ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wartezimmer

Wartezimmer

Porsche
Themenstarteram 4. März 2021 um 12:19

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1327 Antworten

Der nächste bitte :p:D

Hier, ich :)

Unser 992 Targa kommt Ende April / Anfang Mai pünktlich zur Sommer Saison....

Aufregung ist jetzt nicht mehr so groß, wie bei früheren Neuwagen aber dennoch vorhanden:-)

Hallo Kollegen,

Ich nehm auch mal kurz Platz im Wartezimmer und trink noch schnell einen Kaffee.

Am Dienstag darf ich endlich meinen Cayenne E-Hybrid in Leipzig abholen ??

Ich warte auf meinen Macan S, unverbindlicher Termin Ende März........Aufgrund der momentanen Wetterlage aber ganz o.k.

Themenstarteram 4. März 2021 um 21:34

Zitat:

@siggi-30 schrieb am 4. März 2021 um 18:55:52 Uhr:

Hallo Kollegen,

Ich nehm auch mal kurz Platz im Wartezimmer und trink noch schnell einen Kaffee.

Am Dienstag darf ich endlich meinen Cayenne E-Hybrid in Leipzig abholen ??

Den hatten wir auch kurz in Erwägung gezogen, aber uns dann für den X5 Hybrid entschieden. Feines Auto, aber die elektr. Reichweite war uns zu gering.

Ich fuhr die letzten 10 Jahre immer einen X5 und brauchte einfach mal wieder einen Tapetenwechsel.

Klar, die Reichweite beim Cayenne ist jetzt nicht so prickelnd, da ist BMW schon besser.

Aber die Optik und vor allem die Sportlichkeit, hat mich vom Cayenne überzeugt.

ich warte auf meinen neuen (gebrauchten) Macan S.

Der wurde gestern zugelassen und ich darf ihn heute abholen. :)

Zitat:

@siggi-30 schrieb am 4. März 2021 um 18:55:52 Uhr:

Hallo Kollegen,

Ich nehm auch mal kurz Platz im Wartezimmer und trink noch schnell einen Kaffee.

Am Dienstag darf ich endlich meinen Cayenne E-Hybrid in Leipzig abholen ??

Freu Dich! Hab meinen nun seit 16 Tagen und bin schwer begeistert...!

Habe mir noch keinen Termin geben lassen da ich immer noch zu ängstlich bin!

Ich hadere immer noch ob es gut ist einen Cayman GT4 zu bestellen oder die Schmerzen so auszuhalten........

Obwohl ich weiß dass er mir gut tun würde

Dabei bin ich Privatpatient und kann Ihn absetzen....

Kann vielleicht mal jemand ein „m“ kaufen und in den Titel operieren? So viel Zeit wird doch sein, wenn man hier eh warten muss... ;)

 

P.S. GT4 auf Rezept? Verdammt, bin bei der falschen Krankenversicherung

 

P.P.S. Danke :cool:

@Turbo Graf das mit den Schmerzen wird der GT4 noch sehr verstärken, wegen des Fahrwerkes. Aber vielleicht bist du ja selber Orthopäde;-)))

Ich gesell mich mal dazu :) am 7.8. einen 718 Cayman bestellt. Wunschabholtermin im Werk ist Juni. Möglich aber, dass wir aufgrund der aktuellen Lage bei der Werksabholung auf Lieferung zum Händler im Mai umschwenken.

Im April gibts als Nachfolger für meinen Cayenne S Diesel den neuen Cayenne GTS V8.

Porsche-Code

Muss dann höllisch an der Zapfsäule aufpassen ...

LG

R.

Deine Antwort