Warum immer ich????
Alle Jahre wieder! Das 4 Jahr in dem ich nun ein Kfz führe und genausoft wurden Schäden durch andere meinem Wagen zugefügt!
2 Einbrüche
2 Parkrempler - der 2te heute!
Komm gut gelaunt aus dem Fitnessstudio und freue mich auf nen schönen Fußball - Bier Mix und was sehe ich?
Meine hintere Stoßstange völlig eingedrückt! Nein!!!!
Nicht schon wieder. Natürlich kein Zettel nix am Auto! Die Stoßstange ist völlig hinüber was an sich noch geht! Die Spaltmaße sind Spaltenmaße geworden und die Halterung der Stoßstange hat sich um 100gon (90°) gedreht, somit zeigen die Clips nicht mehr gen den Himmel sondern weg vom Auto. Der Kofferraum schließt nur mit viel Überzeugungskraft im Sinne von Schwung.
Die Stoßstange liegt auf dem Auspuff was auch schon ne schöne Plastikschicht auf dem Puff bedeutet.
Das 4te mal das mir scheiße passiert wo ich nix für kann!
Bilanz von alle dem: Eine total zerkratzte Beifahrertür, Holm verbogen, im Dach ne Delle, verbogenes Interieur und jetzt das gesamte Heck ruiniert! Nächste Woche gehts erstmal auf ne Bühne und mal schauen was mich dann noch erwartet!
Ich könnte Kotzen! Natürlich keine Kasko weil das Auto nicht sooo viel Wert ist und immer und immer wieder passiert Dreck!
Warum hauen die Typen ab? Warum merkt und sieht keiner was? Alarmanlage muss ja fröhlich gepiept haben und mein Auto stand gut Sichtbar von der Straße auf dem Parkplatz!
Ironie das ich mir gestern den neuen Civic angeschaut habe?
Nur schade das ich vor 4 Monaten umgezogen bin und das Geld was für das neue Auto eingeplant war jetzt z.T. eher in weiße Ware und Möbel geflossen ist.
Reparieren werde ich wohl nicht mehr weil es sich nicht lohnt.
Aber was jetzt? Mit kaputten Auto rumfahren ist auch nicht schön und TÜV kommt auch in 2 Mon.
Neues Auto? zu teuer da doch ein paar Scheine fehlen!
Mein Abend, Tag, Woche, Weihnachten ist versaut!
Fahrerflucht ist echt das letzte! Wenigstens habe ich letztens einen "überführt"
Auto ist "Wintersauber"
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Naja, gibt ja noch eine ziemlich empfindliche Geldstrafe obendrauf, und wenn ich mich recht erinnere 7 Punkte in Flensburg.
aber anscheinden immer noch zu milde da es noch viel zu viele riskieren...
Ich mein irgendwo is mal schluss bei der Strafhöhe, aber etwas "Luft nach oben" scheint hier wohl noch zu sein. Weiss aber selbst net wie man dem beikommen könnte.
Bei 3 Monaten ÖPNV kann es sich nur um einen kleinen Schaden gehandelt haben.Ich kenne einige die nach einer Unfallflucht mit reinem Sachschaden 10-11 Monate Fußgänger waren.
Zu der Delle beim Auto vom Halbgott.So hart es klingt,für mich sieht die eher aus als ob beim Rückwärtsfahren ein Pfosten übersehen wurde.Dafür das ein anderes Auto reingefahren sein soll ist mir der Knick nicht rund genug.Da würde ich doch mal,falls vorhanden,eventuelle Mitbenutzer des Autos eindringlich befragen.
Zitat:
10-11 Monate Fußgänger waren.
Zu der Delle beim Auto vom Halbgott.So hart es klingt,für mich sieht die eher aus als ob beim Rückwärtsfahren ein Pfosten übersehen wurde.Dafür das ein anderes Auto reingefahren sein soll ist mir der Knick nicht rund genug.Da würde ich doch mal,falls vorhanden,eventuelle Mitbenutzer des Autos eindringlich befragen.
Mich hat mal ein Müllwagen von von der seite rasiert. die komplette Seite hinüber. hab keinen Pfennig von dem staatlichen Betrieb gesehen!
und deshalb zählt auch Fahrerflucht. wenns keiner seiht, dann wars auch nicht Unrecht. denken sich leider die meisten Fahrer 🙁
leider Gottes. nur was sollte es ihm bringen hier so einen schaden zu präsentieren? das würde ja nur die Unfähigkeit seiner Fahrkünste bweisen *gg*
Ein Bekannter hatte auch mal so eine Endeckung,hat auch einen riesenaufstand mit Polizei und allem gemacht und dann hat es sich rausgestellt das die Delle sein Kumpel reingefahren hatte als er das Auto mal ausgeliehen hatte.Da er mehrere Tage nie von hinten ans Auto gelaufen ist hat er die nie gesehen.Seither hat er einen Kumpel weniger.
Hab ja nie geschrieben das er es selbst war,aber mal ehrlich.Wie oft kommt es vor das man irgendein Eck seines Autos tagelang gar nicht sieht weil man nicht daran vorbeiläuft?DAnn tut man sich schwer zu sagen wann und wo es passiert ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Wie oft kommt es vor das man irgendein Eck seines Autos tagelang gar nicht sieht weil man nicht daran vorbeiläuft?DAnn tut man sich schwer zu sagen wann und wo es passiert ist.
Deshalb sollte man sich die tägliche Prüfrunde ums eigene Fahrzeug zur Gewohnheit machen.
Im Prinzip müsste man vor jedem einsteigen die runde machen,wenn amn den ganzen tag unterwegs war ist es auch nicht mehr nachvollziehbar.Auf jeden Fall sollte man das Auto immer kontrollieren wenn man es verliehen hatte.
