Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Ja klar .... kein problem hier schon mal ein Bild vom Tüv Zustandsbericht

1489523829776.jpg
20170311_102952.jpg
IMG_20170203_072718_221.jpg

Nisse2005

Was die Nachbarn sagen ist mir egal . Die sehen ja auch jetzt den M4 und mein Q7 .

Ich bin auch noch Türkischer Hesse . OMG
Bin Vollblut Unternehmer . Füttere mindestens 20 Hartz4 Anwärter pro jahr mit meinen gezahlten Steuern .

Sch..... drauf

Ahhh ich habe keine 1% Regelung .

Kein Fahrtenbuch

Es gibt eine andere Legale Variante .

Kein Leasing

Immer 50 % Anzahlung rest progressive auf 4 jahre mit niedrigen Raten bis 0 € abbezahlen

Hoffentlich kein Hinterhof-Händler 😁

*duckundweg*

Nein niemals habe ich noch nie bei einem Hinterhof Händler etwas gekauft .

Immer Audi Zentrum....

War ein Fahrzeug was noch garnicht bei mobile.de war .

Dieser R8 war im internen Intranet der Audi AG gelistet nur für Händler sichtbar.

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich spiele auch mit dem Gedanken den RS5 oder RS6 abzugeben und im Austausch einen R8 V10 Plus anzuschaffen. So ein Fahrzeug würde ich im übrigen nie im Betrieb laufen lassen, dort habe ich nur das günstigste Fahrzeuge was zu 100% betrieblich genutzt wird. Der Rest läuft privat, das erspart jede Menge Ärger.

DANKE für die Glückwünsche.

Jeder hat eine andere Ansicht wie er etwas macht .

Ich sehe garnicht ein das ich das Privat laufen lass zu 100 %.

Aber ich sagte doch weiter oben es läuft bei mir steuerlich sowieso etwas anders.

Ich melde es privat an , bekomme trotzdem die Mwst.

Und laufende kosten und Anschaffungskosten zu 49 % absetzbar .

Und bei Verkauf erlös 100% Steuer frei nach einen bestimmter Haltedauer.

Usw usw

Egal ob privat oder über die Firma, geniess es 🙂

Ich wollte an sich schreiben daß ihr poser seid und einen 😎 dahinter kleben, aber das könnte man missverstehen 😉 Mich freut es wenn jemand sich seine Träume realisieren kann. Für mich wäre so ein R8 denk ich nix, ich brauch die Ausmaßen von einem LKW 😉

Haben wir doch die Q7 oder ich nehme den 7.5 Tonner von meiner Firma... :-))))

ich muss allerdings auch zugeben, ich bin noch nie so einen Sportwagen gefahren ausser 911er. Fährt sich super, aber der Funken will nicht überspringen bei so nem Turnschuh!

Naja bist ja auch Porsche gefahren . Ist für mich persönlich langweilig.

Bin den R8 nicht mal probegefahren und der funke ist rüber geschossen :-))))

Können wir nun wieder zurück kommen zur Super-Kuh :-) Danke!!

Das Wartezimmer ist ja eigentlich zum klönen gedacht, um die Zeit rumzukriegen die man eben warten muß. Aber du kannst uns gerne mehr zum SQ7 schreiben 🙂

Warte ja nicht mehr wie so manch anderer 😁 aber kann den wartenden nur sagen das es sich sprichwörtlich lohnt 🙂

Knapp 6 Wochen und über 12 Tkm und noch nicht bereut den Kauf.
Was hatte ich für schiss wegen Langstrecke und SUV auch unter Berücksichtigung meiner Erfahrungen mit dem Mercedes ML 420.
Der SQ kann, was entspanntes schnelles fahren angeht, locker mit meinem vorherigen A8 mithalten und ist sogar noch fixer.

Beim Gynäkologen wird ja auch über Schuhe und Taschen gesprochen und nicht nur über ...... :-))) aber kommen wir zurück zu der Super Muhhhh :-))))

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 16. März 2017 um 21:18:57 Uhr:

Beim Gynäkologen wird ja auch über Schuhe und Taschen gesprochen und nicht nur über ...... :-)))

...woher weißt Du das so genau 🙄😛😁

Deine Antwort