Warum S4 Cabrio so "billig"?
Moin Leute,
... da bin ich wieder 😁 ... einige werden sich evtl. noch wage an mich erinnern 😉
Bin durch Zufall auf das S4 Cabby aufmerksam geworden, und da meine Weiber mich täglich auf's Neue wegen meinem 2-Sitzer anscheißen, bin ich dahingehend halt "empfänglich" 😁
War jetzt mal auf mobile und scout, und da ist mir aufgefallen, dass die S4 Cabby's in einem Alter von 2-3 Jahren, Laufleistung um die 40tkm, vollausgestattet nur um die 35Riesen kosten :Confused: .... gibt es da "spezielle Gründe" für?
War halt schon lange nicht mehr im 8E/H-Forum, und bin nicht uptoDate .... liegt's am Lift? ... kommt'n Neues? ... schwere Probs?
Wäre schön, was von Euch zu hören bzw. zu lesen,
Gruß
ralle ... der mal wieder dringend was zum Bosseln braucht 😁
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Navi+ - hast Du nicht etwas weiter oben gepostet dass Du gar keines willst weil Du nie wohin fährst wo Du Dich nicht auskennst? 😉
jepp, gut aufgepaßt 😁 Allerdings hab ich auch weiter oben geschrieben, dass der Händler in der Anzeige auch geschrieben hat: "absolute Vollausstattung" und das einige, sagen wir mal, bezeifelt haben ... was ja nun auch bewiesen ist ... Voll wäre sicherlich mit Navi+ 😉
Ich hatte halt die Hoffnung, dass eine mega fette Ausstattung den "Farbenflash" aufheben würde, aber als meine Frau (jo, die darf auch mal kurz drauf kucken .. hähä) dann die Bilder sah, und von Mimik und Akustik her "nicht begeistert" war (*würgh* und *brech* wäre harmlos) hab ich mich dagegen entschieden 🙁
Werde jetzt mal den Markt weiter im Auge behalten, und davon abgeseh'n, muß sich auch erstmal ein potenter Käufer für mein Baby finden!
@jan
.. kein Stoff! ... silbernes/weißes Leder *iiek* ... gehört wohl zum S-Line-Paket!? ... hab leider keinen Katalog von Ende 2004 hier.
Gruß
ralle
P.S. Ich hab in der Tat schonmal profilaktisch über einen "Kose-Namen" nachgedacht, kam aber noch zu keinem Ergebnis ... sowas kommt aus'm Bauch 😉 (z.B. essviersteaks .. hoho)
Oh gott, grad seh ichs erst...
Hör auf deine Frau und such dir ein Auto mit ner gescheiten Farbe... orientier dich an deinem jetzigen!
Weißes Leder... naja, du pflegst ja gerne, oder 🙂
Beeil dich, der Sommer kommt bald.
Hat sich für den TT schon jmd. ernsthaft interessiert?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hat sich für den TT schon jmd. ernsthaft interessiert?
Nein, aber er steht ja auch erst 3 Tage drin 😉
Es sind übrigens silberne Ledersitze, hab eben mal in einem meiner alten S4 Kataloge (leider nur Limo und Avant) geblättert ... und das blau heißt wohl nogaroblau
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
zu den Sitzen...
Das ist ein sehr hochwertiges super weiches Leder auf den S-Sportsitzen, überhaupt nicht zu vergleichen mit der normalen "Dachpappe" (oh je mir schwant meine Lynchung). Im Fall von "Silber" ist es eigentlich Weiß/Hellgrau und sieht seeeehr lecker aus, aber hüte dich vor nicht farbechten Klamotten (Jeans, modische Batik und used Look Klamotten) und besorg Dir schonmal vernünftige Lederreinigung/Pflege. Aber ich liebe mein weißes Leder wie am ersten Tag, sieht immer schön dekadent aus wenn er offen ist, Leute glotzen regelrecht...
hänge Dir mal nen Foto an
Grüße
Ralle höre doch mal auf die Leut 😁
Farbe ist Sprintblau !! hät mich damals 2200 Latten Aufpreis gekostet...du kriegts sie umsonst 😁
Silbernen Stoff gabs beim S4 nicht, auch keine S-Line Ausstattung. Das silberne Leder sieht geil aus...hat c43amg1998 (der Name is immer zu lang für sich Greis) auch drin....genial !!
