Warum hat jeder E36 diese Delle?
Hallo Leute.
Ich hab grad mal bei ebay rumgestöbert und da kam es wieder auf. Warum hat jeder E36 an der Hintertür diese Delle (siehe Anhang)? Mein Kumpel hat sie, ich hab sie und viele andere E36 die ich gesehen habe, haben sie auch. Und immer an nahe zu identischer Stelle
Stand da im Werk am Finishband immer einer mit nen Kunststoffhammer und hat die reingehauen? 😁 Das gibts doch nicht, dass die Delle jeder hat. Das kann doch kein Zufall sein. Recht merkwürdig, findet ihr nicht?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
LOL 😁😁😁
Mein Auto hat auch so eine Delle, allerdings im vorderen rechten Kotflügel...Lasst mich raten, Ihr wart alle mal in Berlin gewesen, daher stammt meine
ja, ich war auch schonmal in berlin und seitdem hab ich auch diese delle!! 😉
abba mal im ernst, ich hab die auch, abba inn vorderen tür, denn ich hab hinten irgnedwie noch keine tür gefunden!!
das handschuhfach ist bei den meisten e36ern schief weil dieses beim innenraumfilterwechseln ausgebaut werden muss! nun ratet mal wer diese verantwortungsvolle tätigkeit beim freundlichein übernehmen darf?! 😁 😉
nur so ein tipp: der meister ist es nicht! 🙄 😛
mfg,
stagt
Die Idioten in der Niedelassung hatten bei mir auch mal das Handschuhfach ausgebaut. Das Ende vom Lied: schiefes Handschuhfach, ne andere Schraube drin als Original, die Lüftungsgitter garnicht richtig eingerastet und die Abdeckung unten drunter auch nicht richtig dran gemacht. Die Leute haben anscheinend keine Ahnung wie man Handschuhfach schreibt.
Da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen, über die ganze Schice die die schon bei mir gemacht haben. uahhhhhh
ich hatte drei e36
-coupe
-limousine
-cabrio
keiner hatte die genannte delle