Warum hat jeder E36 diese Delle?

BMW 3er E36

Hallo Leute.

Ich hab grad mal bei ebay rumgestöbert und da kam es wieder auf. Warum hat jeder E36 an der Hintertür diese Delle (siehe Anhang)? Mein Kumpel hat sie, ich hab sie und viele andere E36 die ich gesehen habe, haben sie auch. Und immer an nahe zu identischer Stelle

Stand da im Werk am Finishband immer einer mit nen Kunststoffhammer und hat die reingehauen? 😁 Das gibts doch nicht, dass die Delle jeder hat. Das kann doch kein Zufall sein. Recht merkwürdig, findet ihr nicht?

64 Antworten

die delle habe ich auch gehabt..... manche können keine türen aufmachen.....🙁

Die Delle hab ich auch nur is se bei mir kleiner ^^

Übrigens - Sers ... ich bin der Martin - frisch angemeldet 🙂

herzlich willkommen namensfetter
@ alle mit beule:schaut mal ob in eurem fahrzeugbrief als vorbesitzer ne frau steht ;D *duckundweg*

Also ich hab da auch keine Delle - aber warum hängt bei jedem das Handschuhfach schief??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Also ich hab da auch keine Delle - aber warum hängt bei jedem das Handschuhfach schief??

stimmt... die klappe ist bei mir auch schief 😉

die delle hab ich allerdings nicht *g

ich hab ja auch keine weil die passende Tür für diese Delle fehlt

...

Das ist mal abgefahren! Ich hab die Delle an der gleichen Ecke auch drin! Komisch, echt!!

Hm, die Delle hab ich auch, aber weiter vorne... Was mich mal interessieren würd, warum wirken eigentlich bei allen BMWs die Nieren schief, je nach Blickwinkel...? Auch bei den original, unverbastelten mein ich.... ???

LG aus Ö

Patrick

Hi!

Habe die Delle auch, allerdings Fahrerseite hintere Tür....

Ach ja, und bei mir war der Vorbesitzer ne Frau... 😁

Hat aber auch seine Vorteile, von innen penibelst gepflegt ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Mein handschuhfach hängt nicht schief und ich hab auch keine delle in der hintern türe

nur eine kleine in der motorhaube...

bin ich jetzt was besonderes?

ich hab vorne rechts am blinker einen neuen.. der is aber komischer weise neu.. und da hab ich noch 2 weitere hinten links kurz vor der türkante.. die sind auch neu... wenn ich solch leute erwische die mir einen reinmachen.. dan hol ich mein wagen heber raus steck den bei den leuts irgendwo rein und dan wird erst mal kräftig gedreht...klingt diabolisch aber ihr habt sicher verständnis 😁

also ich hab zwei kleine dellchen bei der fahrertür unter dem Schloss. vermute mal der vorbesitzer hatte einen massiven schlüsselanhänger. *g*

das mit dem Handschuhfach, war bei mir auch, als ich dann die ffb eingebaut habe und alles wieder zusammengeschraubt habe, war der Spalt noch schiefer. also hab ich das ganze wierder zerlegt, nochmals zusammengeschraubt und siehe da: alles wieder gerade.

also ich hab da keine Delle... 🙁

Mein vectra hat auch die Delle und in unserem E36 Cabrio hängt das Handschuhfach auch schief........

Habe da auch keine :-)

Deine Antwort