Warum S4 Cabrio so "billig"?

Audi A4 B7/8E

Moin Leute,
... da bin ich wieder 😁 ... einige werden sich evtl. noch wage an mich erinnern 😉

Bin durch Zufall auf das S4 Cabby aufmerksam geworden, und da meine Weiber mich täglich auf's Neue wegen meinem 2-Sitzer anscheißen, bin ich dahingehend halt "empfänglich" 😁

War jetzt mal auf mobile und scout, und da ist mir aufgefallen, dass die S4 Cabby's in einem Alter von 2-3 Jahren, Laufleistung um die 40tkm, vollausgestattet nur um die 35Riesen kosten :Confused: .... gibt es da "spezielle Gründe" für?

War halt schon lange nicht mehr im 8E/H-Forum, und bin nicht uptoDate .... liegt's am Lift? ... kommt'n Neues? ... schwere Probs?

Wäre schön, was von Euch zu hören bzw. zu lesen,

Gruß
ralle ... der mal wieder dringend was zum Bosseln braucht 😁

110 Antworten

also nur so nebenbei... bei mir sind Sitzentriegelung und Mittelarmlehne auch weiß...

OT
mit dem Nick war nur Spaß... 🙂
OT aus

...habe auch das braune Holz und kann damit leben, ist relativ Dunkel, Klavierlack war erste Wahl und bei Lichtsilber wärs Alu gewesen....

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Mein Etat 2007 beläuft sich auf ca. 35-40t .... allerdings incl. meinen "extra-Wünschen" ! (Räder, Fahrwerk usw.)

Gruß
ralle

Mahlzeit trekuslongus ( kommt das eigentlich aus " Das Leben des Brian? Ohne jetzt näher auf den Namen dort eingehen zu wollen 😁) )

Letzt Woche bin ich in Esen im AZ während eines langweiligen Feierabend bei einer Dienstreise rumgekrochen und habe folgenden S4 gesehen :
alles Schwarz,
EZ 06/04
31000 km
Automatik
NP ca 76.000
VK 39.500
Navi +
Xenon
Handyvorbereitung
18 Zoll
Sitzheizung vorne + hinten
APS hinten
GRA
Bose
Windschott
MAL
Mehr fällt mir gerade nicht ein .
Ist von Koblenz ja quasi nur ein Katzensprung .

Tach Z. 😉
.... danke für den Tip, aber Essen ist kein Katzensprung, die Entfernung entspricht ungefähr meiner Monatsfahrleistung 😁

Und es ist einer mit TT ... hab mich "inspiriert" durch amg für einen "gerissenen" entschieden .... mal wieder'n bißchen am Auto "arbeiten" 😉

Gruß
ralle

P.S. jepp, hat was mit Brian zu tun ... und meiner Vorliebe für SciFi 😉 ...irgendwie hat mich das damals bei der Anmeldung bei Ebay tierisch genervt, nach 10 Versuchen immer wieder zu lesen "Mitgliedsname bereits vergeben" ... bei trekuslongus war ich mir sicher: so bescheuert ist kein 2ter 😁

Muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben.

Farbe und Sitzen sind m.E. Top aber wohl sehr anfällig.

NaviPlus möchte ich nicht mehr missen, schon wegen Mp3 und dem netten Extras😉

Das was aber meiner meinung garnicht geht sind die Wurzelholz Leisten...würg😉

Über den Motor brauch man glaube ich mal nix sagen😁

Gruss
Karsten

Ähnliche Themen

Hi Ka, jo "gib Senf" 😁
... bin eben nochmal mit meiner Perle über die Fotos, und hab ihr noch einen anderen bei Mobile gezeigt (aus einer anderen, besseren Perspektive) .... langsam gewöhnt man sich dran 😉 .. allerdings nicht an die Leisten *würgh*

@all
... ich weiß zwar, dass das Thema bereits mehrfach behandelt wurde (für Avant und Limo) aber bevor ich mir'n Wolf suche: kann man die Holzleisten tauschen? ... so als alter "Bossel-Jocke"?

Gruß
ralle

Hier wird dir geholfen...nur sollen die Leisten nicht ganz günstig sein

http://download.audi4ever.at/.../...b6_dekorleisten_innen_tauschen.pdf

Gruss
Karsten

ich glaube der ganze satz leisten beläuft sich auf 700 euro...

...lässte die Holzwurmleisten schön in ebony oder brillantschwarz lacken, klarlack drauf und es schaut aus wie echtes Klavierlack !! die AKtion kostet dich dann ein müdes Lächeln 😉 würde auch nen saten kontrast zum weißen Leder geben ! ....geht natürlich auch in königs- o. sprintblau 😉

..aber ich hab ja keene Ahnung 😁

was mit dem schwarzen hier im Autohaus ? mal gecheckt ??

Erstmal ein großes DANKE an alle, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Ihr noch'n Clubmitglied braucht 😁

japp, können könnt ich datt 😁 .... mein Lackierstudio im Keller meines Dienstgebäudes steht eh schon ewig leer, allerdings würde das bedeuten, dass der Karren 3 Tage stillgelegt wäre 🙁 ... und so 100% überzeugt bin ich noch nicht! ... 700 Ören sind ne Menge Holz, und würden mich nur nicht stören, wenn da ein perfekter Kandidat wäre, nur halt mit miesen Leisten 😉 .... aber ich hadere immer noch mit der Farbe!

Ein Traum wäre schwarz/schwarz oder grau/schwarz .... welchen meinst Du eigentlich Danny? ... Du wolltest Dir doch mal einen für mich ankucken?

Gruß
ralle

Ich seh grad, dass Majo 'n paar vertickt, vielleicht könnt ich die ja dann lackieren? 😁

Gruß
ralle

http://www.gebrauchtwagen-zentrum-wolfsburg.de/

musssu mal S4 und Aufbauart Cabrio eingeben...da kommt dann ein roter und ein ganz schwarzer..

http://www.autodo.de/bilder/1571/1571247h_xxl.jpg
http://www.autodo.de/bilder/1571/1571247b_xxl.jpg

DD ... Dunk Danny, besten Dunk 😁

Der schwarze ist nett, aber ca. 3-4t zu teuer 🙁

Kann man diese mega dämliche Handy-Halterung rechts neben der Mittelkonsole eigentlich "spurlos" entfernen?

Gruß
ralle

Klar kannst Du "spurlos" entfernen indem Du ne neue "spurlose" Mittelkosole Kaufst beim 🙂 und tauschst, kostet 70€ und Bluetooth funktioniert Gott sei Dank ohne Halterung, ist alles im Steuerteil.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von c43amg1998

Klar kannst Du "spurlos" entfernen indem Du ne neue "spurlose" Mittelkosole Kaufst beim 🙂 und tauschst, kostet 70€ und Bluetooth funktioniert Gott sei Dank ohne Halterung, ist alles im Steuerteil.

Gute Info, Danke! ... Bluetooth? ... muß nicht sein ... "isch aabe ga kain Händiie" 😁

Gruß
ralle

Moin Mädels,
... hab eben auf mobile ein schwarzes Cabby gefunden, sogar mit GewFw ..... leider hat das Teil einen SFG-Umbau von MTM 🙁 ..... weiß jemand, ob man den ohne allzu großen Aufwand wieder zurückbauen kann? .... ich weiß, klingt irgendwie bescheuert, aber meine Meinung über den SFG kann ich unmöglich in Worte fassen 😁

Gruß
ralle

Deine Antwort