Warum S4 Cabrio so "billig"?
Moin Leute,
... da bin ich wieder 😁 ... einige werden sich evtl. noch wage an mich erinnern 😉
Bin durch Zufall auf das S4 Cabby aufmerksam geworden, und da meine Weiber mich täglich auf's Neue wegen meinem 2-Sitzer anscheißen, bin ich dahingehend halt "empfänglich" 😁
War jetzt mal auf mobile und scout, und da ist mir aufgefallen, dass die S4 Cabby's in einem Alter von 2-3 Jahren, Laufleistung um die 40tkm, vollausgestattet nur um die 35Riesen kosten :Confused: .... gibt es da "spezielle Gründe" für?
War halt schon lange nicht mehr im 8E/H-Forum, und bin nicht uptoDate .... liegt's am Lift? ... kommt'n Neues? ... schwere Probs?
Wäre schön, was von Euch zu hören bzw. zu lesen,
Gruß
ralle ... der mal wieder dringend was zum Bosseln braucht 😁
110 Antworten
Moin,
da solltest Du ohne Anstrengung etliche "Bossler" finden, die Dir den Umbau aus den Griffeln reißen 😁
Kannste noch nen € mit schnappen 😉
Gruß
DerStilleLeser
...würde sagen das ist die Hofele Stoßstange, von MTM könnte das Fahrwerk und der Auspuff sein, die Felgen find ich von der Zeit überholt, hab ich einfach auf zu vielen Gölfen gesehen...
und wegen dem Telefon...Du Glücklicher...
Grüße
Komisch 😕 ... jetzt isser wech, auf mobile und scout! Hat den einer von Euch geschnappt? .... war eh so'n "Hintehof-Händler", das ist mir bei hochpreisigen Autos eh etwas zu "unseriös" 😉
Was den Preis angeht, der scheint sich momentan so bei 35kilo einzupendeln, kommen täglich welche dazu 😁
@amg
Was das fehlende Handy angeht, so hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit Konsequenz 😁
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Komisch 😕 ... jetzt isser wech, auf mobile und scout! Hat den einer von Euch geschnappt? .... war eh so'n "Hintehof-Händler", das ist mir bei hochpreisigen Autos eh etwas zu "unseriös" 😉Was den Preis angeht, der scheint sich momentan so bei 35kilo einzupendeln, kommen täglich welche dazu 😁
@amg
Was das fehlende Handy angeht, so hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit Konsequenz 😁Gruß
ralle
Hallo Trekuslongus,
so sieht man sich wieder - bilde mir ein, damals mit Dir wegen der A4 Cabrio 2,5 TDI Geschichte - was damals die Getriebeprobleme anging - kennengelernt zu haben; hattest damals im Avatar noch den schaltenden kleinen Comic drin oder?
den S4 in Berlin mit den A8 Felgen und dem SFG bin ich Anfang des Jahres probegefahren..- wäre ein echtes schnäppchen gewesen, auch wenn die EZU nicht dem BJ entsprochen hatte. Die Felgen mit den polierten Felgendeckeln waren erste Sahne und der Wagen in nem sehr guten Zustand (hatte nur einen kleinen Kratzer vorne am Kotflügel, den erst kurz vor Verkauf jemand reingemacht hat). >= das Auto hatte allerdings zwischen 200 und 250 Windgeräusche am linken Fenster Fahrerseite) gemacht und zudem bei der Probefahrt die "Bremswarnung" rausgehauen - was für mich damals der Grund war, das FAhrzeug nicht zu kaufen (hatte auch mit dem Vorbesitzer telefoniert gehabt, der Wagen war "sauber".)
Bin nun mittlerweile wieder auf der Suche nach einem S4 Cabrio (wie sich die Wege doch ähneln) - Traumkombi SW SW mit Vollausstattung..- 05 er (wegs Garantieverlängerung usw) gehen so ab 36 Kilo rum los - 06er B7 privat ab 41 Kilo, vom Händler dann schon mit TT ab 46000.
hat sich bei Dir schon was getan? fährst immer noch den TT oder? (sh. signatur)
Viele Grüße
Sixxxpack (der spätestens in 6 Monaten wieder nen Audi unterm A**** hat...*g*)