ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. warum geht mein vag com nicht???

warum geht mein vag com nicht???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. September 2009 um 23:25

mach ich was falsch?

er fndet das auto nur wenn ich force dump mode anklicke?!!!

hilf wie komm ich weiter???

wenn ich das angeklickt habe findet er das auto zwar aber das programm stürzt dann bei auto scan sofort ab.

was kann ich machen???

Beste Antwort im Thema

Ein richtiges Diagnose System kaufen, und glücklich werden, wenn man ein Lebenlang kostenlose updates bekommt.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Mit solchen Drohungen in einem öffentl. Forum wäre ich ein wenig vorsichtig....das kann ganz schön nach hinten losgehen !!

Ich bin der links

Zitat:

Original geschrieben von casablanke

ihr scheint wohl in eurem leben keinerlei abwechslung zu haben oder gar freunde wenn man sich die ganze zeit abfällig über jemanden äussern muss.

ziemlich traurig ihr armen würstchen!

würde jemand von euch vor mir stehen würde er das maul nicht aufreisen.

ich freu mich scvhon auf euer nächstes treffen.

dann können wir das ja mal persönlich klären.

Diese Meinung vertrete ich auch wenn Du vor mir stehen würdest.

 

Was den Rest betrifft ist bereit der Buzzer gedrückt.

 

P.S. Das nächste Treffen ist das DTM Finale in Hockenheim oder der Jahresabschluß im November im Thüringer Wald.

Themenstarteram 30. September 2009 um 20:17

toll das du den buzzer gedrückt hast.

jetzt bist du dran mit deiner antwort.

kannst ja auch nen jocker nehmen du monk!

jahresabschluss der freundelosen und autotrottel die sonst nichts mit ihrem leben anzufangen wissen

die hälfte von euch hatte wahrscheinlich nicht mal ne freundin in seinem leben :D

bemitleidenswert

Zitat:

Original geschrieben von casablanke

toll das du den buzzer gedrückt hast.

jetzt bist du dran mit deiner antwort.

kannst ja auch nen jocker nehmen du monk!

jahresabschluss der freundelosen und autotrottel die sonst nichts mit ihrem leben anzufangen wissen

die hälfte von euch hatte wahrscheinlich nicht mal ne freundin in seinem leben :D

bemitleidenswert

Das hast du nicht verstanden...der Buzzer ist eine Alarmklingel um nen Mod zu benachrichtigen...in diesem Fall völlig berechtigt !!

Hallo,

ich mach dann mal zu.

Der TE möge demnach doch recht intensiv sein Postfach checken - es sei denn er hat mit seinem Freundeskreis zuviel zu tun.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. warum geht mein vag com nicht???