Warum machen Astra Fahrer immer den E36 so schlecht?(link)
http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?...
56 Antworten
Re: @bmwfanatic
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Ich habe keinen Minderwertigkeitskomplex, da ich schon beides hatte oder noch habe. Das war Ironisch gemeint.
War auch nicht wirklich böse gemeint 🙂 , gibt bestimmt ein Dinge die auch für Opel sprechen. Habe später erst gelesen, dass Du nun auch nen Dreier fährst.
Hätte mir auch fast mal ein Kadett Cabrio gekauft, dass sah aber noch aus wie neu, obwohl es schon damals 9 Jahre war. Hab´s dann aber doch nicht gemacht, weil es mit 31tkm bestenfalls ein Dauerrumsteher war - dazu kommt noch das es extrem teuer war (damals 13900 DM) . Ging dann erst über ein Jahr später für knapp 9.5 weg, wie ich gehört habe...
Opel vs. BMW u. viceversa
@ all:
Hallo,
wollen wir es nicht endlich dabei belassen, dass jeder Hersteller auf seine Weise gute Autos baut?
Ein Hersteller glänzt vielleicht durch Zuverlässigkeit (mit vergleichsweiser einfacher Technik), der andere möchte Technologieführer sein und hat deshalb auch mal mit Probs zu kämpfen.
Unter dem Strich bleibt jedoch, dass viele ihr Auto lediglich als Transportmittel von A nach B sehen, andere aber einen gewissen Status damit verbinden.
Würde mich sehr freuen, wenn diese (in meinen Augen) leidige Diskussion endlich ein Ende hätte.
MfG
wa69 (Mod)
hehe ist lustig wie man zwischen den Zeilen lesen kann, dass einige richtig neidisch auf die sind die ein Bimmer fahren und das über 5 Seiten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ForCe
hehe ist lustig wie man zwischen den Zeilen lesen kann, dass einige richtig neidisch auf die sind die ein Bimmer fahren und das über 5 Seiten 🙂
wir brauchen solche sprüche nicht. jedem das seine. alles geschmackssache.
Fab, mod
Ähnliche Themen
wir haben Ford vergessen....das ist für Leute, die eigentlich Opel fahren wollen ( auch sozial dazu geeignet sind ) aber das Geld fehlt....
Nun ja, zu Peugeot, Nissan, Toyota, Skoda etc...
Wenn man ein kleines Auto für wenig Geld ( ein guter 206 kostet auch minimum 14.000 € neu oder das CC Modell schlappe 19.000€ ) haben will, dann kann man das ja kaufen. Man kauft halt kein Image, sondern ein Fortbewegungsmittel. Wem das reicht ( Gruß an Mami )...Prima....doch es gibt Leute wie mich, die gerne mal mit 240 Sachen über die Bahn donnern und Freude am Fahren haben. Wenn ich eine "0815" graue Maus jeden Tag fahren müsste, würde ich mich wahrscheinlich nach 7 Monaten erschießen oder die Karre verticken und mir ein "emotional" mich zufriedenstellendes Auto kaufen. Was ist schon schön und spannend, wenn ein Auto jeden Tag gleich "Schei..." aussieht und beim treten auf das Gaspedal nur ein angestrengtes furzen zu hören ist ( wenn überhaupt )....das macht doch nicht wirklich glücklich........
Leider stellen heutzutage alle Hersteller nur Durschnittsautos her oder Spitzenprodukte, wo das Sparschwein bitterlich weinen muß.........was dazwischen ist nicht mehr drin....sogar ein "Spaßmacher " Golf kostet eben mit ner guten Ausstattung ( Leder, Klima, Navi ) mal eben 38.000 €....( R32 )....ein guter 180 PS Seat Leon liegt bei 25.000 €.....
Opel baut auch schöne Autos ( Cabrio oder Coupe ) aber leider kauft die niemand, denn die Leute die die Knete dafür haben schlagen eher bei anderen Herstellern zu ( VW, Audi,DC,BMW) da man dort auch mehr als nur ein Auto kauft......
MFG
Ich glaube in 200 Jahren wird dieses Thema auch noch diskutiert. Dann fliegen vielleicht die Autos schon rum und bei 5000€ aufpreis gibt es ein BEAM-paket (jede Tankstelle hat einen Beamer eingebaut) 🙂
Meine Eltern fahren beide Opel, meine Mum Corsa 1.0 12V, mein Dad Vectra B Sport-Paket 1.8 16V und sie sind echt mit den Autos zufrieden. Mit dem damals (vor einigen Jahren) nagelneu gekauften Audi 80 in Schwarz-metallic, sau teuer gab es nur Probleme. Lenkung im Eimer, Bremsen, ZV, Lamdasonde.... jedes Auto hat seine macken.
Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen *g*
PS: Ich bin ein dummer 9x16 "rundrum"-Fahrer 🙂
Wenn die Witzpillen (Opelfahrer!) meinen, dass ein Opel besser ist als ein BMW, dann lasst die doch labern.
Die Opelfahrer sind sowieso meistens neidisch, weil sie sich kein BMW leisten können.
Opel besser als ein BMW (Halloooooooooo!)
Es gibt meiner Meinung nach nur noch 2 Marken, die mit der Marke BMW mithalten und zwar Mercedes und Porsche und sonst keine Marke (VW bestimmt nicht, denn ich fahre lieber einen Opel als VW oder Audi!)
....
sonst keine Marke (VW bestimmt nicht, denn ich fahre lieber einen Opel als VW oder Audi!) ****************************
jetzt hast dus aber übertrieben 😁
Zitat:
sonst keine Marke (VW bestimmt nicht, denn ich fahre lieber einen Opel als VW oder Audi!)
jetzt hast dus aber übertriebenKlappt noch nicht richtig mit dem Quoten was? 😁
Zitat:
Es gibt meiner Meinung nach nur noch 2 Marken, die mit der Marke BMW mithalten und zwar Mercedes und Porsche und sonst keine Marke (VW bestimmt nicht, denn ich fahre lieber einen Opel als VW oder Audi!)
Einen Opel lieber als VW oder AUDI? Sorry aber selten so nen Schwachsinn gehört. Ein Opel ist ein Unterauto, allein schon die Erwähnung in einer Zeile ist eine Beleidigung für VW und AUDI. Was soll an den Marken bitte behinderter als bei O*** sein. Mein Dad fährt nen dicken A8, der ist nur noch fettgeil.
das reicht!
*kopfschüttel* sind wir hier im kindergarten?
bei solchen aussagen muß man sich fast schämen, BMW zu fahren
beschwerden über schließung per PM an mich
Fab, mod