Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Ich hab auch keinen Abrufschein - da muss ich wohl nochmal zum Händler

"Aktuelles zur Werkbesichtigung Rastatt.
Vom 11.03. bis 18.03.2019 kann voraussichtlich nur ein eingeschränktes Werkbesichtigungsprogramm angeboten werden.
Da an folgenden Terminen Betriebsversammlungen stattfinden, können Werkbesichtigungen an diesen Tagen nur eingeschränkt stattfinden: Dienstag, 26.03.2019"
Das ist ja wieder mal so eine Aussage: voraussichtlich eingeschränktes....
Es wird ja wirklich nicht einfach werden, nach 4 Monaten!

Funktioniert bei irgend jemanden die me App noch? Im web wird mein Fahrzeug noch als eingeplant angezeigt, obwohl ich heute schon die Nachricht der Fertigstellung erhalten habe!

Also ich habe nun vom Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass ich am 5.3. mein A35 abholen kann. im Me Portal steht das Auto dennoch weiterhin auf eingeplant.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 26. Februar 2019 um 14:17:41 Uhr:

Also ich habe nun vom Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass ich am 5.3. mein A35 abholen kann. im Me Portal steht das Auto dennoch weiterhin auf eingeplant.

Hast du schon den Fahrzeugbrief?

Sooo...things are getting pretty serious... habe heute meinen Torpass, Kennzeichen usw. bekommen. Donnerstag 15.00h ist es dann endlich soweit.
Ach, die App steht seit 15.2. auf Endkontrolle.

Zitat:

@ADSCHROE1 schrieb am 26. Februar 2019 um 15:21:12 Uhr:

Sooo...things are getting pretty serious... habe heute meinen Torpass, Kennzeichen usw. bekommen. Donnerstag 15.00h ist es dann endlich soweit.

Wann hast du deine A-Klasse bestellt?

Zitat:

@bmwpat schrieb am 26. Februar 2019 um 15:24:51 Uhr:

Zitat:

@ADSCHROE1 schrieb am 26. Februar 2019 um 15:21:12 Uhr:

Hallo,
kurz vor Weihnachten 17.12.

Ich auch kurz vor Weihnachten und ich hab noch nichts gehört.

In der App auf eingeplant seit 08.02.

Ihr seid schnell:
Ich habe Ende August bestellt und konnte Anfang Januar abholen. Fast 5 Monate xD
Aber: ich freu mich für euch sehr! Wird ein verdammt geiler (!) Tag!

Mein Auto in der App ist heute von Eingeplant direkt auf Endkontrolle umgesprungen. Jetzt kann man auch sehen daß Presswerk schon am 22.02 war. Da sieht man wie die App spinnt. Und am PC steht immer noch auf eingeplant. Ich hole meinen am Freitag

Also ich als Firmenangehöriger der sich über das FA eine A Klasse bestellt hat (Leasing) kann nach wie vor mein Auto nicht anlegen. Kommt jedes mal die Meldung das die Daten nicht bekannt wären. Der Support meldet sich auch nicht.
Noch jemand irgendwelche Tipps?

Zitat:

@Insulaner91 schrieb am 26. Februar 2019 um 18:46:13 Uhr:

Also ich als Firmenangehöriger der sich über das FA eine A Klasse bestellt hat (Leasing) kann nach wie vor mein Auto nicht anlegen. Kommt jedes mal die Meldung das die Daten nicht bekannt wären. Der Support meldet sich auch nicht.

Die Meldung hatte ich auch. Ebenfalls Leasing über Firma... Du musst erst freigeschaltet werden. Ich hatte bei dem Mitarbeiter von der Bestellbestätigung angerufen. Der kümmerte sich darum. Eine Mitarbeiterin von Mercedes-me rief mich umgehend an und leitete alles in die Wege.
Jetzt ist es seit Januar auf eingeplant und Liefertermin ist 03/2019. Mehr bringt die App nicht ;-)

Zitat:

@biggutzi schrieb am 26. Februar 2019 um 20:22:15 Uhr:

Zitat:

@Insulaner91 schrieb am 26. Februar 2019 um 18:46:13 Uhr:

Die Meldung hatte ich auch. Ebenfalls Leasing über Firma... Du musst erst freigeschaltet werden. Ich hatte bei dem Mitarbeiter von der Bestellbestätigung angerufen. Der kümmerte sich darum. Eine Mitarbeiterin von Mercedes-me rief mich umgehend an und leitete alles in die Wege.
Jetzt ist es seit Januar auf eingeplant und Liefertermin ist 03/2019. Mehr bringt die App nicht ;-)

Also bei mir hat die schon mehr gebracht... Jeder Schritt bzw. jede Statusänderung wurde sofort angezeigt. Aktualisierung des Status erfolgte immer Nachts oder tagsüber gegen 13 Uhr. Man sollte hier nicht immer gleich alles pauschalisieren nur weil man selber "Pech" hat / gehabt hat. Gibt genügend Leute bei denen die App auch zuverlässig funktioniert / funktioniert hat. Nicht alles ist doof und blöd 😉

Zitat:

@ADSCHROE1 schrieb am 26. Februar 2019 um 15:39:28 Uhr:

Zitat:

@bmwpat schrieb am 26. Februar 2019 um 15:24:51 Uhr:

Hallo,
kurz vor Weihnachten 17.12.

Ist ja gemein. Am 12.11. bestellt und steht seit 7.2. auf eingeplant. Sonst gibt es keinerlei neues.

Deine Antwort