Warum hat jeder E36 diese Delle?
Hallo Leute.
Ich hab grad mal bei ebay rumgestöbert und da kam es wieder auf. Warum hat jeder E36 an der Hintertür diese Delle (siehe Anhang)? Mein Kumpel hat sie, ich hab sie und viele andere E36 die ich gesehen habe, haben sie auch. Und immer an nahe zu identischer Stelle
Stand da im Werk am Finishband immer einer mit nen Kunststoffhammer und hat die reingehauen? 😁 Das gibts doch nicht, dass die Delle jeder hat. Das kann doch kein Zufall sein. Recht merkwürdig, findet ihr nicht?
64 Antworten
Ich hab auf beiden Kotflügeln vorne oben dellen. Des kommt von den ganzen pfeiffen, die meinen testen zu müssen wie hart das Auto ist! Echt, dumm wie Brot manche Leute.
MFG Freshmaker
bei meinem scheint der gute mann besonders großzügig gewesen zu sein.
hab die dellen gleich an jeder tür,lol
Vielleicht ist das auch ein Dellendoktor, der sich so mehr Arbeit erhofft!
Zieht also nachts um die Häuser und haut jedem so eine Delle rein 😁
na, wenn ich den erwische.
hoffentlich hat der affe dann auch das zeugs bei um die wieder rauszumachen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
Hmm... also bei mir fehlen die Türen für diese Dellen. Ist mein Auto jetzt kaput???
Türen fehlen?
Sicher das dir nicht dann das Auto fehlt?
Aber mal ohne Scheiß, kommen die Dellen nun von Türremplern oder wie?
hmmm schon sehr komisch...
Habe auch die Delle an der selben stelle...
Und bei mir fehlen die hintersten türen?!?!
komisch....
hmm also ich hab auch so kleine Dellen an den Türen
kann aber auch davon kommen wenn man sich häufig an die Türen angelehnt hat....ich weiß klingt seltsam ist aber durchaus so
Christian
Ich würde sagen das sind unsere "Freunde" die Handwerker, die mit ihren ganzen LT'S und Kleinbussen und Sprintern unsere Bimmer als Türanschlag benutzen.
Die Position würde zumindest stimmen (wenn einer vorwärts parkt, der andere rückwärts)
Denen is das doch scheißegal wie der Firmenkarren aussieht.
Die Beulen sind eingeutig zu hoch, als das sie von einem PKW kommen könnten.
Alternative wären die Einkaufswagen (nein, nich die Kleinwagen von den Hausfrauen.... ich mein die echten!!) 😁 😁
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
Mein handschuhfach hängt nicht schief und ich hab auch keine delle in der hintern türe
nur eine kleine in der motorhaube...bin ich jetzt was besonderes?
Nein du bist nix besonderes. Du bist ein Außenseiter.
Ich hab jetzt gedacht "ach der kerl hat n vogel sowas kann gar net jeder haben"
aber zu meinem erstaunen musste ich feststellen das ich sie auch habe sogar die selbe farbe hab ich :[
Scheisse, die gleiche Delle habe ich auch in meinem E30!
Merke: Nie neben einem Passat Variant mit Kindersitz und extrem vorgeschobenen Fahrersitz parken!