Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@uhjeen schrieb am 26. Februar 2017 um 15:49:46 Uhr:
In 2 Wochen haben wir unseren hoffentlich! Dann sind es nur noch 4 wochen bis Südfrankreich. Mal sehen ob ich dann mithalten kann beim Verbrauch deiner Kuh 🙂
War auf der Strecke Zürich - Lugano.
Ist aber durchaus auch in de machbar.
Hier A5 Frankfurt - Basel. Voll.
Viel Verkehr und kleiner Stau. Deshalb bescheidene Durchschnittgeschwindigkeit.
Schiebt wunderbar.
Für flott fahren habe ich
1.Bild M4 13.7 liter Verbrauch Reichweite von 250 km bis max 500 möglich / 60 Liter Tank
2.Bild liebäugel mit R8 plus andere Liga
Stimmt. Mit dem R8+ gehts flott 😉
Ähnliche Themen
Naja, für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Das solte schon mehr können ausser nur Spaß 😉 Deshalb auch die schnelle Kuh. Spaß und Platz halt!
Habe gestern einen R8 Werksdienstwagen erworben .
M4 geht R8 V10Plus Bj. 11/2015 kommt .
Q7 und R8 in Daytonagrau ..
Respekt! (und Daumen hoch)
was da wohl die Nachbarn sagen :O 😉
Kann dir diesen Thread ans Herz legen... da wirst du gesteinigt 😁
Mein Steuerberater hat ein Schock bekommen und mir diesen Text geschickt .
Da es zu der Anschaffung eines solchen Fahrzeugs Rechtsprechung hinsichtlich der Abzugsfähigkeit von Betriebsausgaben gib, schreibe ich Ihnen diese mail.
Bei solchen Fahrzeugen kann es beim Finanzamt Probleme mit dem Betriebsausgabenabzug geben. Daher füge ich diesen link bei, der diese Problematik abhandelt.
https://www.haufe.de/.../...mer-braucht-keinen-ferrari_190_278916.html
Wie man unschwer erkennen kann gibt es nicht nur bei der Finanzverwaltung sondern auch in der Judikative Neidgedanken.
Ich stelle nicht die These auf, dass es ein Problem geben muss sondern nur das es eines geben kann. Die Höhe des steuerlichen Risikos lässt sich nicht einschätzen. Auch der Zeitpunkt, wann das Finanzamt dies aufgreift, lässt sich nicht einschätzen.
Er dachte Ferrari oder Lambo .
Als er hörte R8 war er etwas beruhigt... :-))))
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 14. März 2017 um 20:02:48 Uhr:
M4 geht R8 V10Plus Bj. 11/2015 kommt. Q7 und R8 in Daytonagrau ..
...da machst Du aber schon mal ein Familienphoto für uns 😎