ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. wartungsmodus Feststellbremse

wartungsmodus Feststellbremse

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. August 2020 um 16:15

Hallo zusammen,

 

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Wartungsmodus für die Feststellbremse deaktivieren kann. Ohne Diagnosegerät.

 

Mfg.

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 3. August 2020 um 10:32

Auto ist mit ADAC zum FFH gebracht worden, diverse Kommunikationsprobleme zu einzelnen Steuergeräten. Vermutlich Batterie.

 

Mal schauen.

Hallo, was ist denn damals rausgekommen?

Habe aktuell das gleiche Problem, Meldungen Wartungsmodus aktiv, Störung ESC, Störung BLIS, Störung Kollisionsassistent und Störung Bremssystem.

Batterie hab ich schon über Nacht geladen und liegt bei >13V...

Fahren tut er, aber der Bremskraftverstärker ist aus und somit ist das Bremsen eine sportliche Angelegenheit... Zudem funktioniert nahezu kein Assistent mehr...

Themenstarteram 13. November 2021 um 18:22

Es wurden alle betroffenen Steuergeräte zurück gesetzt. Mehr weiß ich auch nicht.

Mein Auto läuft wieder.

Bei mir kam der ADAC ( Ford Assistance Mobilitätsgarantie) und hat die Fehler via Diagnosegerät gelöscht. Danach ging alles wieder bis auf die Parkbremse. Die hat der Händler zurückgesetzt...

Warum das aufgetreten ist, kann sich keiner erklären...

Deine Antwort
Ähnliche Themen