Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Zitat:@Nisse2005 schrieb am 7. Mai 2025 um 18:31:05 Uhr:
Ich darf dann auch mal hier Platz nehmen. Bestellt ist ein 911 GTS Targa in Vanadiumgrau. Beim Konfigurieren habe ich irgendwann den Überblick verloren. Irgendwie sah jede Variante scharf aus. Habe versucht es „klassisch“ aussehen zulassen mit Grau und Sport Design Paket mit Carbon, Leder schwarz mit dem 930 Paket und weiß hinterlegen Instrumenten. Leider ist es mir nicht gelungen einen Vanadiumgrauen mit dem Karbonpaket zu finden. Falls jemand diese Kombination hier hat … wäre ich Mega dankbar für Fotos! :) Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so super sicher … wirkt ja sehr unterschiedlich aber passt womöglich am Besten wenn man außen Karbon Pakete nimmt. Liefertermin in Oktober. Für den Fall es es jemanden interessiert oder ich auch was wichtiges vergessen habe: https://porsche-code.com/PTHUFIV5
Sehr schön. Traumhaftes Auto. Ich würde nur überlegen, ob ein heller Innenraum nicht dem luftigen Wesen besser entspricht. Aber ansonsten 1A. Glückwunsch!
Zitat:@Scotty18 schrieb am 9. Mai 2025 um 05:18:42 Uhr:
Vanadium ist eine schöne Farbe 😉 meinen kann ich heute abholen 🙂
Glückwunsch und viel Spass!!
Danke fürs Feedback und positive Rückmeldung.
Denke schwarzes Leder passt gut zum klassischen Auftritt … zumindest hoffe ich das. Helles leder sieht auch recht schnell „abgegriffen“ aus wenn man nicht so viel pflegt. Da würde es bei mir hapern.
@Scotty18 freue mich auf Fotos von deinem und viel Spaß
Heute noch einmal nachgefragt. Aufbereitung/Vorbereitung Ende Mai, Auslieferung “Anfang” Juni ….
Hatte gehofft dass es nen Schön-Wetter-Auslieferungs-SpeedUp gibt ….
Geduld ist zur Zeit nicht meine Tugend…
Kenne / kannte ich
Mein PZ war da express
Mittwoch Nachmittag angeliefert
Dank online Zulassung Freitag morgen abgeholt
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 14. Mai 2025 um 18:49:47 Uhr:
Kenne / kannte ichMein PZ war da express
Mittwoch Nachmittag angeliefert
Dank online Zulassung Freitag morgen abgeholt
Gratuliere Scotty, lädst Du hier Bilder hoch? Immer gerne gesehen!