Warum machen Astra Fahrer immer den E36 so schlecht?(link)
http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Das heisst, dass das der Name ist, mit dem ich meine Meinung in dem Forum geäußert habe.
War doch nicht schwer zu verstehen oder?
Eins musst Du mir noch erklären.
Du hast selber so ne Schleuder....sprichst Pro BMW im Opel Forum und gibst Dich hier als Opel Fahrer?
Wieso versteh ich Dich nicht ganz?
Bist Du ein "E36hinterherschauer" oder Astra Fahrer, weil gerade kein BMW beim Opel Händler zu verkaufen war?
Klär mich auf
Ich hatte doch selber mal einen Opel und nur Probleme damit. Die Reparaturen haben mich mindestens nochmal soviel gekostet, wie der Wagen selber. Ach ja mein alter Opel ist noch in meiner Signatur drin, wenn es einen Interressiert...
@Playboy
Ich dachte schon du meinst es ernst 😁
@gibgummi
Ich hatte bis vor etwa einem Monat diesen Astra G und habe den verkauft, weil der nur Probleme gemacht hat. Ich fand das Auto an sich gar nicht so schlecht aber halt mangelnde Qualität. Das Auto habe ich nicht mehr aber ist immer noch in meiner Signatur drin. Im moment fahre ich einen älteren E36 und bin bis jetzt zufrieden. Ist halt nur ein schlechterer E36 ohne Ausstattung und der kleinsten Maschine leider. Sonst würde ich klar einen BMW einem Opel bevorzugen.
Gepeilt? oder noch Fragen?
tut mir leid, aber was ist denn das schon wieder für ein bescheidenes thema?
wollt ihr jetzt auf gleichem niveau anfangen, die opel-fahrer niederzureden? wenn ja, was erhofft ihr euch davon?
jeder fährt das, was er für sich am besten hält. ob es in jedem fall die optimal-lösung ist, sei dahingestellt.
ein opel-fahrer wird sich ebenso wenig von einem beamer überzeugen lassen, wie der eingefleischte bmw-fan von der marke mit dem blitz im emblem.
ausnahmen bestätigen die regel, aber nehmt diese tatsache doch einfach hin.
ich denke wir alle sollten anfangen, andere meinungen in der hinsicht zu tolerieren. was meinst du wieviel spaß es macht, wenn ein bmw-fahrer sich nicht mehr von dem gsi nebenan provozieren lässt.
nette grüße
tim
Ähnliche Themen
So, erste und letzte Warnung !!!
Wenn ihr euch nicht benehmt, und freundlich miteinander sprecht machen wir den Thread einfach Dicht, dann ist auch RUHE.
hey leute ich wieß garicht was ihr wollt, opel ist garnicht so schlecht an meinem tigra ist nicht kaputt gegangen wa sich nicht selbst durch irgendeien dummheit verursacht habe, (zB. 90° kurve mit 120 nehmen 😁 )
also man könnte sich genau so gut als opel fahrer über ein aufgemotzen 316 lustig machen der nicht mal gegen ein bj 89 corsa A mit 60 ps, an der ampel ne sonne sieht,also von daher jedem das seine und diese marken abhängigkeit mag ich eh nicht ich kauf mir das was mir gefällt und nicht ein auto was andere gut finden, hatte mit mazda angefangen dann opel jetzt citroen für winter 😁 und nächstes jahr höchstwahscheinlich dann bmw ...
mfg
Hi Leute!
Also ein Kumpel von mir hat sich vor nen paar monaten auch nen Astra zugelegt, weiß jetzt nicht genau was das für einer ist, kenn mich da bei Opel nicht so aus.
Naja jedenfalls ist es ein 2.0 l mit 150 PS.
Als er den Wagen hatte, fing er dann ,,lass ma nen Rennen fahren".
Ich bin nicht drauf eingegangen, da ich auf so was kein Bock hab, ist doch außerdem klar, dass ich mit meinem 316i keine Chance haben würde und das weiß er auch! Da frag ich mich nur warum er da unbedingt nen Rennen fahren will!?
Als ich ihn dann letztens getroffen hab, meinte er ,, hab dich neulich gesehen, als du an der Tanke an mir vorbei gefahren bist, hab erst überlegt, ob ich nicht hinterher fahr und dich überhol"
Dazu ist mir dann nichts mehr eingefallen, anscheinend braucht er das um sein Selbstbewusstsein zu stärken oder so.
Nur ne kleine Geschichte zu dem Thema, will die Leute die Astra fahren auch nicht über einen Kamm scheren, mein Kumpel ist sonst auch ganz in Ordnung, jeder hat halt seine Macken. Muss ja auch sagen, der Wagen sieht fürn Astra nicht schlecht aus, vor allem wenn die Unterbodeneleuchtung an ist.
Jedem das seine TOLERANZ RULES
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
So, erste und letzte Warnung !!!
Wenn ihr euch nicht benehmt, und freundlich miteinander sprecht machen wir den Thread einfach Dicht, dann ist auch RUHE.
Kann hier jeder Moderator von irgendwo irgendwas woanders dicht machen?
