ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Warum immer ich????

Warum immer ich????

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:39

Alle Jahre wieder! Das 4 Jahr in dem ich nun ein Kfz führe und genausoft wurden Schäden durch andere meinem Wagen zugefügt!

2 Einbrüche

2 Parkrempler - der 2te heute!

Komm gut gelaunt aus dem Fitnessstudio und freue mich auf nen schönen Fußball - Bier Mix und was sehe ich?

Meine hintere Stoßstange völlig eingedrückt! Nein!!!!

Nicht schon wieder. Natürlich kein Zettel nix am Auto! Die Stoßstange ist völlig hinüber was an sich noch geht! Die Spaltmaße sind Spaltenmaße geworden und die Halterung der Stoßstange hat sich um 100gon (90°) gedreht, somit zeigen die Clips nicht mehr gen den Himmel sondern weg vom Auto. Der Kofferraum schließt nur mit viel Überzeugungskraft im Sinne von Schwung.

Die Stoßstange liegt auf dem Auspuff was auch schon ne schöne Plastikschicht auf dem Puff bedeutet.

Das 4te mal das mir scheiße passiert wo ich nix für kann!

Bilanz von alle dem: Eine total zerkratzte Beifahrertür, Holm verbogen, im Dach ne Delle, verbogenes Interieur und jetzt das gesamte Heck ruiniert! Nächste Woche gehts erstmal auf ne Bühne und mal schauen was mich dann noch erwartet!

Ich könnte Kotzen! Natürlich keine Kasko weil das Auto nicht sooo viel Wert ist und immer und immer wieder passiert Dreck!

Warum hauen die Typen ab? Warum merkt und sieht keiner was? Alarmanlage muss ja fröhlich gepiept haben und mein Auto stand gut Sichtbar von der Straße auf dem Parkplatz!

Ironie das ich mir gestern den neuen Civic angeschaut habe?

Nur schade das ich vor 4 Monaten umgezogen bin und das Geld was für das neue Auto eingeplant war jetzt z.T. eher in weiße Ware und Möbel geflossen ist.

Reparieren werde ich wohl nicht mehr weil es sich nicht lohnt.

Aber was jetzt? Mit kaputten Auto rumfahren ist auch nicht schön und TÜV kommt auch in 2 Mon.

Neues Auto? zu teuer da doch ein paar Scheine fehlen!

Mein Abend, Tag, Woche, Weihnachten ist versaut!

Fahrerflucht ist echt das letzte! Wenigstens habe ich letztens einen "überführt"

Auto ist "Wintersauber"

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:43

Noch eins

mein beileid.

aber einer muss es ja sein

Re: Warum immer ich????

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Fahrerflucht ist echt das letzte! Wenigstens habe ich letztens einen "überführt"

Geht der wenigstens jetzt zu Fuß?

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 20:07

Zitat:

Geht der wenigstens jetzt zu Fuß?

Ob jetzt schon weiß ich nicht!

Habe bei meiner Monitor-Zigarettenpause gesehen wie einer nem Arbeitskollegen in die Bude gefahren ist!

Nummernschild gemerkt, ihr gesagt - sie hat ihn angezeigt!

Ich musste dann schriftlich ne Zeugenaussage machen und ne Skizze zeichnen!

Mal schauen was passiert!

Eigentlich schade das es nicht das Auto der Chefin war - man hätte ich es dann gut auf Arbeit!

OH, sowas kenn ich! Nur noch besser ist es wenn dir eine Frau reinfährt und dann alles abstreitet... von ;)

 

So schlimm sieht doch dein Honda nicht aus! Wenn du dein Auto nicht mehr rep. willst, warum fährst du nicht mit deiner verdellten Kiste weiter? Ich bin mit meinem Mitsubishi nach dem 2. Hecktreffer und mit nem Fronttreffer trotzdem weiter gefahren!

