Warum nicht gleich in "Evoque-Forum" umbenennen??!!

Land Rover Range Rover L322

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

Beste Antwort im Thema

GGGrrrr ... allmählich nervt mich die Inflation der Beiträge hier rund um den gepimpten Marketing-Freelander .... vielleicht sollte man das Forum aufsplitten in REAL Range Rover, Disco, Freelander & Bastarde, Defender ... ???? :---))

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Es wird gerade geprüft, ob und wie man den Evoque dort exponierter darstellen kann.

Die Prüfung war wohl erfolgreich. Jetzt ist er da, wo er hin gehört. Danke schön.

hallöchen !, fahre seit 2 wochen einen evoque sd4 190 ps , habe das forum heute neu entdeckt und wenn man die wortspenden liest kommt man sich vor wie im kaspertheater . warum soll der evoque bei land rover o. range rover wie auch immer keinen stellenwert haben , es muss nicht immer riesengross und sauteuer sein: autos im schnitt von 45-55 tausend reichen doch auch . ich bin mit meinen auf jeden fall zufrieden und freu mich mit jeden anderen landi oder range rover fahrer wenn er mit seinem fzg. zufrieden ist.
ich bin vorher einen volvo c70 cabrio bj. 2007 bis jetzt gefahren . in früheren jahren einiges an geländewagen 90er jahren suzuki vitara , dann opel frontera der letzte war ein rexton . und das war der erste 4rD DER MIR "PERSÖNLICH " so gut gefallen hat das ich ihn mir gekauft habe. ich fahre halt gerne autos die nicht zu tausenden auf der strasse unterwegs sind , gönne aber jeden anderen seine entschd. wenn er auf audi , volvo , vw usw . steht und die sind auch nicht billiger oder besser , halt nur anders .
liebe grüsse von enem begeisterten NEU EVOQUE FAHRER

Deine Antwort