Wartezimmer up!

VW up! 1 (AA)

Hallo Mitwartenden,

hiermit lade ich Euch recht herzlich ein Eure Bestellung und die Wartezeit (Liefertermin)  eures up! kund zu tun.

Ich habe heute für meine Frau folgendes bestellt:

up! 75 PS, mit Vollausstattung außer Raucherpaket. Zur Zeit in der Farbe Rot, da die anderen Farben und Sitze, wie im Forum berichtet, erst im Oktober zur Auswahl stehen.

Laut dem Freundlichen werde ich erst im ersten Quartal 2012 aufgerufen und kann dann das Wartezimmer verlassen.

Für Eure Beiträge wäre ich Euch dankbar!

Kaleu

Beste Antwort im Thema

So, ich durfte das Wartezimmer verlassen. Mein high up! ist da und ich bin total begeistert. Hab ihn in der Autostadt abgeholt. Es war ein Erlebnis muss ich sagen. Was dort hingestellt wurde ist schon bemerkenswert.
Der up! musste mich gleich 500 km nach Hause fahren und hat es mit 4,5 l/100 km gemeistert. Da war ich wirklich erstaunt. Fahrkomfort für die Fahrzeugklasse ist auch spitze (hatte vorher einen Golf 7 GTI...).
Was mir aufgefallen ist: Es gibt kein TSI-Logo mehr auf der Heckklappe. Wurde wohl eingespart, denn ich hab noch andere up! mit 90 PS in WOB gesehen, die es auch nicht mehr hatten. Schade 😉
Die Wartungsintervalle hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Der Mann in WOB sagte mir, ich muss jährlich in die Werkstatt. In der MFA standen zunächst 730 Tage für die Inspektion und 365 Tage für den Ölwechsel-Service. Das passte auch zur Bedienungsanleitung. Nach den 500 km stand der Ölwechselservice dann bei 372 Tagen?! Naja, das wird noch steil nach unten gehen, wenn die Kurzstrecken zunehmen.
Alles in allem kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Der kleine up macht richtig Spaß, ist wendig, kommt in jede Parklücke und ist auch komfortabel für längere Strecken. An alle Wartenden: Freut euch auf ein tolles Auto!!! 🙂

Viele Grüße
Nik

1359 weitere Antworten
1359 Antworten

Hört sich gut an??????

Oh Mist - die Fragezeichen sind falsch (hat mein iPhone gemacht).

...hier noch der Farbunterschied "white" / "pure white" im Vergleich😎

Bild 1: "white" mit dash pad Pixels wood
Bild 2: "white" und rechts daneben "pure white"

VG,

Thomas

Img-3992
Img-3993

Danke für die Bilder. Das ist ja mal ein enormer Unterschied. Und das bei "weiß" 😮

Ähnliche Themen

...schliesse ich mich an !!
hat jemand viell. infos, ob es diese ART VELOURS innenausstattung auch noch in schwarz geben wird ?
kann doch nicht sein, das es das nur in braun mit weissen armaturenbrett etc. geben soll !!

...erweitere meine frage mal um die verfügbarkeit von diesem interieur WHITE CUBE, was auf volkswagen.de zu sehen ist. da sind auch meiner meinung nach dunkle NICHT STOFF-sitze erkennbar.
wir wollten eigentlich schon längst den neuen UP TSI HIGH!UP bestellt haben, hadern aber noch mit der einen oder anderen ausstattung, die eben nocht nicht im konfigurator ist....

Hier noch ein paar Fotos für "white" bzw. "pure white" Interessenten🙂
Links = white
Rechts = pure white

Img-4222
Img-4223
Img-4224
+1

Hallo,

ich bin neu im Forum.

Habe meinen Up! am 24.06.2016 bei meinem freundlichen bestellt.
Bestellt hab ich einen High Up! 75 PS mit ASG in tealblue, Designpaket Pixels wood
Ich hab auch so ziemlich alles an Ausstattung drin was es gibt wie z.B. Climatronic, Panoramadach, Radio Composition "Phone", Beats Soundsystem.....

Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen mit unverb. Liefertermin in KW 42 (22.10.2016) !!!!!!!

Find ich sehr lange. Ist das bei euch auch so???

Naja, die stellen grade im Rahmen des Facelifts die Produktion um. Darum wird das aktuell so lange dauern.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch früher wird.....

3,5 Monate ist doch normal. So lange dauert manch anderer Wagen.

Nochmals ein kleines Update von mir - ich habe schnell noch mal die Farbe geändert. Jetzt wird der kleine Bolide "dark silver"😎

Bildschirmfoto-2016-07-10-um-13-08-06
Bildschirmfoto-2016-07-10-um-13-08-18
Bildschirmfoto-2016-07-10-um-13-08-29
+1

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 13. Juli 2016 um 15:18:53 Uhr:

Nochmals ein kleines Update von mir - ich habe schnell noch mal die Farbe geändert. Jetzt wird der kleine Bolide "dark silver"😎

Sieht gut aus. 🙂

Worüber ich mich etwas wunder: VW macht Werbung mit der neuen Farbvielfalt und bei den farblichen Akzenten im Innenraum ist man mit der Außenlackierung doch sehr eingeschränkt. Wenn ich das Dashpad in "pixels red" nehmen will muss ich auch die rote Außenlackierung nehmen - obwohl der rote Innenraum auch gut zu anderen Außenlackierungen passen würde.

Zitat:

Worüber ich mich etwas wunder: VW macht Werbung mit der neuen Farbvielfalt und bei den farblichen Akzenten im Innenraum ist man mit der Außenlackierung doch sehr eingeschränkt. Wenn ich das Dashpad in "pixels red" nehmen will muss ich auch die rote Außenlackierung nehmen - obwohl der rote Innenraum auch gut zu anderen Außenlackierungen passen würde.

Meiner Seel, das ist Jammern auf komischen Niveau. Ginge es nach mir, gäbe es circa 5 Außenfarben und 2 Dashpad-Möglichkeiten bei weiteren 2 Sitzbank-Varianten. Sogar da ist eine furchtbar große Anzahl an verschiedenen Ausstattungen möglich.

...schade finde ich immer noch, das es neben den diversen stoff-varianten bei den sitzen immer nur noch dieses BRAUN "ART-VELOURS" gibt....die anderen, auf den internet-seiten erkennbaren varianten, wie zum beispiel die innenaustattung "WHITE CUBE", lassen weiterhin auf sich warten....

das sind dinge, die heutzutage nicht recht nachvollziehbar sind - warum können nicht alle varianten von anfang an konfigurierbar sein...das gilt natürlich nicht nur für den neuen UP !

Deine Antwort