Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@Stralien schrieb am 22. Januar 2018 um 10:10:45 Uhr:
Zitat:
@Taormina777 schrieb am 19. Januar 2018 um 16:43:13 Uhr:
Danke, habe den Code bekommen und nun lässt es sich auch darstellen: AWYTXLZS
Gern geschehen!
Sieht gut aus 🙂
Danke nochmal! Jetzt wird, bis auf die Individualisierungen, alles so angezeigt wie ich bestellt habe.
Hast Du tatsächlich die titanschwarzen Spiegelgehäuse zu Orcaschwarz bestellt? Sieht man den Farbunterschied trotz Lichteinfall u Spiegelungen?
Achtung! Wenn es der SQ7 ist (was es ja ist) dann sind die Spiegel nicht (!) titanschwarz sondern analog zum Grill beim SQ7 in einem Grau gehalten.
Bei meinem SQ7 in Daytona sieht man nicht das es die "schwarzen" Spiegel sind... wenn man als Hilfe ein weißes Blatt nimmt oder die Spiegel neben den Grill hält bzw. direkt an den Lack bemerkt man die Unterschiede.
Das war so schwer zu sehen das sogar mein Freundlicher dachte die Spiegel wären versehentlich in Daytona geliefert worden (und der Rest in der Werkstatt auch). Es wurden dann neue in "schwarz" für den SQ7 bestellt und nach Verblüffung und Rücksprache mit Audi bemerkt das sie ja wie der Grill in Grau sind.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 22. Januar 2018 um 16:14:29 Uhr:
Achtung! Wenn es der SQ7 ist (was es ja ist) dann sind die Spiegel nicht (!) titanschwarz sondern analog zum Grill beim SQ7 in einem Grau gehalten.
Bei meinem SQ7 in Daytona sieht man nicht das es die "schwarzen" Spiegel sind... wenn man als Hilfe ein weißes Blatt nimmt oder die Spiegel neben den Grill hält bzw. direkt an den Lack bemerkt man die Unterschiede.Das war so schwer zu sehen das sogar mein Freundlicher dachte die Spiegel wären versehentlich in Daytona geliefert worden (und der Rest in der Werkstatt auch). Es wurden dann neue in "schwarz" für den SQ7 bestellt und nach Verblüffung und Rücksprache mit Audi bemerkt das sie ja wie der Grill in Grau sind.
Aha, gut zu wissen, ich danke dir. Ist das Grau vergleichbar mit dem Optikpaket des RS6 Performance? Habe mich nach dem Sinn dieser Option in Verbindung mit Orca u. OP schwarz gefragt...
Siehst du bei meinen Bildern ganz gut... habe keine Ahnung wie es beim RS6 aussieht..