Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Zitat:
@Black Tiger schrieb am 11. Juni 2024 um 15:33:46 Uhr:
Mit Einstiegsleisten!? Wie hast Du das hinbekommen?
Allzeit gut Fahrt!
Habe die Leisten vorher bei FABA in MG bestellt und in Holland abgeliefert
Es geht voran. Leider sehr langsam.
Bestellung 28.10.2023
Änderung wg. BMW Anpassungen Anfang Juni 2024
Voraussichtlicher Liefertermin KW42 (Mitte Oktober).
Ähnliche Themen
Rettet der Status 111 meiner Bestellung das keine Änderungen mehr vorgenommen werden müssen?
Habe Shadow Line und schwarze Außenspiegel bestellt was aktuell nur noch mit M Paket Pro möglich ist.
des Weiteren bei 20i leider nur noch M Paket Pro
Zitat:
@markh schrieb am 17. Juni 2024 um 09:54:02 Uhr:
Es geht voran. Leider sehr langsam.
Bestellung 28.10.2023
Änderung wg. BMW Anpassungen Anfang Juni 2024
Voraussichtlicher Liefertermin KW42 (Mitte Oktober).
Zitat:
@juliiaan schrieb am 17. Juni 2024 um 17:53:45 Uhr:
Rettet der Status 111 meiner Bestellung das keine Änderungen mehr vorgenommen werden müssen?
Habe Shadow Line und schwarze Außenspiegel bestellt was aktuell nur noch mit M Paket Pro möglich ist.
des Weiteren bei 20i leider nur noch M Paket Pro
Ich hoffe es für dich! Mich hat der Status 111 leider nicht davor bewahrt, nun das komplett M Sport Pro nehmen zu müssen, nur weil ich Shadowline Nieren wollte :/ Kann aber bei mir sein, dass der Status nach der Produktänderung kam, das weiß ich leider nicht genau. Frag am besten bei deinem Händler nach.
@juliiaan dann musst du noch auf M-Pro ändern, 111 heißt nur, dass es eine voraussichtliche Produktionswoche gibt, das kann sich aber täglich ändern. Erst mit Status 150 sind keine Änderungen mehr möglich und der Produktionstag ist fixiert.
X1 30e Xline
Blue Bay Lagoon
Alle verfügbaren Sonderausstattungen
Zitat:
@Victoria1995 schrieb am 17. Juni 2024 um 17:59:52 Uhr:
Um welchen handelt es sich bei Dir ?
Ho-ho-ho - ja iss denn scho‘ Weihnachten?!?
Nee, aber zum Glück kommt unser X1 30e nach knapp 13 Monaten doch schon vor Weihnachten.
Status 150, Auslieferung KW28… wenn er nicht unterwegs vom LKW fällt (Original-Zitat vom Verkäufer).
Schau‘n wir mal - dummerweise sind wir genau dann 2 Wochen im Urlaub…
Sooo, nach 13 Monaten und 25 Tagen Wartezeit (bei zugesagten 5-6 Monaten) konnte ich heute meine X1 30e in Empfang nehmen. Allen Wartenden wünsche ich, dass die Zeit schnell verfliegt 🙂
Hallo in die Runde , auch bei mir hat das Warten ein Ende im Juni 2023 bestellt für Juni 2024 Terminiert am 10.06.2024 beim Händler eingetroffen heute abgeholt super begeistert.
BMW X1 U11 xdrive 20d M
Ich habe gerade vom Händler die FIN erhalten, Auslieferung sei laut ihm immer noch wie gehabt in KW 29 geplant. Fertigstellung des Fahrzeugs sei am 09.07.2024 geplant.
Ich kann die FIN aber noch nicht in der BMW App eintragen, sie sagt, das Fahrzeug könne nicht gefunden werden. Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass das Fahrzeug erst ab einem bestimmten Zeitpunkt sichtbar wäre, finde den Beitrag aber nicht mehr. Weiß jemand etwas dazu?
X1 30e bestellt am 06.06.2023.