warum ist der bora so billig
hallo jungs und mädels. kennt einer von euch den bora? ich glaub das da was faul ist, für den preis.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
21 Antworten
Also mein Gefühl sagt auch, dass da was faul ist. Vor allem der Standort ist Kempten (im Allgäu) und die Telefonnummer ist in Berlin! Ich würde die Finger davon lassen.
Ist bestimmt wieder so ein Angebot der Banden die das Auto verschiffen wollen und man dann kurz vor der Angst verschiffenkosten überweisen soll.
Finger weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kreysel
Ist bestimmt wieder so ein Angebot der Banden die das Auto verschiffen wollen und man dann kurz vor der Angst verschiffenkosten überweisen soll.
Finger weg
Eigentlich könnten die sich ja ein bißchen mehr Mühe geben. Es ist doch gar nicht so schwer eine deutsche Stadt mit passender Vorwahl zu finden. 😉
Ich find den Preis für so eine verspittelte Karre ok 😁
Der Besitzer hat vielleicht zwei Wohnsitze?! 😰 😎
MFG GUNNAR
Jo da is garantiert was faul. Hab den Bora vor kurzem schon mal bei E-bay gesehen da war der Standort des Fahrzeuges "Nähe Frankfurt"...
Und Wahrscheinlich muss das Geld dann nach Nigeria überwiesen werden...
Vielleicht hat er einfach vorne ne 1 vergesse und es sind 13500 euro.
Übrigens Überweist ihr das geld wenn ihr ein Auto kauft oder Bezahlt ihr es wenn ihr es abholt?
Hier schau dir mal den Link an.
http://cgi.ebay.de/...21187QQihZ017QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich würd auf JEDEN FALL die Finger von der Karre lassen!!!!
Wo liegt das Problem? Steht doch nirgends das man das Auto kaufen muss ohne das man es sehen darf.
Was soll viel sein?
Anschauen -- passt es dann kauf ich es und sonst nicht
Zitat:
Original geschrieben von LahmerG
Wo liegt das Problem? Steht doch nirgends das man das Auto kaufen muss ohne das man es sehen darf.
Was soll viel sein?Anschauen -- passt es dann kauf ich es und sonst nicht
Na logisch, schaus mal an.
Vielleicht kannst uns dann mitteilen wie es war. Geh mal fest davon aus dass du entweder beim Kauf gelinkt wirst oder es sich um ein Fahrzeug handelt, das sich um eine absolutes Groschengrab handelt. Würd auch erstmal mit der Karre zum TÜV die Umbauten kontrollieren lassen und falls die alles für OK befinden, musst du noch eine Versicherung finden, die dir das Auto für einen angemessen Betrag versichert.
- Über das aussehen lässt sich natürlich auch streiten, aber das musst selber wissen.
Wie auch immer stell einfach mal einen Erfahrungsbericht rein.
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
na dann ne gute fahrt ins allgäu! *lach*
... oder nach berlin... oder frankfurt!?
.............oder Sachsen *g*