Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

Beim Verbrenner entfällt X1 und die Motorisierung, beim iX1 bleibt das Modell und es entfällt nur die Motorisierung.

Ok, super. Danke

geht es da nicht um die Erkennung „Achtung, hier E-Auto“?

Korrekt

Ähnliche Themen

Soooo Wagen ist da… jetzt muss ich das mit Zulassung usw veranlassen .. es nervt das das alles seine Zeit benötigt… so kurz vor dem Ziel .. Wahnsinn aber ich freu mich !

Hallo, habe meinen X1 xDrive 23i M-Sport pro mit Induvituallackierung
am 10.Oktober 24 bestellt.
Anlieferung im Autohaus am 2. Dezember !!!!

Er wird Anfang Februar zugelassen.

Gruß Bernd

Welche Farbe?

Zitat:

@inpa schrieb am 16. Januar 2025 um 19:21:24 Uhr:

Hallo, habe meinen X1 xDrive 23i M-Sport pro mit Induvituallackierung
am 10.Oktober 24 bestellt.
Anlieferung im Autohaus am 2. Dezember !!!!

Er wird Anfang Februar zugelassen.

Gruß Bernd

Dravitgrau metallic

Spannende Farbe

Wäre bei mir auch in die engere Auswahl gekommen. Nanograu hätte ich wahrscheinlich genommen! Ärgerlich, dass der Verkäufer mich da schlecht beraten hat und mich nicht darauf hingewiesen hat! Ist leider zu spät! Am Ende habe ich mich für Cape York Green entschieden, nachdem ich mich noch am Anfang für Mineralweiß entschieden hatte.

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch mal wieder 🙂

Nach knapp 180‘000, mehrheitlich ohne grösseren Probleme, gefahrenen Kilometer, dachte ich gestern, es ist an der Zeit mal ein Update durchzuführen😎

Also ab zum Händler, meinen F48 20i xDrive aus dem Jahr 2017 an den PC angeschlossen und geschaut, was es denn werden könnte😎

Entstanden ist ein X1 M35i 😰😁
Wieder volle Hütte…. ohne die Compound-Bremse😁😎
Dazu kommen noch Winterkompletträder, welche es sein werden weiss ich noch nicht. Das entscheidet dann der Update-Generator😁

Das Update dauert noch bis nächsten Donnerstag (23.01.2025)

Die Vorfreude ist natürlich riiiesig.

Schönen Tag euch noch.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr gute Wahl! Kann bislang nur gutes berichten über den M35i. Keine Probleme und Power satt

War gerade im Konfigurator (um mir meinen bestellten X1 xLine 25e anzusehen) und es hat sich was geändert.

Alarmanlage ist jetzt immer dabei und "Schriftzug-Entfall" gibt es nicht mehr!

Schriftzug Entfall gab es bei mir im September auch schon nicht mehr...aber mein bmw Händler hat es dennoch selbst gemacht

Einen Schriftzug zu entfernen sollte kein Problem darstellen.

Deine Antwort