Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 16. März 2017 um 22:30:02 Uhr:
Bin Teilzeit Gynäkologe -🙂)))
...ahhh passionierter Höhlenforscher - und die andere Teilzeit bretterst Du mit einem 7,5-Tonner durch den Tunnel 😁 ooops - schon wieder OT hier - sorry!
*tröst*
Ähnliche Themen
Zitat:
@uhjeen schrieb am 17. März 2017 um 12:59:28 Uhr:
Und eine weitere Woche streicht dahin ..... *heul*
Ich soll meinen in der 1. Aprilwoche bekommen (beim Händler). Wann darfst Du endlich Dein Feuerwehrauto fahren?
Zitat:
@uhjeen schrieb am 18. März 2017 um 19:18:53 Uhr:
Im "März", laut aussage vom 🙂 sie können mir nichts genaueres sagen ....
Hat er auch das Jahr dazu gesagt? *duck* und *weg*
Zitat:
@rotti_fan schrieb am 18. März 2017 um 19:45:18 Uhr:
Hat er auch das Jahr dazu gesagt? *duck* und *weg*
Bring Dich in Sicherheit - er wird uns alle finden 😁😁😁
Wie denn ohne Auto? 😁
Ach, man sieht ihn dann ja früh genug in seinem Auto... wenn es das denn wirklich geben sollte 😁
Von meiner Seite gibt es etwas weniger schöne Neugikeiten. Nach 7.000km ist meine Standard-Stahl-Bremse am SQ7 thermisch tod. Bemerkbar gemacht hat sich dies durch eine schlechtere Bremsleistung und extremes Quietschen. Audi ist das Problem bereits bekannt, eine Freigabe für den Austausch der Bremse hat mein Audi Partner auch schon erhalten, allerdings sind die neuen verbesserten Teile noch nicht lieferbar. Bei mir hinterlässt das trotzdem einen faden Beigeschmack, da ich das Bremssystem als wichtigen Sicherheitsaspekt einschätze bei dem keine Mängel zu dulden sind. Zudem musste der SQ7 bisher keine größeren Beanspruchungen aushalten, da ich die meisten Autobahnstrecken wo stärkeres Abbremsen nötig werden kann mit dem RS6 zurückgelegt habe. Ich hoffe nun, dass dieses Problem mit dem Tausch der Bremsen behoben werden können, ein mangelhaftes Bremssystem werde ich bei einem Fahrzeug zum Preis von über 140.000 Euro definitiv nicht akzeptieren.
Meine sehen auch bescheiden aus... mit wurde gesagt das ich erst mit 15Tkm neue bekomme solange die alten noch funktionieren.
Hast du auch eine verminderte Bremsleistung feststellen können? Dies war bei mir u.a. der Grund zum zügigen Austausch. Die Hitzehotspots sind auf der Scheibe auch bei mir eindeutig feststellbar.
wow 😰 - absolutes no-go bei dem "schnellsten" SUV am Markt. Bremsen scheinen überhaupt bei der Kuh ein Grundproblem zu sein (Bremsprobleme).