ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. warum geht mein vag com nicht???

warum geht mein vag com nicht???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. September 2009 um 23:25

mach ich was falsch?

er fndet das auto nur wenn ich force dump mode anklicke?!!!

hilf wie komm ich weiter???

wenn ich das angeklickt habe findet er das auto zwar aber das programm stürzt dann bei auto scan sofort ab.

was kann ich machen???

Beste Antwort im Thema

Ein richtiges Diagnose System kaufen, und glücklich werden, wenn man ein Lebenlang kostenlose updates bekommt.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein richtiges Diagnose System kaufen, und glücklich werden, wenn man ein Lebenlang kostenlose updates bekommt.

Themenstarteram 29. September 2009 um 23:46

fehlermeldung: nicht obd2 kompatibel????

es ist ein 98er

Hat sich noch kein Käufer gefunden...?

:rolleyes:

am 30. September 2009 um 8:51

das ist schrott und billiger aus China!!! Und Raubkopie!!!

Bei BMW funzzt das nicht:D

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Bei BMW funzzt das nicht:D

Auch nicht bei einem sparsamen 530D? Der hat vieeeel mehr Power! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Bei BMW funzzt das nicht:D

Auch nicht bei einem sparsamen 530D? Der hat vieeeel mehr Power! :D:D

Ihr seit aber fies:mad::D:D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

das ist schrott und billiger aus China!!! Und Raubkopie!!!

VAG-COM gibt legal im Netz als Shareware zum Downloaden...

Themenstarteram 30. September 2009 um 18:53

blabla ich kann dieses bmw gesabber nicht mehr hören!

wenn jemand was dagegen hat dann soll er mir 5000 euro geben dann kauf ich ihn mir sofort!

solange muss ich mich leider mit der schrottkiste von audi begnügen

Tja ist halt nur eine Frage wieso der AUDI in Deinen Augen so eine Schrottkiste ist, es liegt auch oft viel am Halter und wenn man Rep. Stau aufkommen lässt.

 

Pflegt man ein Auto ist es auch gut zu einem, und bei BMW ist es auch nicht besser.

 

Gruß

da muss ich dem Nachtfalken wohl recht geben, und wenn man dann noch das defektanfälligste modell der reihe kauft sollte man sich nicht wundern :confused: bin ganz zufrieden mit meinem :D

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

da muss ich dem Nachtfalken wohl recht geben, und wenn man dann noch das defektanfälligste modell der reihe kauft sollte man sich nicht wundern :confused: bin ganz zufrieden mit meinem :D

Jap..ich auch !!!! @casabl.: Hey kannst ja meinen haben, für 16 tsd isser deiner !!!

P.S. wenn du dir den Bemes nicht leisten kannst dann solltest den Kauf nicht gross im öffentl. Forum ankündigen !!

Den so erntest du nur 'Dumme Sprüche' die ja au irgendwo berechtigt sind meines

Erachtens !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. warum geht mein vag com nicht???