Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Habt ihr eigentlich das Rollo an der Mittelkonsole mitbestellt ? Kann mich bis heute nicht entscheiden ob ich meine Bestellung deswegen nochmal abändern soll.

Zitat:

@Stuat. schrieb am 30. Juni 2020 um 21:19:47 Uhr:

Habt ihr eigentlich das Rollo an der Mittelkonsole mitbestellt ? Kann mich bis heute nicht entscheiden ob ich meine Bestellung deswegen nochmal abändern soll.

Ich habe sie mitbestellt und würde es wieder nehmen schon rein optisch gesehen. Ist aber natürlich Geschmackssache 🙂

Mitbestellen. Kostet fast nichts und es sieht aufgeräumter im Wagen auf.

mfg Wiesel

habe es ebenfalls mitbestellt

Ähnliche Themen

@Stuat. Ich hab’s nicht, weil ich es persönlich nicht schön finde mit den vielen Querstreifen 😁 das passt optisch zu gar nichts in dem Interieur.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Juni 2020 um 21:42:42 Uhr:

@Stuat. Ich hab’s nicht, weil ich es persönlich nicht schön finde mit den vielen Querstreifen 😁 das passt optisch zu gar nichts in dem Interieur.

ich habs bestellt, man kann es ja aufschieben und wenn es zieht wieder
zuklappen...😉

Habe es auch mitbestellt, kostet in Relation zum Rest kaum was und sieht m.M. nach besser aus. Und wenns nicht gefällt kann man es wie gesagt einfach aufschieben.

Aber wenn’s auf ist, hat man trotzdem weniger Platz als ohne 😉 ich hab lieber der Platz für meine Sonnenbrille inkl fettem Etui 😁 so sind die Ansprüche bei jedem halt anders 😉

Okay danke Leute... 😁
Finde die Chromringe um die Cupholder sehr schön die gibts aber nur ohne Rollo.

Ist die induktive Ladematte Serie oder zu welchem Paket gehört die?

SA bei mir damals noch alleine bestellbar, weiß nicht ob das jetz in nem Paket ist.
Finde das schon gut. Habe es auch 😉 hab mal Bilder angehängt.

.jpg
Asset.JPG

Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat: Meine Abholung ist übermorgen und ich habe heute die Kennzeichen + Torpass abgeholt. Mein Händler hatte gute News für mich: Ab morgen ist wohl wieder Regelbetrieb im Kundencenter angesagt - es gibt also wieder normale Werksführungen und keine abgespeckte Übergabe mehr :-)

Zitat:

@spacetasse schrieb am 30. Juni 2020 um 22:34:53 Uhr:

Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat: Meine Abholung ist übermorgen und ich habe heute die Kennzeichen + Torpass abgeholt. Mein Händler hatte gute News für mich: Ab morgen ist wohl wieder Regelbetrieb im Kundencenter angesagt - es gibt also wieder normale Werksführungen und keine abgespeckte Übergabe mehr :-)

Das hört sich ja super an, danke🙂

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Juni 2020 um 22:00:28 Uhr:

Aber wenn’s auf ist, hat man trotzdem weniger Platz als ohne 😉 ich hab lieber der Platz für meine Sonnenbrille inkl fettem Etui 😁 so sind die Ansprüche bei jedem halt anders 😉

Aber die Sonnenbrille ist doch im Sonnenbrillenfach 🙂

@khimi Meine Sonnenbrille ist dafür zu groß 😁 und ich hätte sie gern geschützt und packe die danach in die Tasche 😉 😛

Wo soll denn das sein das Brillenfach?

Deine Antwort