Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Meine Frau hat ne Doku gesehen die besagte daß SUV's eher umkippen als normale Autos, somit habe ich gerade das Fahrwerkspaket nachgeordert. 😁 D.h. jetzt ist nicht nur die Allradlenkung an Bord, sondern auch der Wankausgleich und das Sportdifferenzial. Ich freu mich!!
Audi Code: AZ6WXK3G
Jetzt heist es warten bis märz .... (Blödes Granatrot.... 😠🙄)
... du scheinst ja auch so standfest zu sein wie ich es bin 🙂
jetzt kann ich nichts mehr ändern und glaube mein freundlicher ist darüber froh.
bei deiner konfi solltest du vll die winterräder überdenken. die hatte ich zuerst auch bis ich gesehen habe das sie nur bis 210 km/h gehen. war auch meine letzte änderung.
AY43FCY2 so sieht dann mein letzter und endgültiger stand aus.
Glaub mir, ich war bis jetzt standfest, hatte das Fahrwerkspaket jedoch immer im Hinterkopf. Aber ich hatte es abgehakt bis meine Frau das heute angesprochen hat. Ich fand das richtig gut! 😁
Nur 210 km/h ist in einem Land das maximal 130km/h erlaubt nicht wirklich ein Hinderniss 😉 Und da das Auto ein Privatkauf ist bin ich nicht sonderlich in Eile wenn ich in Deutschland unterwegs bin, dann hat das meist mit Urlaub zu tun 🙂
Wann darfst du deinen denn in Empfang nehmen?
Produktion ist erste KW 2017 und bis Ende Januar soll ich ihn haben.. hoffe ich zumindest
Ähnliche Themen
Dann wird es aber langsam ruhig hier..
Dann warten wir ja nur noch auf daa Feuerwehr Kommandanten Mobil 🙂
Na, auf dem Parkplatz findest du den immer... 🙂
Habe vorhin in der Autobahnbausstelle eine blaue Q vorbei fahren sehen...eventuell der neue Q5 in einem total genialen Azur Blau...das würde mir auch gefallen...
Also die Farbe ist nicht so auffälig, und wenn, dann wird sie durch das Optikpaket entschärft 😉
Nee, ehrlich, kannst dir ja unseren 4G ansehen in meinem Profil, die Farbe ist schon speziel aber gar nicht so übel, mir gefällt sie immer noch sehr und an der Q wird sie sicherlich nicht schlechter sein 🙂 Im März wirst du meine Fotos ansabbern 😉 😁
TERMIN STEHT!!!!! 20.12.2016 Nekarsulm
Freue mich tierisch!
SQ7 in Pfeil grau 22" und alles was mann so nicht wirklich braucht aber haben muss !
im Mai (juni??) Bestellte Wünsch Farbe war NARDO Grey leider laut Audi AG nicht mehr
erhältlich wegen Qualitätsprobleme der Zulieferer.
Ich habe die Farbe Pfeilgrau noch nie live gesehen und bin echt gespannt.
was anderes...
Mein Kennzeichnen BB OX 500 habe Ich seit ca 15J unkann mich nicht entscheiden ob ich
jetzt endlich was neues holen soll....
BB SQ 7000, 7001 und 7007 sind reserviert. Was meint Ihr?
F
Ich habe mich gegen ein SQ Kennzeichen entschieden..Hätte die 7/77/777/7777 akzeptiert, war aber alles weg...
Zitat:
@FolaQ schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:02:59 Uhr:
TERMIN STEHT!!!!! 20.12.2016 Nekarsulm
Freue mich tierisch!
SQ7 in Pfeil grau 22" und alles was mann so nicht wirklich braucht aber haben muss !
im Mai (juni??) Bestellte Wünsch Farbe war NARDO Grey leider laut Audi AG nicht mehr
erhältlich wegen Qualitätsprobleme der Zulieferer.
Ich habe die Farbe Pfeilgrau noch nie live gesehen und bin echt gespannt.
was anderes...
Mein Kennzeichnen BB OX 500 habe Ich seit ca 15J unkann mich nicht entscheiden ob ich
jetzt endlich was neues holen soll....
BB SQ 7000, 7001 und 7007 sind reserviert. Was meint Ihr?F
Wie wäre es mit BB-OX 777 (SQ7 = 777 auf der Telefontastatur)?
Ich habe beim Kennzeichen z.B. die ersten Buchstaben der Vornamen unserer Kinder und danach ein 7272, meine Frau genauso, sie dann aber ein 6262.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird nach diesem System telefoniert, da sollte es für ein Kennzeichen in Deutschland ausreichen...
OX7777 wäre noch verfügbar....
SQ 7 007 Ist schon speziell...
BB OX 500 hmmmmmm habe noch 3-4 Tage Zeit.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:41:37 Uhr:
Ich hatte auch erst ein SQ7 Kennzeichen reserviert, bin dann aber bei AU - DI geblieben.
Was haben eigentlich die Leonhardt's für Kennzeichen? Die haben ja auch was mit Aue und Audi zu tun 😁
Richtig, er ist bisher RS6 gefahren und ist jetzt auf den SQ7 umgestiegen. Kennzeichen ist meist von seinem Audi Zentrum in Chemnitz: C - AZ ****.