Wartezimmer Skoda Kamiq
Hallo zusammen,
da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen. 🙂
Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.
Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht. 🙂
Beste Antwort im Thema
So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!
724 Antworten
Bei 12 Monaten Leiterzeit wird's ziemlich sicher schon das Facelift sein.
Das Facelift soll im Laufe des Jahres 2023 auf den Markt kommen
Ich bin ab heute auch im Wartezimmer. Habe einen 1.0 TSI Kamiq Tour mit DSG bestellt. Auf der Bestellung steht: unverbindlicher Liefertermin: November.
Wie sehen bei euch grad die Lieferzeiten aus?
Hallo...
wir haben Ende Februar unseren Kamiq bestellt...Lieferzeit 4. Quartal 2023.
Dann nun warten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha_Kamiq schrieb am 18. April 2023 um 14:04:57 Uhr:
Hallo...wir haben Ende Februar unseren Kamiq bestellt...Lieferzeit 4. Quartal 2023.
Dann nun warten....
Wäre schön, wenn noch mehr Infos kämen. Welches Modell. welche Farbe, welche Ausstattung?
Zitat:
@ktown schrieb am 18. April 2023 um 14:27:54 Uhr:
Zitat:
@Micha_Kamiq schrieb am 18. April 2023 um 14:04:57 Uhr:
Hallo...wir haben Ende Februar unseren Kamiq bestellt...Lieferzeit 4. Quartal 2023.
Dann nun warten....
Wäre schön, wenn noch mehr Infos kämen. Welches Modell. welche Farbe, welche Ausstattung?
hi
wir haben einen Kamiq Monte Carlo 1.0 TSI 81kW DSG bestellt.
Mit allerlei Extras wie Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, dig. Cockpit...
Hallo,
heute vom Händler die Info bekommen, das unser im November 2022 bestellter Kamiq Monte Karlo Mitte Juni im Autohaus angeliefert wird. Also ca 7 Monate Wartezeit.
Hallo,
Ich hab im Oktober einen Kamiq in der Style Variante bestellt. Produktionsdatum war letzte Woche. In der Zwischenzeit wurde die Style Variant komplett aus dem Konfiguratior gestrichen.
Weis jemand, ob das Auto trotzdem noch in dieser Variante produziert wird?
Guten Tag!
Ich fahre den Superb TSI und bin voll zufrieden. Als Zweitwagen habe ich den Kamiq Basis Modell ohne alles bestellt.
Gibt es den Aktive mit 110 PS überhaupt. Bei Skoda.de finde ich nicht das Modell ? In Österreich und bei einige Händler in Deutschland weiethin bestellbar.
Ich habe im Dezember Online bestellt Lieferzeit 4 Quartal. Der Preis war unter 18T. Warte ich da vergeblich, und der Preis nur Lockmittel?
Danke für eine Antwort
LG Ruivo
Zitat:
@Ruivo schrieb am 14. Juli 2023 um 20:59:28 Uhr:
Als Zweitwagen habe ich den Kamiq Basis Modell ohne alles bestellt.
Wenn Du eine offizielle Bestellbestätigung von Skoda hast, wird es schon passen.
Abweichende Ausstattungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Ländern und zu unterschiedlichen Zeiten kommen häufig vor.
Weiß jemand ob bereits bestellte Skoda Kamiq Fahrzeuge irgendwann automatisch auf das Facelift umgestellt werden?
Oder werden alle als vor Facelift bestellten Autos definitiv als solche gebaut ?
Theoretisch soll der Facelift am 1.8.2023 kommen, war heute beim Skoda Händler " keine Ahnung, keine Info" war die Aussage....
Ebenso der Scala
Danke für alle Antworten!
Mein im Dez/22 besteller Kamiq Modelljahr 2023 (110 PS) wird nun geliefert. EU Neuwagen
Mit der 5% Preserhöhung nun 18.200,-€, muss die "Kleinen" nur noch abholen Mehr Auto brauche ich nicht, damit komme ich auch in die Tiefgarage und in die Fähre.
Grüße
Rudi