Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 13. Oktober 2022 um 23:56:41 Uhr:
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 13. Oktober 2022 um 21:18:11 Uhr:
Weiss, weiss, weiss... mal was anderes! Daumen hoch!
Kreide 🙂
Jetzt wo du's sagst.
In der Farbkombinationen sehr schick!
Allzeit gute Fahrt mit diesem eleganten Gefährt.
Der Abholtermin in Zuffenhausen steht für Ende Oktober fest.
Bestellt wurde im Dezember 2021 ein 911 Cabrio.
Bilder folgen.
Zitat:
@MattR schrieb am 13. Oktober 2022 um 22:49:10 Uhr:
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 13. Oktober 2022 um 15:47:17 Uhr:
So meiner ist abgeholt, wünsche allen noch Wartenden kurzweilige Zeiten bis Euer Baby ausgeliefert wirdDa ist der Nutzername Programm
🙄 also das musst Du mit mal erklären 🙂
Zitat:
@SternfahrerJH schrieb am 14. Oktober 2022 um 14:03:59 Uhr:
In der Farbkombinationen sehr schick!
Allzeit gute Fahrt mit diesem eleganten Gefährt.
Danke!
Nun haben wir unser 911 Cabrio (Farbe: Carraraweiß Metallic) nach 10 Monaten Wartezeit in Zuffenhausen abgeholt.
Es verlief alles super, guter Service!
Frühstück, Werksführung, Mittagessen und ein Besuch im Museum haben den schönen Tag angenehm gestaltet.
Zitat:
@Sebidaus schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:23:30 Uhr:
Nun haben wir unser 911 Cabrio (Farbe: Carraraweiß Metallic) nach 10 Monaten Wartezeit in Zuffenhausen abgeholt.
Frühstück, Werksführung, Mittagessen und ein Besuch im Museum haben den schönen Tag angenehm gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dann geht’s jetzt direkt in den Winterschlaf? 😉
Gruß Starbuck
Zitat:
@Starbuck2003 schrieb am 31. Oktober 2022 um 16:30:08 Uhr:
Zitat:
@Sebidaus schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:23:30 Uhr:
Frühstück, Werksführung, Mittagessen und ein Besuch im Museum haben den schönen Tag angenehm gestaltet.Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß Starbuck
Da hast du leider recht!
Das haben wir unter anderem Putin und Corona zu verdanken, geplante war ursprünglich August/September.
Zitat:
@Sebidaus schrieb am 1. November 2022 um 14:15:48 Uhr:
Zitat:
@Starbuck2003 schrieb am 31. Oktober 2022 um 16:30:08 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß Starbuck
Da hast du leider recht!
Das haben wir unter anderem Putin und Corona zu verdanken, geplante war ursprünglich August/September.
Puh, das ist schon ein wenig bitter! Nochmal fast 5 Monate Vorfreude!
Aber dann kannst du ihn in vollen Zügen genießen 😎
Gruß Starbuck
Ich habe heute die Info bekommen, dass meine Bestellung (Cayman 718 GTS 4.0) in eine März-Quote übertragen wurde. Gar nicht mehr sooo lange hin!
Ich verabschiede mich hier mal - seit heute stolzer Besitzer meines ersten Porsches.
Macan GTS in Kreide.
Leider werde ich bald wieder ins PZ müssen, die Scheinwerfer sind nach 10km Niselregen komplett beschlagen….
Glückwunsch und immer ne knitter-freie Fahrt !
Genau, das wünsche ich Dir auch.
Heute ist meiner in Phase 1 gesprungen. Geplante Auslieferung ist März 23. Yeah!
Zitat:
@hury schrieb am 8. Dezember 2022 um 09:36:46 Uhr:
Heute ist meiner in Phase 1 gesprungen. Geplante Auslieferung ist März 23. Yeah!