Viell. hat ja auch ein LKW beim Rangieren dein Auto übersehen. Bei dem Fitnesscenter wo ich bin kommts auch manchmal vor dass irgend so ein Tschusch nen Schaden verursacht und einfach wegdüst. der fährt zurück in Heimat und Kollega kann nix verfolgen.
und deshalb verleihe ich mein Auto/Moped niemand fremden! leider halten sich Leute nicht an Abmachen. kalt den Motor treten ect. "is ja eh net mein Auto" net mal ne kleine Runde dreht einer mehr mit meinem Hab und Gut. außer halt Freundin und Familie, aber die hab ich ja unter Kontrolle 😁
weil wenn was passiert wollen sich eh alle nur rausreden. genauso wie so ne scheiß Fahrerflucht. Wenn ich was hin gemacht habe, dann steh ich auch dazu! nur was das angeht bin ich leider schon ein gebranntes Kind.
ein Paradebeispiel:
vor einer Tankstelle steht ein nagelneuer 911er. Er haut den Retourgang rein und fährt einem Golf auf! was macht der gestopfte 911er Fahrer? steigt aus und beschuldigt den Golf Fahrer. Der Schaden am Porsche war beträchtlich da es sich um eine lackierte Stoßstange handelte und das bei dem Porsche echt gleich in ein par tausend € kostet. Das einzige Glück was der Golf Fahrer hatte war, dass ich den Auffahrunfall gesehen hab sonst hätte er echt schlechte Karten gehabt.
aber Herausreden und Lügen liegt wohl in der Natur jedes Menschen. Hauptsache nix gezahlt.
mein beileid für dich
allerdings muss ich sagen das der schaden für mich nicht so gravierend wirkt, mein honda hat auch schon die zweite Heckstoßstange. Erst vor zwei monaten is mir da der zweite draufgerauscht zum glück nur ein paar lackkratzer(da elastisch)
klar is so etwas immer scheise aber mit ein wenig handwerklicher geschicklichkeit und Heißföhn dürfte das zu beheben sein oder halt eine von ebay kostet ja nicht die welt
mit den gedanken zu spielen sich deshalb ein neues fahrzeug anzuschaffen, halt ich für sträflich.
sorry is aber so
Joa erstmal auch von mir Beileid!
Aber ich könnte genauso abkotzen.. ich verleihe niemandem mein Auto ausser meiner Freundin, wobei ich ich inzwischen auch bedenken hab! Meiner Mutter hab ichs einmal während ich im Ausland Urlaub gemacht hab verliehen Resultat -> Sie hat ein Lebenslängliches Fahrverbot mit meinem Auto 😁 So wie sie meine heissgeliebten Alus zerstört hat an Bordsteinen, hab ich mir über den Winter zum Projekt gemacht diese komplett zu schleifen.. und die krieg ich nicht mehr hin!!! *argh*
Meine Freundin benützt meine Auto immer, wenn ich abends meiner Nebentätigkeit nachgehe um bisschen Geld nebenbei zu verdienen! Und ich weiss es nicht, wo sie immer Parkt. hab inzwischen drei neue Beulen im Auto.. und jedes mal gibts stress und sie muss ne Menge Körperliche Arbeit zur Entschuldigung ableisten 😁 *g* ..
Und einen Unfall hatte se auch scho, bei dem sie jedoch eigentlich nicht viel tun kann und auch noch der Schaden auf halb halb geregelt wurde.. naja.. Aber ich sags mal so, soviele Beulen von Türen ich scho hab, will ich gar nicht mehr großartig schauen!
Hatte ebenfalls erst vor kurzem einen kleinen Unfall mit Fahrerflucht -> Resultat - Winterfelge im Eimer Dicke Schramme in der Stossstange + Lippe.. durch die nichtbeachtung anderer der STVO und deren inbegriffenen Vorfahrtsregeln.. und was soll man machen ausser heulen! Nix.. ich habs scho aufgegeben.. ich krieg im Sommer mein neues Auto und dann gibt es jedoch Tote! und wenns sein muss, park ich sogar nen km weiter weg..
Idioten gibt es leider sowieso.. und solange diese nicht aussterben werden wir uns einfach damit abfinden müssen, oder es selbst in die Hand nehmen!
Gruß VTEC-STGT
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
So hart es klingt,für mich sieht die eher aus als ob beim Rückwärtsfahren ein Pfosten übersehen wurde.
Ja nicht?
War aber def. ein anderer Wagen. Deutlich an den Lackspuren zu sehen die auf der ganzen Stoßstange verteilt sind. War auch auf dem Parkplatz und nicht eher. Wenn ich zu Haus zu meinen Auto gehe nähere ich mich nämlich immer von hinten und da ich während der Fahrt ins Studio nichts gemerkt habe was auf nen Auffahrunfall hindeutet denke ich mal schon das es dort passiert ist.
Der Parkplatz ist nicht direkt vom Studio. Er ist halt bloß umsonst und nur paar 100m weg. Aber da ich 3x die Woche dort parke hoffe ich das ich mal ein Wagen mit entsprechenden Schaden sehen.
Zitat:
mit den gedanken zu spielen sich deshalb ein neues fahrzeug anzuschaffen, halt ich für sträflich.
Es ist ja nicht nur das Heck. Habe ja auch all die anderen Schäden aufgezählt. Wenn es neben mir keine anderen Menschen geben würde, würde mein Auto echt noch Top aussehen und hätte "fast" keine Schäden.
Ich schreibe Nachmittag noch etwas hier rein über die netten Grünen - muss jetzt erstmal Pause beenden.
solche leute fahren besser bus und bahn,meine aufrichtige anteielnahme. mach dir nichts draus rep die sache und fahre stolz weiter.ganz dem moto the power ...