Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Ich werde ein Kennzeichen von der stange nehmen! Die Nachbarn müssen nicht wissen was das für ne Karre ist, die typenzeichen werden auch alle nicht dran sein!

Das war auch mein Gedanke. Ich habe auch alle SQ7-Logos entfernt.

Kurzes Fahr-zit:

Komfort wie erwartet erstklassig, Verarbeitungsqualität erstklassiger als erwartet, Performance überraschend erstklassiger, als man sich vorstellen kann.

Dieses Auto ist eine Wucht!

Es ist das erste Mal, dass ich kurz davor stehe, einen Brief an den Audi-Vorstand zu schreiben, um mich für das Produkt persönlich zu bedanken.

100% geniale Karre! Mehr Audi braucht kein Mensch...

Lol, mehr audi braucht kein Mensch, liest sich irgendwie gut an 🙂

Ähnliche Themen

Ich bin mit tofana sehr glücklich, aber lieber ein roter als der hundertste schwarze oder graue 🙂

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:52:39 Uhr:

Ich bin mit tofana sehr glücklich, aber lieber ein roter als der hundertste schwarze oder graue 🙂

Jepp, was Daytonagrau betrifft. Wieviele SQ7 in Graphitgrau kennst du?

Zitat:

@uhjeen schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:47:24 Uhr:

Lol, mehr audi braucht kein Mensch, liest sich irgendwie gut an 🙂

Und das ist nicht übertrieben... Der SQ7 ist der beste Audi, mit dem ich jemals gefahren bin. Das Auto lässt für mich keine Wünsche offen.

Sorry, bin nicht auf Daytona gekommen, daher habe ich es mit Grau umrissen...mir gefällt er auch in silber oder in den anderen grau Tönen...nur Daytona und Sepang ist bei aller Liebe dank dem A6 Competition etwas ausgereizt.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:56:50 Uhr:

Sorry, bin nicht auf Daytona gekommen, daher habe ich es mit Grau umrissen...mir gefällt er auch in silber oder in den anderen grau Tönen...nur Daytona und Sepang ist bei aller Liebe dank dem A6 Competition etwas ausgereizt.

Wie immer sind wir uns einig...🙂

🙂

Hattest du schon Bilder gezeigt - vor allem bei Sonne?

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:59:26 Uhr:

🙂

Hattest du schon Bilder gezeigt - vor allem bei Sonne?

Nö, außer den ersten Bildern nicht. Kann ich aber gerne nachholen.

Die Farbe ist für mich besonders, weil sie je nach Lichteinfall unterschiedlich rüberkommt.

Du kannst ja selber mal im Internet schauen: Graphitgrau geht von nahe Daytona bis hin zu etwas dunkler als Florettsilber, je nach Lichteinfall. Im Alltag würde ich sagen, ist Graphitgrau meistens sehr nahe an Daytona, zumindest in diesen Wintermonaten.

Wenn die Sonne tief steht und ein goldener Ton im Licht ist, wirkt die Lackierung sogar etwas bräunlich.

Eine tolle Farbe!

Farbe die lebt ist immer schön...Daher auch dir Frage nach Sonnenbrillen, wenn auch aktuell schwieriger.

Tofana lebt auch, bei Tageslicht, Mondschein oder Sonne immer ein bisschen anders..Genial..

BMW hat Mondstein Metallic..Total viel Leben drin..War bis dato immer meine Lieblingsfarbe..

Wer oder was ist "BMW"? 😁

Bald bekommt Ihr die S-Kuh in Pfeil Grau zu sehen...
The only one ?

So, habe am Mittwoch meinen Bock in Ingolstadt abgeholt.

Bisher rd. 500km gefahren, aber nur bei schlechtem Wetter und Dunkelheit. Fährt sich wirklich gut, richtig draufgetreten habe ich noch nicht.

Ist mein erster Audi (nach BMW, Mercedes, Porsche etc.), insofern ist mir die Bedienung noch recht ungewohnt!

Offene Punkte:

1. Sound (klingt mir viel zu brav, CETE-Modul liegt hier schon, muss nur noch sehen, wer es mir einbaut.
2. Austausch Chromringe vorne (schwarz lackiert schon hier), wie bekommt man denn die Dinger raus. Hätte gedacht, dass die das bei der Auslieferung machen können. Meinten dort, dass man vorne alles ausbauen muss. Kann das sein? Seitensymbole müssen weg, genauso wie Ringe hinten.
3. Bedienung Assistenzsysteme (habe alle): Erschließt sich mir nicht, ist aktuell noch Try&Error. Die Einführung Assistenzsysteme in Ingolstadt war ein Witz, der Typ mit dem billigen Anzug konnte exakt keine Frage beantworten.
4. Konfiguration des Virtual Cockpit: Wie kann ich die Informationen auf der rechten Seite verändern?
5. Garagentoröffner funktioniert noch nicht.
6. Warum ist zwischen der Rückbank und der Kofferraumabdeckung eine Lücke von rd. 10cm?
7. Welcher Idiot hat sich denn ausgedacht, dass man für das Anklappen der Spiegel einen Knopf drehen (!) muss?
8. Vimcar scheint keine GPS-Daten zu empfangen. Übertragung der Zeit- und km-Daten funktioniert tadellos über Mobilfunk, allerdings wohl ohne GPS-Daten, die dann manuell nachgepflegt werden müssen. Ärgerlich, funktionierte sowohl im 911 als auch im 740d.

Sachdienliche Hinweise?

Bei soviel Mecker: Gefällt mir innen (Vollleder) wirklich gut. Freu mich schon, mal ordentlich Gas geben zu können!

Deine Antwort