ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Warum Honda?

Warum Honda?

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 14:20

Mahlzeit!

Mich würde mal interesieren warum ihr Honda fahrt bzw. warum zieht ihr Honda anderen Marken vor?

Und welche Philosophie vertritt Honda nach eurer Einschätzung?

MfG Jürgen

:)

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2005 um 14:51

Da is er ja ......:)

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Nein! :( :( ???

Sicher :) warum nicht...

ich mag den CTR auch nicht 100%, scheiß FF.... war immer dagegen... naja er fährt sich dennoch gut.... aber ein turbo oder kompi wird meiner nicht

am 30. Januar 2005 um 15:28

Also für mich Honda, weil meine Mutter und meine Oma seit fast 13 Jahren im Besitz eines CRX Del Sol EH6 bzw. Civic EG5 sind. An diesen Autos war bis jetzt noch so gut wie nichts... Es war immer auf Fehler in der Handhabung zurückzuführen (falsch montierter Zahnriemen in ner freien Werke, der Geberzylinder an der Kupplung des EG5 war auch resultat aus der Art wie das Auto gehandhabt wurde)... Deshalb stand für mich schon vor 13 Jahren fest (damals war ich ganze 8 Jahre alt *g*), dass ich irgendwann einen Civic der Baureihe 92-95 fahren werde, und das ist bis heute so... Hab bis jetzt kein Auto gefunden, das mir besser gefallen könnte und das ich meinem EG3 vorziehen würde... Ok, außer ein EG mit mehr Leistung *g* Aber da ich vernünftig bin und noch nicht lange genug fahre bin ich mit meinem sehr zufrieden..: Alles, wo ich dachte es könnte was schlimmes sein hat sich als Kleinigkeit erwiesen...

Von daher hat sich der Kauf als richtig erwiesen...

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 16:03

Ob Honda jemals einen Turbo auf den Markt bringt....??

"most BANG for your BUCKS"

Vtec is einfach genial... bin bekennender (S)üchtiger

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ob Honda jemals einen Turbo auf den Markt bringt....??

Irgendwann müssen sie was mit Aufladung oder ordentlich Hubraum (z.B. ein 6 Zyl. V-TEC) bringen. Die Konkurrenz schraubt die Leistung ständig höher, da muss Honda irgendwie dran bleiben. Und leichter werden die Autos auch nicht, da in jeder Generation ein wenig mehr Technik drin steckt, ob´s uns gefällt oder nicht.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 16:18

:) Vtec + Turbo :) Was will man mehr ???

am 30. Januar 2005 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Irgendwann müssen sie was mit Aufladung oder ordentlich Hubraum (z.B. ein 6 Zyl. V-TEC) bringen. Die Konkurrenz schraubt die Leistung ständig höher, da muss Honda irgendwie dran bleiben. Und leichter werden die Autos auch nicht, da in jeder Generation ein wenig mehr Technik drin steckt, ob´s uns gefällt oder nicht.

ne honda und aufladung passt ned....

6zylinder v-tec= NSX ;) gibts schon lange....denn bei honda kommt es ned auf die leistung an sonder auf das verhältnis von allem oder warum meint ihr ist der CTR nur minimal langsamer wie der r32? das gesamt packet macht es am ende immer....

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 16:39

Wirklich langsamer.....;)

... ich seh mich schon in einem V8 mit ca. 450 PS und V-TEc bei ca. 8000 U/min .... und dann als Hatch bei ca. 1000 kg und einem neu entwickeltem Allrad-konzept von Honda welches gerade mal 5 kilo mehr wiegt

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 16:45

;)

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

6zylinder v-tec= NSX ;) gibts schon lange....

Weiß ich, aber nur für ca. 100.000 € (Neu) :eek:

Mein erstes richtiges Auto (nach 3 Jahren und 100.000km mit einem Trabant 601 :D) war ein neuer EG3 mit 75 PS, der mich 9 Jahre und 220.000km ohne Probleme durch Lehre, Bund und Studium gebracht hat. Warum da die Marke wechseln? Der Type R war nur ´ne logische Konsequenz... :D

Ich hatte vorher einen EG3, und war sehr zufrieden,

und solange wie ich mit Honda zufrieden bin, bleibts bei Honda.

am 30. Januar 2005 um 18:22

ganz klar Preis Leistung

und

Japaner

Deine Antwort
Ähnliche Themen