Warum will diese Autos keiner kaufen?
Da ich im März nen 320er kaufen will, gucke ich schon seit Monaten in den Autobörsen, um die Preis zu beobachten. Aus Interesse gucke ich da auch mal bei 318ern.
Folgende Fahrzeuge sind mir da aufgefallen, die mir vom Aussehen sehr gefallen, aber eben nicht in Frage kommen, da sie 318er sind.
318ci (1)
318ci (2)
318ci (3)
Die ersten beiden haben doch einen top Preis, auch wenn die Ausstattung etwas mager ist. Aber der letzte ist doch super ausgerüstet. Ist der Preis da zu teuer?
Einen 320er habe ich auch gefunden, welcher seit Wochen nicht verkauft wird:
320ci
Wäre er nicht schwarz, wäre er sehr interessant für mich. Warum wird er nicht verkauft?
Vielleicht fällt mir ja an den Wagen etwas nicht auf, würde nur mal eure Meinung interessieren 🙂
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
guten abend..!
also ich will meinen senf auch zum( 318i 143 ps )
dazugeben!
hatte für 2 tage mal einen 318ia mit 143 ps als leih auto gehabt
ich war sehr überrascht wie gut der ging..!
sogar ein kumpel ist mit mir mitgefahren(fährt selber einen e36 325i) und sagte das der verdammt gut zieht...!
ich würde mir wirklich gedanken machen ob ich mir das nächste mal einen 318i hole.....😁
von was ist denn das bild?
doch net von dem leihwagen oder tauschen die shon bei denen die niere oder war das en editions modell?
Zitat:
Original geschrieben von Hatse
@ e46coupefahrer & bäda1
Das ist mein voller Ernst. (bin lange Jahre Manta und BMW gefahren). Der Ruf der 3er geht leider inzwischen in diese Richtung. Bedingt durch die vielen jungen Leute die gebrauchte, aufgemotzte und laute 3er fahren, aber auch durch eine Fernsehsendung in dem ein Mensch mit wahrscheinlich türkischer Abstammung das Auto ständig so darstellt. Mein nächster ist auf keinen Fall mehr ein Dreier. Als "Erwachsener" muß man sich dessen inzwischen leider schämen.
PS. Sechs Zylinder haben nicht nur Vorteile. Ein guter 4-zylinder kann überraschend gut laufen und ohne weiteres einen 6-zylinder alt aussehen lassen. Wahrscheinlich allerdings nicht in der BMW eigenen Motoren-Hirachie, das wäre ja auch totaler Unsinn.
Ist doch Schwachsinn was du sagst😁u kannst dir auch einen Bmw kaufen der nicht aufgemotzt ist sondern edel oder dezent sportlich dann bist doch du nicht mit den proleten in einer Tüte nur weil du eien Propeller auf der Haube hast.Bin auch Türke fahre einen 320d ganz normal mit "Opi Styling"naja Alufelgen hab ich schon drauf🙂
re
Ja Ich hab da auch ein Kollegen der meint Türkenauto aber Ich glaube eher er kann nicht ab selber nur ne O..l zu fahren...
Um mal auf die Eigentliche Frage zum Preis des 320 Ci zu kommen, der ist völlig im normalen Rahmen. Kein Super-sonder-megaangebot... Leider.
Von Privat bekommst du ihn für etwa 22.5 K€.
Der Oli