Also mir persönlich würde diese Kombi gefallen...bratze tief und fette 19 und ich beiss über 😁
grüße
danny
Also jetzt hört doch mal auf über meinen Nick zu lästern, bereue es bis heute meinen AMG verkauft zu haben...immer inne Wunde, aber gut sonst wär ich nie beim S4 Cabrio gelandet...
OT Ende
Sprintblau??? Nogaroblau ist RS2 blau und insofern kultig für nen S obwohl es nix für mich wäre. Stoff gabs nicht. Alcantara&Leder war Serie beim S4, in "Silber" oder Schwarz oder Leder Karmesinrot gegen Aufpreis - auch schön bei Lichtsilber oder Delfingrau (meine erste Wunschkombi).
Aber in meinem Fall kann ich nur sagen als ich das dunkelblaue Verdeck, Ton in Ton mit Moroblauem Lack, und "silbernem" Leder gesehen habe war es geschehen....
Grüße
Moin Junx, immer wieder schön von Euch zu hören (lesen),
... es mag sein, dass mir das "bunte" Teil bei näherem Hinsehen irgendwann mal gefallen könnte, da der Händler aber 450km entfernt ist, kann ich mich schlecht an 4-5 aneinander folgenden Tagen daneben legen 😁 ... ich bin also gezwungen auf Fotos zu "reagieren" !
Was mich an der hellen Innenausstattung aber wesentlich stört (obwohl bei amg echt erträglich!!), sind die Türpappen usw., die auch in diesem Ton gehalten sind .... ehrlich: da krieg ich Augenkrebs, das konnte ich noch nie seh'n ... hat mich schon bei meinem TT vom "Mokkassin-Interieur" abgehalten 🙁
Warum sehen die 18" S-Liner am S4 eigentlich so merkwürdig nach Außen gebogen aus 😕 (wie damals bei meinen 17" S-Linern im Winter) ... sind das andere als die "normalen" 18" ?
Anbei mal noch'n paar Bilder...
@c43amg1998
Das "Lästern" ist keine Anspielung auf den Daimler, sondern bezieht sich vielmehr auf Deinen langen, schwer zu schreibenden Nic ... ist ja fast wie'n Passwort
Gruß
ralle
ist das überhaupt ein S4 (sorry), oder war der vorbesitzer ein understatementtyp.....gar keine typenbezeichnung vorne und hinten, aber dann eine so auffällige farbe.....
aber bei dem wurzelholz würde ich die schönen sitze bepflecken...
das mit den felgen....die erste reihe von den 9 Speichen für den A4 war plan, und nicht leicht nach innen gebogen...
was willst du eigentlich ausgeben.....??
Moin Meister Yoda 😁
3 Postings für ein Statement? Liest Du sequenziell? 😉
Ja, es ist ein S4 (alles andere wäre bei einem Händler eher ungewöhnlich .. hähä) .... Understatement? .. da bin ich doch eh der Meister 😁 ... obwohl, eigentlich doof, bleibt mir weniger zu bosseln 😉
Was das Teil angeht, so hab ich auch schon überlegt ... aber keine Ahnung!?
Die ersten S-Liner? ... hatte wohl vergessen das BJ anzugeben ... 01/2005
Mein Etat 2007 beläuft sich auf ca. 35-40t .... allerdings incl. meinen "extra-Wünschen" ! (Räder, Fahrwerk usw.)
Gruß
ralle
lach, ich konnte die kraft nicht zu einem posting bündeln...:-)
das mit den Felgen ist komisch.....ich meinte eher so die jahre 2003/2004 in dem zeitraum waren die Felgen nicht nach innen gewölbt...audi hatte das design nach einem jahr in richtung wölbung (so wie beim TT) geändert....allerdings nicht so stark...geht ja auch bei einer ET von 43 nicht so gut....