer umgebung zufrieden oder bin ich der einzigste der nicht zufrieden ist.

Gruß

Ufuk

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich bin mit meinem bmw händler sehr zufrieden...:)

am 10. Mai 2006 um 17:35

Hallo

Bin mit meinem Händler auch bestens zufrieden!! Aber bei den Preisen erklärt sich eigentlich das mit dem Freundlichem:)

Gruß

am 10. Mai 2006 um 17:36

"Gehen Sie zu ihrem FREUNDLICHEN BMW Händler"

Das ist ein Werbespruch,ist schon ein par Jahre alt.

also doch meiner ist auch ganz ok denn man muß nicht immer gleich die geldbörse zucken wenn man was eingestellt haben möchte ! :-)

am 10. Mai 2006 um 17:45

bei audi sagen sie auch auch freundlicher. kenn ich von meinen a3 zeiten noch

war aber weder mit audi noch bmw freundlichen zufrieden :)

Hi Zusammen,

ist bei anderen Marken aus so! Im Opel Forum wird auch vom "Freundlichen" oder vom "FOH" (Freundlichen Opel Händler) geredet.

Bye Peter

Also ich kann mich über meinen :) auch nicht beklagen...und auch mit der Rennleitung hatte ich bisher keine unangenehmen Begegnungen ;)

Also bei mir heißt es schon Freundlicher. Kann eigentlich nur dran außsetzen das ich echt auch für Kleinigkeiten bezahlen muss. Ansonsten werd ich echt super behandelt. Sie es nen Kaffee beim kurzen Besuch, vom verleihen der Roten Nummern (kurzzeitig), oder ich bekomm in der Zeit der kleinen Inspecktion mal eben nen X5 mit. Echt nicht schlecht.

Vorher habe ich eine C-Klasse gehabt und wurde dort genauso behandel, naja bisauf den Leihwagen, dafür gab es das Fehlerspeicher auslesen IMMER Gratis. Und was OPEL betrifft wurde ich von sämtlichen Werkstätten in denen ich war, und das waren schon so einige, seehr enttäuscht. Waren unhöflich und unkulant. Das war sogar "damals" bei meinem FiatDealer nicht so!

Bin auch super zufrieden , habe morgen 1. inspektion und kriege kostenlos Auto für die 3 Stunden und das für nur 260 euro inkl, Bremsflüssigkeitwechsel.. da bezahlt man wo anders schon bald 400...

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Hi Zusammen,

ist bei anderen Marken aus so! Im Opel Forum wird auch vom "Freundlichen" oder vom "FOH" (Freundlichen Opel Händler) geredet.

Bye Peter

Obwohl ich das nicht so nachvollziehen kann, bei Opel gab's nie Kaffee, bei meinem FBH gibts immer einen :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

Obwohl ich das nicht so nachvollziehen kann, bei Opel gab's nie Kaffee, bei meinem FBH gibts immer einen :)

mfg

Tja,das liegt wohl am Händler und nicht an der Marke.

Ich hatte bisher bei Audi,BMW,Honda und Opel immer meinen geliebten Kaffee bekommen,und freundlich waren sie alle,vielleicht liegt das aber auch an der Mentalität hier. :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

[...]vielleicht liegt das aber auch an der Mentalität hier. :D

Kann sein, meinst du ich sollte mal anhalten und die Erfahrung machen? Ich fahr' regelmäßig durch NEW. :)

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von jpbiker

Kann sein, meinst du ich sollte mal anhalten und die Erfahrung machen? Ich fahr' regelmäßig durch NEW. :)

mfg Jan

Na,dann fahr doch mal durch Windischeschenbach und komm zu mir auf einen Kaffee,ich denke die vielen WEB Threads werden Dir nicht entgangen sein,dann weißt Du auch,daß man bei uns unter anderem auch Kaffee bekommt. :D

am 11. Mai 2006 um 0:51

Die Nürnberger Niederlassung ist Klasse. Noch NIE (wiederhole, NIE) hat mich einer versucht zu bullshitten. Nach einem Streit mit einem Meister vor einer Weile, den ich trotz fortgeschrittener Stoa meinerseits quer durch die Niederlassung beschrien habe ("Wissen Sie, warum die Jungspunde Sie überholen? Sie glauben, Sie sind, dabei hören Sie auf zu werden."), hat man mir einen Altmeister zugeteilt, der sehr engagiert ist und den ganzen Ramsch der letzten 40 Jahre mitgemacht hat.

Ich lasse nichts reparieren, wenn ich nicht weiß, was die Ursache ist. Jemand mit Erfahrung kann im Gespräch vieles herausfinden, wenn er nur zuhört. Das spart Zeit und vor allem mein Geld.

Der Gebrauchtwagenratgeber für E46 ist im letzten drittel...

R.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum wird der BMW Händler der Freundliche genannt?