Ich glaube hier ist das Sonderschulniveau noch nicht eingetreten und bei so einem hitzigen Thema, sollte man die Grenzen etwas weiter stecken. Schließlich ist es ja auch ein Diskussionsforum und wenn diese emotional geleitet sind, gleitet auch der bravste Informatik Student mal unter sein Niveau....
Also ruhig bleiben und zu Not kann man zensieren, statt alles direkt DICHT zu machen....wir leben hier nicht in einem sozialistischen Staat, wo man seine Meinung nicht kundtun darf.
Danke sehr
ich sag dir warum
Zitat:
der Kollege beleidigt mich und ich weiß nicht mal warum
das hat sich so angehört als ob du die türken schlecht machen willst ,aber da du selber ein kümmel bist entschuldige ich mich !
Dein Beitrag hat sich so provuzierend angehört, und ich
konnte überhaupt nicht davon ausgehen das du türk bist, wie auch ?? sicherlich war mein beitrag sXXXXX aber da in letzter
zeit nur so dumme sprüche kömmen wie döner...... ( ich will nicht geanauer darauf eingehen ) platzt mir echt der kragen.
Ich entschuldige mich nochmals, hoffe keinen verärgert zu haben... ! OK RedLabal?
achja nun zum thema.....
also schon der erste beitrag: wir fahren 2 jahre alte opel und die 91er verrostette BMWs...und jeder sagt BMW ist trotzdem besser....jeder mensch, jedes kind weiss doch das opel kein auto ist !!!!, ich verstehe ja auch das mann opel fährt aber mit bmw kann man das doch nicht vergleichen !?! warum fahren denn so viele menschen BMW ??
Übrigens, bin fast 2 Jahre Golf gefahren....und musste mir auch sprüche geben...ih golf oh wie schXXXX !! Und ich konnte nichts sagen weils wahr ist ! fairerweise muss man sagen das golf nicht in der OPEL UNTERKLASSE 😁 ist....
sorry hase
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
@RedLabel
Hey das mit dem E30 war auch nicht sooooooo ernst gemeint. ISt doch alles mit etwas Humor zu betrachten.
😁Gruß
@Tarik
????? Was ist denn mit dir los?
Komm mal runter und beleidige die Leute hie rnicht grundslos. Warum ist der jetzt ein Arschloch?
sorry Hasi ;D war ein Missverständniss, ich halte jetzt meine KLappe ;D
Gruß
Der eine ist ja der aller beste was der da von sich gibt, ich zitiere:
"Lieber Astra Turbo Coupe als BMW 325 Coupe.
Besser, schneller und preisgünstiger"
Darüber kann ich nur lachen, nie würd ich mir nen Opel holen, wenn ich diese entscheidung hätte. Schaut euch doch bloß mal das innenleben dieses Autos an, mir gefällt des ganz und garnicht, bei bmw ist das saugeil weil die ganzen Amaturen immer zum Fahrer hingerichtet sind, da fühlt man sich als ob man in so einer richtigen Maschine sitzt!!! Und schon allein wenn man sich den wertverlust von diesen billigen Opels anschaut, ach jedem das seine! Die Leute sind wohl noch nie BMW gefahren!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Der eine ist ja der aller beste was der da von sich gibt, ich zitiere:
"Lieber Astra Turbo Coupe als BMW 325 Coupe.
Besser, schneller und preisgünstiger"
Darüber kann ich nur lachen
also ob er besser ist darüber läßt sich streiten aber schneller und und günstiger ist er 😉 sorry gegen eine 2.0l 16v turbo mit 204 ps muss wenn dann ein 328 her, naja ich muss sagen ich bin noch nie ien 3er bmw gefahren, fahre ab und zu mal den 520 eines kumpel und vom hocker haut er mich nicht grade ok das er nicht zieht ist klar, aber ich weiß nicht... geschmackssache
..
lasst doch die armen opel fahrer in ruhe, die sind doch
eh schon bestrafft 😁
passt nicht dazu, aber wie findet ihr das ???
Zitat:
Ich beschuldige doch auch keinen, dass er einen uralten Astra F fährt. Egal was man sagt Opel ist ja besser als BMW, weil ja nur Prolls und Angeber BMW´s fahren.
Was los? Kleinen Minderwertigkeitskomplex?
Ich geb mal ein Beispiel: Ein Bekannter von mir hatte einen Astra F von 12/92. Da konnte man das Blech in Streifen abziehen, wegen dem Rost. Geschweisst war der Wagen schon vor Jahren; die Elektrik hat gesponnen; ständig Kühlflüssigkeitsverlust und so weiter und so weiter . . .
. . . meiner dagegen steht heute noch heute gut im Futter, fährt wie ne Eins, trotz fast 185tkm. So sieht das aus!
Mein Kollege ist mittlerweile auf Audi umgestiegen (Naja, wenn schon VW, dann Audi 😉 ) und sagt das, was viele die von Opel woanders hin wechseln sagen: "Nie wieder Opel!!!" - Kann ja sein, dass die Motoren ewig laufen. Nur was bringt einem das, wenn sich das Drumherum nach sieben oder acht Jahren auflöst.
Ergo: Opel ist niemals besser als BMW, die spielen nichtmal in der selben Liga, da bauen die Koreaner ja mittlerweile bessere Autos.
Nichts für ungut!
Gruß
bmwfanatic