ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Range Rover Evoque Pure 8"

Range Rover Evoque Pure 8"

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:32

Hallo,

seit einiger Zeit gehen wir schwanger mit der Anschaffung eines RR Evoque.

Was uns jetzt verwirrt sind einige Ausstattungsdetails rund um den Touchscreen.

- Standardmäßig ist wohl ein 5" Gerät mit Tastenfeld verbaut. [Bild 1]

- Will ich einen 8" Touch dann muss icvh Technikpaket 1 & Navi nehmen,............ [Bild2]

- Jetzt haben wir eine TD4 PURE im Netz bei einem Händler gesehen der hat ein 8" ohne Navi drinn. [Bild 3]

Wie geht denn das,..........

Über die Version 1 schweigt sich das Prospekt und alles drum herum aus,.............

Technikpaket 1 nehmen wie auf jeden Fall wg Glasdach und el. Heckklappe, aber das Navi wollen wir nicht .

thx

Peter

Beste Antwort im Thema

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Prestige (also mit Technikpaket) ohne Navi. Es ist das 8" Display! Parkpiepser sind eigentlich schon völlig ausreichend, aber die Rückfahrkamera möchte ich trotzdem nicht mehr missen.

@ewoky: Nicht nur schwanger gehen, sondern auch gebären:D Der Evoque ist ein absolut geiles Auto.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Technikpaket Pure (P1)