Warum hat jeder E36 diese Delle?

BMW 3er E36

Hallo Leute.

Ich hab grad mal bei ebay rumgestöbert und da kam es wieder auf. Warum hat jeder E36 an der Hintertür diese Delle (siehe Anhang)? Mein Kumpel hat sie, ich hab sie und viele andere E36 die ich gesehen habe, haben sie auch. Und immer an nahe zu identischer Stelle

Stand da im Werk am Finishband immer einer mit nen Kunststoffhammer und hat die reingehauen? 😁 Das gibts doch nicht, dass die Delle jeder hat. Das kann doch kein Zufall sein. Recht merkwürdig, findet ihr nicht?

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ich hab keine delle....hab ich jetzt ein montagsauto??

klingst deprimiert

mein kumpel hat die delle auch, habe vorhin mal geschaut!😁

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ich hab keine delle....hab ich jetzt ein montagsauto??

Fahr mal zum Freundlichen und bemängel das....die sollen das in Ordnung bringen und den Hammer rausholen *ggg*

mhh vieleicht von version zu version verscheiden*g*

meine is auf der fahrertür

Ähnliche Themen

ich glaub ich geh mal raus und hau se mir rein, will ja nich alleine ohne delle da stehn... immer dieser gruppenzwang...

veileicht hast du ja auch ne limitid edition?

Hab' mir gerade auch ne Delle reingehauen! Sieht echt krass aus! 🙂

Sch.. hab mich vertan, war die linke Seite! Muß aber doch die rechte sein. Naja, geh ich noch mal ran.....

Haltet euch fest ich hab keine in den Türen aber dafür 20 cm neben dem BMW Logo an der KOfferraumklappe und eine vorne links im Kotflügel eine kleine süße...

Dienstags Auto?

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Also ich hab die Delle unten bei mir im Lenkrad....
Aber das is ein anderes Thema 😁 😁 😁

Greetz

YETI

ROFL 😁

@Bernd

Naja, du hast das wohl nicht... mag daran liegen das du 2 Türen zu wenig hast! 😁

Ist doch klar immer das gleiche ! !
Ich parke wenn ich einkaufen fahre generell in der hinterletzten Ecke und achte darauf das ich nicht neben einem Auto parke, welches vollgestopft ist mit Kindersitzen, Spielzeug etc. pp.

Die meißten Mutti`s und Ökopapis sehen so ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand an und wenn der kleine beim hastigen "Türaufreißen" dann dem Nachbarn einen Delle in den Lack gehauen hat wird so getan als ob man nicht gehört und gesehen hat.

Ich fahre äußerst ungern mit meinem Auto einkaufen.

So, ich glaub ich hab mich hier nun gut ausgekotzt.

😁 Kann dich verstehen... man wird aber immer als geisteskranker Autofetischist abgestempelt wenn man sowas sagt.

Wenn ich wo parke wo andere nicht parken würden weils weiter weg ist udn ich sage es liegt an den komischen REnault Kangoos und den 2 verrosteten Golf 2 daneben dann würden die mich am liebsten verprügeln...

Aber ich find Dellen und Kratzer scheisse und hab 2 Jahre lang ein Auto gefahen bei dem selbst Risse nicht aufgefallen wären... das soll vorbei sein!😉

ich hab die net was muss ich machen in die werkstatt fahren is dat schlimm das ich die net habe. bohh hab schon voll panik

@ bio2k3, die gleichen habe ich auch, langsam wird mir die Sache unheimlich 😉

MfG Fatman

Kein Auto. Keine Delle. 😁

Deine Antwort