Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

Danke für eure Antworten.
Es ist ein sDrive20i in schwarz mit M-Sportpaket Pro

Zitat:

@marky1973 schrieb am 30. Dezember 2024 um 15:30:11 Uhr:

So, jetzt ist es also auch bei mir soweit. Ich habe vor 2 Stunden meinen X1 bestellt.
Eigentlich ist alles drin, bis auf den Driving Assistent Professional. Da habe ich nur den Plus genommen (Hoffentlich kein Fehler von mir ?!)
Der Händler sagte mir, er rechne mit Mitte April. Ist das realistisch? Was meint ihr?

Was für eine Motorisierung?

Zitat:

@Favorite schrieb am 30. Dezember 2024 um 15:44:32 Uhr:

Zitat:

@marky1973 schrieb am 30. Dezember 2024 um 15:30:11 Uhr:

So, jetzt ist es also auch bei mir soweit. Ich habe vor 2 Stunden meinen X1 bestellt.
Eigentlich ist alles drin, bis auf den Driving Assistent Professional. Da habe ich nur den Plus genommen (Hoffentlich kein Fehler von mir ?!)
Der Händler sagte mir, er rechne mit Mitte April. Ist das realistisch? Was meint ihr?

Was für eine Motorisierung?

Ein sDrive20i

Sorry, hab schon wieder ne Frage.
Hab ich Augemented View im OS9 schon dabei oder brauche ich dafür ein eigenes paket?
Hab parking Assistent professionell und driving Assistent plus.

Ähnliche Themen

Kann sein das du Driving Pro brauchst

Hab’s dabei bei driving Assistant plus!

Super, vielen Dank

Du brauchst das Innovationspaket, einfach Preisliste lesen.

Innovationspaket ist für headup und kameraeinblendungen notwendig. Wäre mir die 3000€ nicht wert

Zitat:

@iXdrive30 schrieb am 31. Dezember 2024 um 08:34:10 Uhr:

Innovationspaket ist für headup und kameraeinblendungen notwendig. Wäre mir die 3000€ nicht wert

Hallo,
je nachdem was man selbst für Ansprüche hat und was man für wichtig erachtet. Ich bezahlte lt. Katalog damals 3.850.-€ und bereue diese Investition überhaupt nicht. Eben, jeder wie er mag.

Im Innovationspaket sind schon einige Funktionen mehr enthalten wie z.B.

Innovationspaket
bestehend aus:
– BMW Live Cockpit Professional:
– Navigationsführung mit „Augmented View“ inkl.
– BMW Head-Up Display
– Parking Assistant Plus:
– Parkansicht
– Remote View 3D
– Remote Theft Recorder
Alternativ: Parking Assistant Professional
– Premium Paket
– Driving Assistant Plus
Alternativ:
Driving Assistant Professional

Kürzlich fuhr vor mir ein X1 mit M Sport Paket, aber nicht mal Premiumpaket. Sieht man ja an den spärlichen Rückleuchten. Offenbar setzen doch einige mehr auf Optik, statt auf Technik.

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Beitrag aufmachen. Deswegen versuche ich hier mein Glück:
Ich habe in der Konfiguration den Punkt: Modellschriftzugentfall gewählt.
Lt meinem Händler bleibt allerdings das X1 bestehen (dieses wollte ich aber auch weg haben)
Mein Händler meinte das geht nicht um er müsse das dann,wenn das Auto da ist, selbst entfernen.
War das bei euch auch so?

Zitat:

@marky1973 schrieb am 1. Januar 2025 um 13:13:39 Uhr:

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Beitrag aufmachen. Deswegen versuche ich hier mein Glück:
Ich habe in der Konfiguration den Punkt: Modellschriftzugentfall gewählt.
Lt meinem Händler bleibt allerdings das X1 bestehen (dieses wollte ich aber auch weg haben)
Mein Händler meinte das geht nicht um er müsse das dann,wenn das Auto da ist, selbst entfernen.
War das bei euch auch so?

Bei mir steht gar nichts hinten.

Bei mir ist der X1 hinten auch clean.
Nimm dir einfach einen Fön und eine Angelsehne und nach ein paar Sekunden ist das Schild ab.

Modellschriftzugentfall X1 hinten heißt er ist „clean“, da steht gar nichts.
Da ist der oder dein Händler, ist ja heutzutage nichts neues, falsch informiert.

Deine Antwort