Wartezimmer Skoda Enyaq
Hallo Zusammen,
gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.
Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?
Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?
Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?
1908 Antworten
Du meinst sicher den imperial Walk. Das wäre n1 😁
Ähnliche Themen
Interessant und lesenswert. Steigert die Vorfreude auf das Coupé doch gleich noch mehr:
Wir können uns alle jetzt auf noch längere Liefer/-Wartezeiten einstellen. Und ich bin mir sicher, dass auch das Coupé nicht verschont bleibt.
Ich habe auch gerade zufällig das hier "gefunden":
https://www.msn.com/.../ar-AAUsw3B?ocid=msedgntp
Ich warte aber gerne etwas länger, wenn dieser Wahnsinnige dafür schneller vom Bildschirm verschwindet.
@Nr.5 lebt
Welcher Wahnsinnige?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 1. März 2022 um 14:00:45 Uhr:
@Nr.5 lebt
Welcher Wahnsinnige?
Die Frage ist ernst gemeint?
Auch normale Modelle sind davon betroffen, dort werden ja u. A. Auch kabelbäume benötigt.
Er meint den Namen den man nicht nennen darf mit der Handlung die man nicht als solche bezeichnen darf.
Den Feigling der sich versteckt anstelle für allein seine ideologischen Werte selbst an vorderster Stelle zu sein.
OT
Natürlich darf man den beim Namen nennen: Putin ist ein Mörder und für den kommenden Genozid in der Ukraine hauptverantwortlich. Aber er ist alles, außer wahnsinnig.
OT
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich war eh nicht davon ausgegangen, meinen Ende 2021 bestellten Enyaq noch dieses Jahr zu bekommen :-(
Erst Lieferverzögerung für Teile und nun das. Dann brauche ich ja meine Bestellung nicht abändern und lass die 360Grad Kamera drin. Ist eh egal.