Gegen Dellen und so hat der TÜV nix gehabt! Wichtig is net wie die Karre ausschaut sondern obs VERKEHRSSICHER ist. Einfach Schrauben durch und gut is! Ich bin mit meinem Auto weitergefahren weil ich mir nix neues leisten wollte. Anfangs hat mich das Gelächter über die wirklich nur mehr derbst gerichteten Teffer angekotzt aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und die Leute auch :D

Allergrösstes Beileid Halbgott. Gerade so kurz vor Weihnachten....grmpf...

Mir hatte sie ja vor genau zwei Jahren (am 23.12.!) den EP aufgebrochen um für einen lieben Menschen noch mein Radio als Weihnachtsgeschenk mitzunehmen. Da schiessen einem schon Gedanken durchn den Kopf, die den Bereich des Legalen verlassen.

Die Stoßstenage Deines Wagens ist doch aus Plastik. Ich hatte bei meinem damals an einem Poller eine ähnliche Delle reingefahren. Mit etwas Nachdruck von der Innenseite war die aber spurenfrei rauszudrücken - nicht mal der Lack splitterte ab.

Ach so - trotzdem frohes Fest.

am 24. Dezember 2005 um 14:33

hey halbgott,bist nicht der einzige mit solchen probs,hab auchschon in meinem 04er ep3 einen geilen parkschaden am hinteren kotflügel,hat auch niemand bemerkt und beine karre stand vor einem bahnhof voller leute!!!

und als ich heut morgen in die tiefgarage ging um meinen civic der im winterschlaf ist zu besuchen hatte ich 4 aufgeschlitzte pneus....ich weis langsam nicht ob es den menschen an gehirn,gesunden menschenverstand oder einfach an manieren fehlt,normal ists nicht mehr...

life suxx....

neid ? ... da hilft nur ne kamera ... zum glück hab ich ne doppelgarage ... und neben mir is son älteres paar ... die wissen wenigtens noch was anderer leute eigentum bedeutet !

ich denke bei sowas an selbstschussanlagen...

am 25. Dezember 2005 um 8:26

wenn der parkplatz nur/ hauptsächlich für`s Fitnessstudio ist, sollte es doch eventuell möglich sein, durch Ermittlung der Polizei und Spurensuche (Lackabschürfungen) den Täter zu finden

bei Unfallflucht kann es ein Jahr Haft und mehrere Hundert Euro Strafe bedeuten

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

...und als ich heut morgen in die tiefgarage ging um meinen civic der im winterschlaf ist zu besuchen hatte ich 4 aufgeschlitzte pneus....

Ist die Tiefgarage irgendwie öffentlich zugänglich...? Andernfalls ließe sich doch der Täterkreis schon mal stark eingrenzen.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ob jetzt schon weiß ich nicht!

Habe bei meiner Monitor-Zigarettenpause gesehen wie einer nem Arbeitskollegen in die Bude gefahren ist!

Nummernschild gemerkt, ihr gesagt - sie hat ihn angezeigt!

Ich musste dann schriftlich ne Zeugenaussage machen und ne Skizze zeichnen!

Mal schauen was passiert!

Eigentlich schade das es nicht das Auto der Chefin war - man hätte ich es dann gut auf Arbeit!

Ging mir letztens auch so. Hab jemanden nachts dabei gesehen als er beim Ausparken einem geparkten Van die Seite zerschrammt, die Stossstange und das Rücklicht kaputtgefahren hat.

Ist ausgestiegen, hat nur an seinem Auto geschaut und ist dann abgehauen. Soviel ich weiss, geht er jetzt 3 Monate zu Fuss.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Ist ausgestiegen, hat nur an seinem Auto geschaut und ist dann abgehauen. Soviel ich weiss, geht er jetzt 3 Monate zu Fuss.

Bei so einem Fall halte ich 3 Monate für ein zu mildes Urteil.

Naja, gibt ja noch eine ziemlich empfindliche Geldstrafe obendrauf, und wenn ich mich recht erinnere 7 Punkte in Flensburg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Warum immer ich????