Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 3. Mai 2021 um 23:13:59 Uhr:
Klar. Hier der Code und ein paar Bilder.
Schick! Wen ersetzt dieser oder kommt der zusätzlich?
Zitat:
Falls von Interesse: Du hast die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel bewusst nicht gewählt? Nutze ich quasi ständig, hängt sicher auch mit der Fahrzeugbreite zusammen.
Danke für den Hinweis, aber im Vergleich zu meinen anderen Fahrzeugen ist der Taycan nicht besonders breit. Ich brauche die Dinger nicht und ich finde auch, dass die angeklappten Ohren total dämlich aussehen. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 4. Mai 2021 um 10:12:30 Uhr:
Danke für den Hinweis, aber im Vergleich zu meinen anderen Fahrzeugen ist der Taycan nicht besonders breit. Ich brauche die Dinger nicht und ich finde auch, dass die angeklappten Ohren total dämlich aussehen. 😁
Ja, optisch ist das kein Hauptgewinn 😉
Nur Folgendes: Planst du öffentlich zu Laden ist das aufgrund der Enge in Parkbuchten mit nicht angelegten Außenspiegeln so eine Sache wenn sich Leute zwischen den Kisten durch"fädeln".
Aber will nix aufquatschen, interessante Konfig und muss ja zu deinem Profil passen.
Das Auto lädt 98% in meiner Garage und 2% an der Autobahn. Daher brauche ich das wirklich nicht. Der Vorführer hatte es, aber dafür waren die Spiegel nicht automatisch abblendend. Katastrophe. 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 4. Mai 2021 um 10:43:52 Uhr:
Das Auto lädt 98% in meiner Garage und 2% an der Autobahn. Daher brauche ich das wirklich nicht. Der Vorführer hatte es, aber dafür waren die Spiegel nicht automatisch abblendend. Katastrophe. 😉
Ist mein erster Porsche, ich war überrascht dass man für solche Extras im 21 Jhdt. einen Aufpreis verlangt 😉.
98% Garage und 2% AB- Bei mir sehr ähnlich (nur Garage durch Arbeitsplatz ersetzt), hast/ nutzt du in der Garage einen 22 kw Lader?
Die Lader in der Garage können beide 22 kW, sind aber ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme für ein Jahr auf 11 kW reduziert, um den KfW Anforderungen zu entsprechen.
Elektrisches Anklappen der Spiegel kostet extra? Kaum zu glauben.....
Mir gefallen besonders diese Akzente im Innenraum. Richtig schön und mal was anderes als dieser Carbon / Alu Einheitsbrei (wie ich ihn auch hab;-))
@Twinni: Hast du bewusst keine Dachreling genommen? Ich finde den CT gerade mit Reling stimmig. Ist aber natürlich Geschmackssache...
Dachreling erfordert das Glasdach. Beides wollte ich absolut nicht. Das Dach sieht ohne Glas auch viel besser aus. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gefällt mir richtig gut, die Auswahl. Da wirst du bestimmt viel Freude dran haben!! Wünsche allzeit gute Fahrt und eine standfeste Technik.
Hier dann auch meine Konfiguration. Bis zum 7.6 sind noch Änderungen möglich, geplanter Liefertermin 6.7.
Ich hoffe, dabei bleibt es.
Zitat:
Tach
Akzent Neodym..... Klasse
Walter