ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?

Themenstarteram 16. September 2003 um 14:56

http://www.motor-talk.de/t161716/f147/s/thread.html

nix zu ungut aber es ist überall das selbe :(

Schade das es immer so ausartet!

Ähnliche Themen
47 Antworten

sowas ist doch kinderkacke himmel nochmal,da wird auf beiden seiten müll gelabert das einem hören und sehen vergeht. und meistens fangen die "neuen" so ein shitthema an.

ist echt peinlich was manche für ein schlechtes licht auf unsere kleinen reiskocher werfen, kann dieses dumme gelaber nicht irgendwann einmal ein ende haben. unter meinen kollegen sind auch einige vw fans bei, wir ziehen uns auch immer damit aus, aber spätestens wenn wir in die disco fahren sind wir uns einig, hauptsache es kommen alle so schnell es geht und sicher an. und auhc wenn ich nen honda fan bin, wenn man gegen jemanden an der ampel oder wo auch immer fährt, einer der beiden gibt nie alles, weil es soviele sachen zu beachten gibt, lustfaktor, wegfaktor (vielleicht musste er ja an der nächsten rechts ab? oder links!) ob der wagen eingefahren ist, ob man überhaupt fahren kann, vielleicht wollte er sein auto garnicht treten oder konnte nicht weil er zur werkstatt musste um seine bremsen checken zu lassen oder sonst was! dieser post war mal wieder einfach nur peinlich für unsere hondas. und wenn ihr nen auto mit stil haben wollt, kauft euch nen porsche 924, der ist in anschaffung preiswerter und in versicherung genauso teuer wie nen polo. also das nächste mal nachdenken JapanRulez

 

mfg stigA

Ich mag die VW fahrer auch nicht :)

Ich hasse es wenn die mit ihren getunten 2er, 3er oder 4er Golf immer so angeben und meinen die haben die besten und schönsten Autos! Dabei ist der Golf sau hässlich da sind japaner viel schöner, aber über geschmackt lässt sich ja streiten. Es gibt sogar welche die sich bei einem 2er Golf den Motor vergolden lassen und fast 1 million euro in den Golf reinstecken (habe ich irgendwo mal im Fernsehen gesehen)!!! Da würde ich mir sofort einen Lamborghini oder ferrari kaufen! Am meisten mag ich die nicht die sich auf einen Golf mit 90 PS ein R32 Zeichen drauftun und meinen die haben jetzt das beste Auto der Welt weil Golf R32 draufsteht.

Gegen Audi und so habe ich nichts Audi mag ich sogar nur VW würde ich mir nie im leben kaufen.

armer hund......

ist wohl ein schwärzeres schwarzes schaf unter den hondafahrer.... (JapanRulez)

@caos989

ich mag sie auch nicht,aber bei uns hondafahrer gibts genau so löffel die meinen,mit nem aufkleber oder einem speziellen abzeichen die helden der strasse zu sein

ey caos, ich werd mir auch nen eg6 schild an meinen eg3 klatschen, und stell dir vor wenn ich mal zuviel geld überhaben sollte, kommen da auch noch typeR schilder überall dran! mein auto ist so schnell, wie ich es mir vorstelle, und ich kann meine 50kmh in der ortschaft SO oder SO fahren! das ist genauso wie, DAS JEDES AUTO EINFACH 4 REIFEN HAT! dumm finde ich es nur wenn man nen r32 schild auf nen polo oder nen golf2 klebt, das wär echt arm, aber so dumm sind die vw fahrer auch nicht, oder doch? ich weis es nicht!

klar, ich mag die vws auch nicht wenn sie an der ampel vor mir stehen, noch weniger mag ich es wenn sie hinter mir stehen, und im spiegel auch nicht kleiner werden, aber ich bin stolz auf meinen kleinen flitzer, es wird immer autos geben, die einfach etwas schneller sind!

in der neuen VW WOB steht z.B. ein Golf3 vr6 mit bi turbo für dragraces, die karre soll nach dem umbau einfach über 700ps haben, soll er machen, atm hat er 480 oder so, keine ahnung, aber soll er doch, dann kommt der nächste lambo dazu und macht ihn trotzdem platt, jeder bekommt durch irgendwas sein fett weg, IMMER! so kann man sich hochstapeln bis zu raketen fahrzeugen in der wüste, alle bekloppt heut oder was? kiddy diskussionen hier manchmal, nenene :)

 

mfg stigA

und zu dir agk, es ist vielleicht nicht gemäß der wahrheit, aber son TypeR zeichen sieht schon verdammt geil aus, oder warum hab ich bis jetzt keine gecleanten CTRs gesehn?

und in japan gabs von allen civics ne TypeR serie, leider nur hier nicht

 

mfg stigA

wenn das zeichen original wie an meinem ctr dran ist,dann ist das ok,aber nicht an einer anderen gurke

aber gut das wir drüber geredet haben :>

meinungen sind halt verschieden...

ist doch ok,nix für ungut ;-))

gruß

ganz lustig zu lesen

aber mit nem R32 hatte ich noch nie glück, d.h. entweder hatte der keinen Bock oder ich

Zitat:

Original geschrieben von stigA

und zu dir agk, es ist vielleicht nicht gemäß der wahrheit, aber son TypeR zeichen sieht schon verdammt geil aus, oder warum hab ich bis jetzt keine gecleanten CTRs gesehn?

weil du vielleicht meinen noch nie gesehen hast....

Schade, dass die Leute auf sowas reagieren. Leider gibt's in Foren immer Trolle...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Müsst ihr immer die VW´ler Ärgern?