ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Warum Honda?

Warum Honda?

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:20

Mahlzeit!

Mich würde mal interesieren warum ihr Honda fahrt bzw. warum zieht ihr Honda anderen Marken vor?

Und welche Philosophie vertritt Honda nach eurer Einschätzung?

MfG Jürgen

:)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Re: Warum Honda?

 

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mahlzeit!

Mich würde mal interesieren warum ihr Honda fahrt bzw. warum zieht ihr Honda anderen Marken vor?

Und welche Philosophie vertritt Honda nach eurer Einschätzung?

MfG Jürgen

das ist für mich recht einfach

1.honda hat für mich die besten motoren ich liebe drehzahl und die von toyota können den v-tec´s ned das wasser reichen hatte ja da auch schon einen von...

2. das beste preis leistungs verhältnist

3. kein unötiger schnickschnack drin wie bei andern herstellern...

daher bin ich stolzer Honda fahrer

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:28

Bin auch Stolz nen HONDA zu fahren und muss zugeben es hat einen gewissen Flair ;) !

Blos die Philosophie von Honda ist mehr auf Sportlichkeit in seinen Modellen ausgelegt oder eher Altagsauto??

Zum Thema Toyota hast Du recht TSS, die versuchen das Motoren Konzept von Honda schön zu kopieren :(

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Bin auch Stolz nen HONDA zu fahren und muss zugeben es hat einen gewissen Flair ;) !

Blos die Philosophie von Honda ist mehr auf Sportlichkeit in seinen Modellen ausgelegt oder eher Altagsauto??

Zum Thema Toyota hast Du recht TSS, die versuchen das Motoren Konzept von Honda schön zu kopieren :(

ganz klar sportlichkeit.....

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:32

Bin der Marke schon etwas verfallen, was für mich eigendlich unnormal ist! Ich kann aber nicht erklären warum.......komisch.....!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Bin der Marke schon etwas verfallen, was für mich eigendlich unnormal ist! Ich kann aber nicht erklären warum.......komisch.....!

und du hast bei honda noch was was ich bisher noch ned so erlebt hab wobei das natrülich am type-r liegt einen zusammen halt und die leute sind fast alle "gleichgestrickt von der art her" kenn noch kein type-r fahrer der mir unsympatisch war...

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:35

Irgendwie ein Lebensstil....ach ich kann es nicht erklären !

Typ R Driver ruulez .....;)

Ich fahre nicht Honda, ich fahre TypeR. :D

Hätte Honda nicht den Civic TypeR gehabt würde ich jetzt wohl keinen Honda fahren, denn sonst gefällt mir iMo nichts von ihnen, gut S2000 aber der ist leider eine andere Klasse und war mir für den Anfang auch zu teuer.

Markentreu bin ich sicher nicht, es gibt viele andere schöne Autos die auch noch gefahren werden wollen. ;)

Aber am Anfang stand für mich ganz klar, Sportlichkeit, kein Schnick-Schnack, Preis.

@TSS

Hier ist das mit den TypeR Fahrern leider nicht immer so.

Hier sind sehr viele, schon fast zu viele.

Im Umkreis von 10km stehen zur Zeit 9 Civic TypeR. X)

Manche grüßen, andere schauen net mal hin.

erstes ... ganz klar die motoren ... sind einfach mit die besten auf unseren planeten ... die halten, halten und halten ...

zweitens .... nur positive erfahrungen ...

drittens ... haben wir 2 bikes von Honda und die sind auch absolut top ... CBR RR 05 und CBR F 04 ... beide einfach top und bestens verarbeitet ...

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:40

@DTM: Ja da ist schon was dran mit dem Typ R, aber es ist und bleibt hald ein Honda und das ist entscheidend!

Ne Gewisse Markentreue habe ich schon entwickelt ich werde VERSUCHEN zu warten bis der Neu CTR vom Band rollt oder mir nen S2000 holen !

ich bin mit DTM... ist halt das beste so in dieser Liga

solange es ein japaner ist... würde auch nen nissan, subaru oder so nehmen kein prob.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:45

aber keinen Mazda.....;)

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

aber keinen Mazda.....;)

sicher.... habe schon an nen FC gedacht....

Aber nen FD ne, weil ein Kumpel den hat und ich nicht die gleiche Karre haben will

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 15:48

Nein! :( :( ???

Beim CTR passt Preis/Leistung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen