Warum gibt es kein "echtes Reserverad" und nur diese "Platzsparräder" ?
Hallo Golf 7 - Freunde,
Ich hatte bisher immer ein "echtes vollwertiges Resreverad", mit dem man, im Notfall, z.B. auch einen Urlaub zu Ende hätte fahren können und sich nicht nach der Panne sofort um eine Ersatzrad hätte kümmern müssen.
Grüße
Braver Polo
Beste Antwort im Thema
Hallo Golf 7 - Freunde,
Ich hatte bisher immer ein "echtes vollwertiges Resreverad", mit dem man, im Notfall, z.B. auch einen Urlaub zu Ende hätte fahren können und sich nicht nach der Panne sofort um eine Ersatzrad hätte kümmern müssen.
Grüße
Braver Polo
75 Antworten
man muss nicht politisch korrekt sein: Ersatzrad ist einfach unerwünscht da man nicht auf den erfundenen Laborwert kommt da man mehr Gewicht hat und somit auch nicht das erfundene Gesetz erfüllt und mehr erfundenes CO2 ausstößt.
Hat mir der Realität nichts zu tun aber die Menschen lassen sich lieber belabern wie toll das doch ist wenn man weniger Gewicht mitfährt und das alles rettet doch den Planeten da man weniger verbraucht *kotz*
Ich fahre immer ein richtiges Ersatzrad mit da ich zwei Mal einen Platten hatte und dieses mich gerettet hat. Auf irgendwelche Abschleppdienste und Stress auf der Langstrecke kann ich verzichten wenn es um einen Platten geht. Wechseln und gut ist.