Warum ist der TT der geilste Sportwagen?

Audi TT RS 8S

Servus zusammen,

kleine Meinungsumfrage unter TT-Besitzern:

Warum AUDI TT und nicht BMW Z4 oder Mercedes SLK?
Was ist am TT so besonders?

191 Antworten

TT = Sportwagen?

Für mich ist ein Sportwagen ein Porsche GT oder Ferrari Enzo etc.

Stefan

Schickes Automobil und insgesamt gesehen etwas günstiger als Z4 und SLK, wobei der SLK als Cabrio bei mir die allererste Wahl wäre.
Leider benötige ich gelegentlich zum Bike-Transport den Kofferraum des TT.

Gruß
Prinzipal

Die ermüdente Streitfrage ob Sportwagen oder nicht. Es gibt sehr teure Sportwagen und es gibt Erschwingliche. Der TT ist ein Erschwinglicher.

Die Überschrift stimmt schonmal nicht. Es ist nicht der geilste Sportwagen. Es ist einfach nen Otto Normalverbraucher Hausfrauenporsche den sich sogar nen Student noch leisten konnte. Vorher als Schüler wars nen Opel Tigra was ja auch ein Sport Coupé sein soll :-)

Der geilste Sportwagen ist wohl eher nen Gallardo, R8, Veyron, oder GT2

..für mich jedenfalls

Ähnliche Themen

Bin mal gespannt, wieviele Studenten sich einen 40tsd-€-TT leisten können. Vielleicht melden sich ja ein paar.

Stimmt, den TT gibts ja nicht auf Gebrauchtwagenmarkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Bin mal gespannt, wieviele Studenten sich einen 40tsd-€-TT leisten können. Vielleicht melden sich ja ein paar.

Viele Studenten haben mittlerweile ja mehr als einen gutbezahlten Job. Da gibt es meineserachtens viele die sich einen TT leisten können. Lauf doch mal spasseshalber über einen Uni-Parkplatz, da wirste vor Neid blass 😁

Naja, es kommt sicher auch drauf an in welcher Gegend man gerade ist. Es wird sicher Welche geben. Sie bilden dann aber nur eine kleine Gruppierung. Ich denke, der Großteil der Studenten hat andere Sorgen. Auch wenn es oftmals einen anderen Eindruck macht.

ja dann kann ich ja als student froh sein in besitz eines tt`s zu sein :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Bin mal gespannt, wieviele Studenten sich einen 40tsd-€-TT leisten können.

@Bollwerk,

wer oder was hindert einen Studenten daran, einen Leasingvertrag abzuschließen?

Jeder kommt anders zum Höhepunkt 😉

ich dachte Studenten hätten nicht mal Geld für Studiengebühren.Die stehen doch ständig auf der Straße und Protestieren.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ich dachte Studenten hätten nicht mal Geld für Studiengebühren.Die stehen doch ständig auf der Straße und Protestieren.

ist ja auch logisch.. der TT will ab und zu auch betankt werden 😉

Für mich ist der TT natürlich ein Sportwagen. Es gibt schnelle und noch schnellere Sportwagen. Der TT ist eben nur ein schneller.
Wenn nicht Sportwagen - in welche Kategorie sollte er dann passen ? Ne Limo ist er wohl nicht, nen Kombi auch nicht, kein Geländewagen oder SUV - was also sonst !

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

also bei uns auf dem parkdeck erkennt man immer genau ob grad dei sozialwisseschaftler oder die informatiker vorlesung haben 😁