Warum ist Super Plus teurer geworden ???
Kann jemand sagen warum der Super Plus so teuer geworden ist. Ich meine jetzt nicht das er gerade 1,49 € bei uns um die Ecke kostet. Mich interessiert warum die Spanne zu den anderen Sorten früher meistens 4 cent zu Super und 6 cent zu normal Benzin auf einmal angestiegen ist.
Im moment ist es so, dass Super Plus 6 cent teurer ist wie Super und sogar 8 cent teurer wie normales Benzin.
100 Antworten
Jdenfalls sind unter der CDU nie soviele Soldaten in Kriseneinsätze geschickt worden wie unter ROT-GRÜN.
@AMD
Dieser Fakt ist belegbar.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
An der letzte Gastankstelle wo ich vorbeikam, kostete das gas 78 Cent.
Nimt man dn Mehrverbrauch dazu,den man ja im Gasbetrieb hat, dürfte man auf ca 90 cent kommen.Aber es ist mal wieder klar, kaum hatte ich mir vor einem jahr einen Diesel gekauft, ging die Differenz Diesel-Super von 21 auf 12 Cent zurück.
kaum mein Diesle verkauft und einen GTI bestellt,ist die Differenz Diesel Super 23 Cent und Super plus kostet 6 cent satt 4 cent mehr 😁Leute, sorry an alle,ich bin Schuld 😁
Erst Schlau machen, dann schreiben...
1. Gas ist nicht gleich Gas..
2. Beim Sparen ist es egal ob LPG oder CNG
1Kg Erdgas CNG = 1,5 Liter Benzin
1L Autogas LPG = 0,95 Liter Benzin (bei ner modernen Anlage)
Beispiel:
10 Liter Benzin = 14,- EUR
6,66 Kg CNG = 5,2 EUR (0,80 EUR Kg)
10 Liter LPG = 5,2 EUR (052 EUR / Liter)
Bei annähernd gleicher Reichweite - da ist der Unterschied Benzin zu Diesel nicht mehr der Rede Wert.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Wenn ich an den Merkel Besuch bei Bush denke, weiss ich jetzt, warum sie auf den Wahlplakaten so einen dunklen Teint hat ...
Beim "Duell" hatte Schröder den dunkleren. Wladimir kommt ja zur Wahlkampfhilfe noch nach D. Fragt sich also, wer wem in den A. kriecht.
Ähnliche Themen
Naja, aber bei Putin besteht nicht die Gefahr, dass wir ihm beim "Befreien" anderer Länder "Bruder-/Schwesternhilfe" leisten müssen/dürfen ...
Ausserdem wirft sich Putin Herrn Schröder an den Hals (natürlich auch nicht ohne Hintergedanken, die wahrscheinlich finanzieller Natur sind). Bei Frau Merkel ...
Dafür Waffen für China!
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Naja, aber bei Putin besteht nicht die Gefahr, dass wir ihm beim "Befreien" anderer Länder "Bruder-/Schwesternhilfe" leisten müssen/dürfen
Stimmt - die Probleme á la Tschetschenien regelt er ja elegant mit eigenen Truppen
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Dafür Waffen für China!
Ich habe nicht behauptet, dass ich Putins Politik gut finde.
Zitat:
Original geschrieben von 944er
Stimmt - die Probleme á la Tschetschenien regelt er ja elegant mit eigenen Truppen
s.o.
Mir ging darum aufzuzeigen, wer gegenüber den Grossmächten seine eigene Meinung vertritt und wer blinden Gehorsam (überspitzt formuliert) ausübt.
Naja, ist eh müssig zu diskutieren, da wir ja bald eine Kanzlerin haben werden. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht Mob-Beordert seid 😉, und Rohstoffe für die USA verteidigen müsst ...
Ich erlaube mir mal die ganze Polemik abzukürzen: :P
SPD = Die Guten (Die Rebellion: Gerd = Han Solo, Münte = Luke Skywalker, Ulla = Leia)
Union = Die Bösen (Angie = Imperator, Ede = Darth Vader)
Ich frag mich nur noch wer nach obigen Gleichungen dann Jabba the Hut darstellen sollte? :P
PS: Dass Angie einen auf Imperator macht ist eindeutig an den Augenringen erkennbar! Vielleicht löst sie ja jetzt den Ratze als offizielles Imperator-Double ab? 😉
Original geschrieben von ibiza2002
Ich frag mich nur noch wer nach obigen Gleichungen dann Jabba the Hut darstellen sollte? :PGuido ? Oskar? Gregor? 🙂
Zitat:
PS: Dass Angie einen auf Imperator macht ist eindeutig an den Augenringen erkennbar! Vielleicht löst sie ja jetzt den Ratze als offizielles Imperator-Double ab? 😉
Ratze 🙂 🙂 ? Naja, Imperator ist eher ein gewisser G.W.B. Und die Augenringe sind auf den Wahlplakaten gar nicht zu sehen ...