ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum habt Ihr euch eine Golf4 gekauft?

Warum habt Ihr euch eine Golf4 gekauft?

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 15:26

Servus!

Möchte eine Umfrage starten zu dem Thema "Warum habt Ihr euch für den Golf4 gekauft" und für welchen Motor habt Ihr euch entschieden und warum gerade dieser Motor?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. Oktober 2004 um 9:49

Tja bei mir war es so, dass ich schon immer nen golf v6 wollte und da hab ich per zufall einen entdeckt und hab ihn mir gekauft. bin bis jetzt mehr als zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Also wenn ich mir den Golf IV hole, dann den 1,8 20V mit 150 PS (GTI) und in schwarz, weil das Teil hammergeil aussieht! :)

schon mal nen schwarzen serien 25 jahre jubi gti

mit 180ps gesehen.

Der sieht so verdammt geil aus, dass man seine Oma für verkaufen würde *g*

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII GT

Ich bin nur froh, dass mein IVer so jung ist, dass ich auf den VIer warten kann... vielleicht gehts mit dem ja wieder bergauf...

das hoffe ich auch. schlechter kanns ja kaum noch werden bei VW.

wenn man Golf V und phaeton sieht.. das haben die sich wohl anders vorgestellt. auch die neuen R32 oder R36 reissen mich nicht gerade vom hocker.

gruss

Carsten

Ich hoffe nur, dass das runde Design etwas "markanter" wird. Phaeton und Touareg haben eine super-Optik, doch der Ver ist ein rundgeschliffener, aufgeblasener Polo...

An sich war ein Golf immer schlicht, hat aber auch Standards gesetzt, zum Beispiel mit den Klarglasscheinwerfern in der Kompaktklasse...

Mal sehen, was der VIer denn kosten wird, in gehobener Ausstattung bestimmt gute 35.000,-

Weil der VW-Händler mir damals das bessere Angebot gemacht hat, als der Seat Händler...

Der Golf schon die PD-TDIs hatte und ich den Innenraum so toll fand :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Warum habt Ihr euch eine Golf4 gekauft?